Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Darf man flirten?

4.034 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung, Frau, Mann ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Darf man flirten?

30.07.2009 um 12:57
@Kayleigh

Ich bin beeindruckt. Luft raus, oder hast auch Argumente?

Anzeige
melden
apega ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Darf man flirten?

30.07.2009 um 12:57
@martialis
Naja...die 39 merkt man dir nicht an :D...
Aber werd ruhig noch ein wenig ausfallender. Krank...Wiseman...Schön schön ;)!


melden

Darf man flirten?

30.07.2009 um 12:59
@apega
Zitat von apegaapega schrieb:Ah jetzt werden wir auch noch beleidigent. Wenn du bei deiner Freundin auch so herrisch und intolerant bist, dann wird sie sich niemals trauen zu flirten. Glückwunsch
Doch sie wird es dann heimlich machen. ;)


melden

Darf man flirten?

30.07.2009 um 12:59
@apega
Ach die merkt man mir nicht an? Im Islam wird sowas wie ihr gesteinigt. Denke mal die Jungs denken sich auch was dabei


3x zitiertmelden

Darf man flirten?

30.07.2009 um 13:00
@martialis
Meine Argumente hast du gelesen, dass sie mit deinen nicht überein stimmen und du hier giftig wirst ist nicht mein Problem.


melden

Darf man flirten?

30.07.2009 um 13:01
@Kayleigh

Ja, wollen wir ner Runde flirten oder liest dein Mann mit, dann melde ich mich später nochmal?


melden

Darf man flirten?

30.07.2009 um 13:02
@martialis
Zitat von martialismartialis schrieb:Ach die merkt man mir nicht an? Im Islam wird sowas wie ihr gesteinigt. Denke mal die Jungs denken sich auch was dabei
Ach ja und was bitte?
Findet du das gut wenn man eine Frau wegen eines lächelns und netter Worte steinigt und sie dabei zu Tode kommen kann?

Mir fehlen die Worte :|


melden
apega ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Darf man flirten?

30.07.2009 um 13:04
@martialis
Ich bin aber keine Muslima.
Ausserem finde ich es traurig, dass du sowas vom Islam behauptest. Aber egal...anderes Thema.
Aber mach ruhig weiter...beledige weiter, damit stellst du dich in ein echt gutes Licht :D!


melden

Darf man flirten?

30.07.2009 um 13:04
@martialis
Gerne, aber du darfst ja nicht und willst es nicht. :D
nein, ich habe es mir überlegt, aufgrund deines postings mit den steingen, bist du mir kein lächeln wert. :( :|


melden

Darf man flirten?

30.07.2009 um 13:05
Findet du das gut wenn man eine Frau wegen eines lächelns und netter Worte steinigt und sie dabei zu Tode kommen kann?

Habe ich nie gesagt. Darum erwähnte ich ja, dass jeder unter flirten was anderes versteht


melden
apega ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Darf man flirten?

30.07.2009 um 13:05
@martialis
Du wirkst hier im Moment sehr unreif und unreflektiert und denkst, deine Meinung ist das Maß. Das ist nicht in Ordnung.


melden

Darf man flirten?

30.07.2009 um 13:07
Du wirkst hier im Moment sehr unreif und unreflektiert und denkst, deine Meinung ist das Maß. Das ist nicht in Ordnung.

Denkst mit deiner geschwollenen Aussprache wirkst du intelligenter, gar reifer?

Ich schreibe meine Meinung, sowas sollte in einem Diskussionsforum erlaubt sein


melden

Darf man flirten?

30.07.2009 um 13:08
@martialis
Zitat von martialismartialis schrieb:Im Islam wird sowas wie ihr gesteinigt.
Sowas wie ihr, also da habe ich mich schon angesprochen gefühlt.

Du hast schon die Flirterrinnen hier damit gemeint, dass ist klipp und klar zu lesen.


melden

Darf man flirten?

30.07.2009 um 13:09
@martialis
Du bistl eben ziemlich Frauen gefrustet, beruhige dich mal.


melden
apega ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Darf man flirten?

30.07.2009 um 13:09
@martialis
Ich kann reden wie ich will, solange ich keinen beleidige. Ich rede nicht geschwollen, ich behandel dich lediglich mit Respekt. Ich kann auch anders ;)...aber wieso sollte ich?
Du teilst nicht deine Meinung mit, du wirst beleidigent.


melden

Darf man flirten?

30.07.2009 um 13:10
Zitat von martialismartialis schrieb:Im Islam wird sowas wie ihr gesteinigt. Denke mal die Jungs denken sich auch was dabei
Oha, starker Tobak @martialis

Ich will stark hoffen, dass die Steiniger nicht das vom Grund des "Denkens" her mit deinen "Besitzansprüchen" konform gehen ;)

Hat dich das so dolle frustriert, dass du deine LIEBSTE vom Hof jagen :) musstest, dass du dich aktuell mit einem etwas allgemeinem Frust auf die holde Weiblichkeit plagst ? ;)


melden
apega ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Darf man flirten?

30.07.2009 um 13:11
@obamarama
Sabbel net so hochgestochen Mann :D!


melden

Darf man flirten?

30.07.2009 um 13:11
@apega
??


melden

Darf man flirten?

30.07.2009 um 13:12
Ich kann reden wie ich will, solange ich keinen beleidige. Ich rede nicht geschwollen, ich behandel dich lediglich mit Respekt. Ich kann auch anders

Oh du kannst auch anders. Naja, dann bin ich mal lieber ruhig jetzt


melden

Darf man flirten?

30.07.2009 um 13:12
aah *klick-erleuchtung* @apega

:D


Anzeige

melden