Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Darf man flirten?

4.034 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung, Frau, Mann ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Darf man flirten?

12.02.2008 um 00:37
@ hexetaja

Das mit der Definition hab ich vorhin auch angesprochen. Es ist ein weites Spektrum und jeder legt es sich anders aus. Einer hat mal mit mir geflirtet und war der festen Meinung das ich das auch getan habe und das nur weil ich gelacht habe. *gg* Er war hinterher enttäuscht als ich ihm sagte was das für mich bedeutet und das das kein Flirt ist. Da sieht man schon den Unterschied.

Anzeige
2x zitiertmelden

Darf man flirten?

12.02.2008 um 00:44
Ein Flirt bezieht sich für mich hauptsächlich auf augenkontakt. alles was danach kommt ist für mich nicht mehr Flirt sondern eine Art von " anmache".Also mehr.


melden

Darf man flirten?

12.02.2008 um 00:45
Zitat von Marina1984Marina1984 schrieb: Es ist ein weites Spektrum und jeder legt es sich anders aus.
mein reden
nun ich sag es nochmal :jeder so wie er es für sich mag
ich selber habe nichts gegen einen netten flirt... und ich kenne meine grenzen


melden

Darf man flirten?

12.02.2008 um 00:47
@ hexe ..........schmunzelt............ und wo sind die Grenzen bei dir?


melden

Darf man flirten?

12.02.2008 um 00:55
nun ......alles was über blickkontakte hinausgeht


melden

Darf man flirten?

12.02.2008 um 00:59
Aha.... *g


melden

Darf man flirten?

12.02.2008 um 01:01
was ....... ah..g....?????........lächel
nun ein lächeln darf da auch noch rüberwachsen ...sicher das
aber ich laß mich sicher net blöd anmachen!


melden

Darf man flirten?

12.02.2008 um 01:15
homo homini lupus,omnia vincit labor

sie sieht es aus, aber ne Krankenschwester ist es zu hoch.


melden

Darf man flirten?

12.02.2008 um 01:18
und was heisst dein latein auf deutsch hodenkropf?


melden

Darf man flirten?

12.02.2008 um 01:18
sorry hodenkopf meinte


melden

Darf man flirten?

12.02.2008 um 01:19
schmunzelt........muß an der urzeit liegen , hodenknopf


melden

Darf man flirten?

12.02.2008 um 01:32
Homo homini lupus. - Der Mensch ist dem Menschen ein Wolf
Omnia vincit labor. - Die Arbeit besiegt alles. ...


melden

Darf man flirten?

12.02.2008 um 01:37
hexe... danke dir :-)


melden

Darf man flirten?

12.02.2008 um 01:42
bitte sehr gerne doch ja auch ne krankenschwester woimmer er es her weiß kann denken....


melden

Darf man flirten?

12.02.2008 um 08:43
@marina
Zitat von Marina1984Marina1984 schrieb:. Einer hat mal mit mir geflirtet und war der festen Meinung das ich das auch getan habe und das nur weil ich gelacht habe. *gg* Er war hinterher enttäuscht als ich ihm sagte was das für mich bedeutet und das das kein Flirt ist. Da sieht man schon den Unterschied.
woher weißt du das er geflirtet hat, sagte er dir das?

du hast gelacht, ergo sein lächeln erwiedert und du hast ja auch mit ihm gesprochen. für mich ist das flirten. ;)

und dann, würde ich mal gerne von dir wissen wo fängt bei dir flirten an?


ich sagte ja , dass für mich ein zurück lachen, ein paar nette worte die gewechselt werden flirten ist.

scheinbar, ist bei dir flirten mehr, als s


melden

Darf man flirten?

12.02.2008 um 08:44
uups, da fehlt ja was...

scheinbar, ist bei dir flirten mehr, als so mancher hier von dir dachte.


melden

Darf man flirten?

12.02.2008 um 08:54
hm.. weiß nicht ich finde flirten überflüssig..
ich geb zwar zu das ich AB UND ZU!! mal einer hinterher schaue aber naja wer macht das nicht?!
ich brauch das irgendwie nicht dieses flirten weil.. keine ahnung ich flirte heute noch mit meiner freundin obwohl wir schon über zwei jahre zusammen sind.
ich mein generell ist es nicht verboten würde ich sagen, solange man seine hände und sein herz da lässt wo es ist!
sobald man die hände ausstreckt ist es nicht mehr ok und wenn man merkt da ist was wenn man grade mal ne stunde geflirtet hat dann sollte man keine feste beziehung eingehen.
das hinterher schaun bei mir ist auch eher.. ja wie soll man sagen ich denk mir jetzt nicht "donnerwetter wassen arsch" oder sowas.. es ist mehr wie.. mein gehirn schaltet ab und schaut mal hinterher und dann gehts wieder an und ich schau weg.
ich kanns nicht richtig beschreiben aber denken tu ich bei solchen aktionen wirklich nichts.
is nur schwer sowas der freundin beizubringen ^^'


1x zitiertmelden

Darf man flirten?

12.02.2008 um 08:55
"Eine Liebelei, ein harmloses, kokettes Spiel mit der Liebe"
so kennzeichnet der Duden den Flirt.
Ein zartes Band , noch lange keine Bindung - das ist der Flirt.
_________________________________________________________________________

und noch etwas aus wikipedia:

Ein Flirt ist eine erotisch motivierte Annäherung zwischen zwei Personen. Dabei wird ein unverbindlicher, oberflächlicher Kontakt hergestellt.

Der Flirt beginnt meist mit einem Blickkontakt, kann jedoch auch sprachlich (Smalltalk) oder durch eine Handlung (z. B. eine Tür öffnen, etwas tragen helfen) begonnen werden.
Der Flirt lebt vom Spiel mit erotischer bzw. sexueller Spannung. Der Flirt endet "manchmal" in einer Beziehung.

_________________________________________________________________________



eigenverantwortlichkeit stärkt das selbstvertrauen und fördert die flirtfähigkeit.
auch mit den eigenen schwächen mußt man umzugehen lernen. dann verwandeln sie sich in stärken.

ein flirt ist etwas vergnügliches!!!



melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Darf man flirten?

12.02.2008 um 08:59
"ein flirt ist etwas vergnügliches!!!"


So ist es. Und er verpflichtet zu nichts!


melden

Darf man flirten?

12.02.2008 um 09:03
@lpdog
Zitat von lpdoglpdog schrieb:das hinterher schaun bei mir ist auch eher.. ja wie soll man sagen ich denk mir jetzt nicht "donnerwetter wassen arsch" oder sowas.. es ist mehr wie.. mein gehirn schaltet ab und schaut mal hinterher und dann gehts wieder an und ich schau weg.
schatz...ich habe nur so geschaut, mein gehirn hat abgeschaltet. was für eine ausrede ;)...
es geschah ganz ungewollt, die frau/der mann war schuld, nein ich würde es nie bewußt tun. :D

das dir flirten nichts bringt weil du deine freundin sehr lieb hast ist ok und das näherer kontakt nicht zum flirten gehört, ist auch meine meinung, aber macht euch doch verdammt nicht's vor und sucht nach billigen ausreden wenn man mal etwas geflirtet hat.


Anzeige

melden