Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Darf man flirten?

4.034 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung, Frau, Mann ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Darf man flirten?

15.12.2007 um 14:07
was hat flirten mit markforschung zu tun ??

der flirt ist der Anfang vom abenteuer, hehehe

Anzeige
melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Darf man flirten?

15.12.2007 um 14:26
Ich persönlich denke das ich nicht flirten brauche. Wozu auch?
Die Bestätigung das ich's noch drauf hab gibt mir ja wohl die intakte Beziehung selbst ;)


melden

Darf man flirten?

16.12.2007 um 10:17
flirten macht spaß... muss ich zugeben, aber ob ich weiterflirte wenn ich in einer beziehung bin, das entscheidet dann eher meine partnerin...
wenn sie eifersüchtig ist und schon bei dem kleinsten, bedeutungslosen augenzwinkern an die decke geht, dann lasse ich es lieber...
wenn sie selber gerne flirtet, dann wird sie sicher nichts dagegen haben, wenn ich es auch tue... solange man sich vertrauen kann und nicht mehr als flirten läuft, finde ich das auch völlig ok...


melden

Darf man flirten?

16.12.2007 um 11:07
was hat flirten mit markforschung zu tun ??

der flirt ist der Anfang vom abenteuer, hehehe


Naja, wenn so jeder Denken würde, müsste man jeden Tag ein Abenteuer haben, oder?


melden

Darf man flirten?

16.12.2007 um 11:12
"no risk, no fun!" :D


melden

Darf man flirten?

16.12.2007 um 11:13
Tja das sagen viele und dann aber sie einen Tripper oder AIDS


melden

Darf man flirten?

16.12.2007 um 11:23
:D
wer sich tripper oder aids einfängt kann oftmals seine schuld nicht abstreiten... umsonst bigt es ja keine verhütungsmittel :)


melden

Darf man flirten?

16.12.2007 um 11:26
Dann bist ja einer von wenigen vernüftigen :D


melden

Darf man flirten?

16.12.2007 um 11:27
vernunft ist die tugent des verstandes ;)


melden

Darf man flirten?

16.12.2007 um 13:05
Flirten ist reine Energieverschwendung.


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Darf man flirten?

16.12.2007 um 13:14
Ich kann das Wort schon nicht leiden, und das, wofür es steht. Gegen eine normale Unterhaltung mit diversen Personen ist nichts einzuwenden, aber so blöde Anmachsprüche etc., also alles, was über eine normale Unterhaltung hinausgeht, finde ich peinlich, das habe ich nicht nötig. Und es ist auch unsinnig, wenn man in einer Beziehung lebt, und vielleicht auch aufschlussreich ...


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Darf man flirten?

16.12.2007 um 13:17
@Sorcerer
Nicht unterkriegen lassen, deine Beiträge zeugen wenigstens von einer guten Beobachtungsgabe :D Kommt nur noch darauf an, was du daraus machst :|


melden

Darf man flirten?

16.12.2007 um 17:15
Sollte nicht das ganze Leben ein Flirt mit diesem sein?


melden

Darf man flirten?

16.12.2007 um 17:21
"Tja das sagen viele und dann aber sie einen Tripper oder AIDS"



LoL ....


Flirten, hm ja also ich fang nie damit an :D


melden

Darf man flirten?

16.12.2007 um 17:32
Ein Leben ohne Flirt, wäre ein trauriges!


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Darf man flirten?

16.12.2007 um 17:41
@krungt
Besitzt du eigentlich ein Platitudenhandbuch? :D


melden

Darf man flirten?

16.12.2007 um 17:48
yoyo :D



Richtig flirten tu ich nur wenn mir derjenige auch gefällt..
Alles andere ist so halblebig und mehr Spaß
und hat nix mit Flirten zu tun.


melden

Darf man flirten?

16.12.2007 um 18:03
@ismaayl
...nanana - was ist denn das: ein echter Mann? Dann klär mich mal auf:D


melden

Darf man flirten?

16.12.2007 um 18:06
...huch, da war der besagte Beitrag weg...


melden

Darf man flirten?

16.12.2007 um 18:07
Koran@

"La taqrabu Al- Zina"

NÄHERT euch nicht dem unerlaubten Geschlechtsverkehr


Grüße in die Runde ;)


Anzeige

melden