Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Darf man flirten?

4.034 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung, Frau, Mann ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Darf man flirten?

08.04.2008 um 22:36
Oh oh, was habt ihr denn vor hier *lol*

Flirten? Kann man das essen oder so?!

Anzeige
melden
owi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Darf man flirten?

08.04.2008 um 22:39
Elaine, kannst es ja mal versuchen mit dem Essen...;)


melden

Darf man flirten?

08.04.2008 um 22:44
Owi, was man nicht sieht, kann man nicht essen :D
Und ich glaube, ich möchte das auch garnicht *g*


melden
owi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Darf man flirten?

08.04.2008 um 22:46
Musst es ja auch nicht essen. Du kannst es auch anders ausprobieren...das Flirten ;)


melden

Darf man flirten?

08.04.2008 um 22:49
Och, ich flirte jeden Tag mit meiner Kaffeemaschine, ich glaub das sollt reichen *g*


melden
owi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Darf man flirten?

08.04.2008 um 22:54
Nur mit der Kaffeemaschine? :( Nee, das reicht nicht.


melden

Darf man flirten?

08.04.2008 um 22:54
Natürlich reicht das, die ist immer gut zu mir :D


melden

Darf man flirten?

08.04.2008 um 22:56
ich kenne leute die lesen aus dem kaffeesatz aber mit der kaffeemaschine flirten des is mir neu
das blubbern is sicher dann der gegen flirt :D


melden

Darf man flirten?

08.04.2008 um 23:00
Ey, meine Kaffeemaschine (Ich mach jetzt sicher[!] keine Werbung^^) blubbert nicht!

Ich möchte darauf jetzt nicht näher eingehen - irgendwie ist mir das grad unangenehm :D


melden

Darf man flirten?

09.04.2008 um 10:45
Hast wenigstens ne Espresso-Maschine ? Manche flirten ja auch mit ihrer Waschmaschine


melden

Darf man flirten?

09.04.2008 um 11:20
Eine Espresso-Maschine nicht nein, aber sie würde mir auch Espresso machen, wenn ich das wollen würde ...hach, sie ist so lieb...

Ich hab ne Padmaschine...


melden

Darf man flirten?

09.04.2008 um 13:51
Also das mit dem flirten ist so ähnlich wie mit dem Sex am Sabbat : Fragt der gläubige Jude den Rabbi ob man Sex haben darf am Sabbat ?
Überlegt der Rabbi kurz und sagt: "Also, man kann haben Sex am Sabbat - aber nur mit der eigenen Frau, Vergnügen soll es keins sein ... "

und ne Padmaschine macht keinen gescheiten Espresso :))


melden

Darf man flirten?

09.04.2008 um 13:58
Das weiss ich nicht, ich trink nämlich keinen Espresso und hab mir von meiner auch noch nie einen machen lassen. Ich sagte ja auch nur, das sie es tun würde, wenn ich es wollen würde^^

Der Kaffee den ich trinke ist göttlich, das reicht mir.. und deshalb flirte ich mit ihr, damit der Kaffee auch so bleibt :D


melden

Darf man flirten?

09.04.2008 um 14:12
Wie kannst du dann behaupten das sie das kann, wenn du dir von deiner noch nie einen hast machen lassen ? Vielleicht kann sies doch nicht, wer weiss - Espresso muss mit Druck gemacht werden - verstehst ? Da wird die Flüssigkeit durch den frisch gemahlenen, duftenden, pulverisierten Kaffee gepresst - deshalb Espresssssso - kann deine Padmaschine drücken ? die fängt höchstens an zu vibrieren, wenn sie überlastet wird - olla, jetzt - wie lange sagtest du, flirtest du mit deiner Padmaschine schon, kann es sein das sie an Dauerüberlastung leidet ?


melden

Darf man flirten?

09.04.2008 um 14:21
Wenn ich schreibe, das sie es kann, meine ich, das sie es durchaus machen kann.
Es gibt Espressopads zu kaufen, also könnte sie es theoretisch, verstehst duuuu was ich meine?!
Ich mag Espresso nicht - 1 Mal getrunken...und gleich abgehakt

Können ist nicht gleich können - falsch verstanden zu werden ist kein Weltuntergang

:D


melden

Darf man flirten?

09.04.2008 um 14:30
Du hast mich schon falsch verstanden - aus Espresso-Pads kommt kein Espresso, auch nicht wenn sie so heissen - ich wollte ja nur Wissen ob die Padmaschine eventuell überlastet ist, wegen den Vibrationen - vielleicht kann sie es ja, aber sie weiss es nicht oder sie stellt sich nur etwas dumm an - übrigens, du solltest mal nen richtigen Espresso aus ner Espressomaschine probieren - nicht zu verwechseln mit Capuccino, das ist Plörre :)


melden

Darf man flirten?

09.04.2008 um 14:35
Hey, wer sagt denn, das der Espresso daraus war?! Ich werds niemals ausprobieren, wie der Espresso aus Pads schmeckt - Espresso = Nein, danke^^

Den Espresso den ich probiert hatte, war vor Jahren in einem Eiscafé

Und überlastet ist sie nicht, sie ist noch nicht so alt - n Jahr oder so - aber das ist doch jetzt auch egal *lach*


melden

Darf man flirten?

09.04.2008 um 14:51
Na denn - du darfst weiterflirten mit deiner Kaffeemaschine


melden

Darf man flirten?

09.04.2008 um 14:56
Danke, vielen Dank *lach* Sehr nett von dir, Tigerwutz^^


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Darf man flirten?

09.04.2008 um 14:57
Flirt mit Kaffeemaschine?
Vorsicht, das kann verdammt heiss werden!


Anzeige

melden