Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Darf man flirten?

4.034 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung, Frau, Mann ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Darf man flirten?

16.12.2007 um 18:17
al-chidr,
du echter Komiker;) Freue mich immer über Menschen mit echtem Humor:D
Grüßlies

Anzeige
melden

Darf man flirten?

16.12.2007 um 18:41
hm wozu?


melden

Darf man flirten?

16.12.2007 um 23:25
Wozu?!


melden

Darf man flirten?

16.12.2007 um 23:30
"Wer eine Frau ansieht, sie zu begehren, der hat schon mit ihr die Ehe gebrochen in seinem Herzen."

Heute sollte man "Frau" mit "Menschen" ersetzen.^^


melden

Darf man flirten?

16.12.2007 um 23:41
ich habe gerade gelesen das manche hier flirten mit fremdgehen verwechseln bzw gleichstellen... es gitb schon größere unterschiede...
wenn man "angeflirtet" werden möchte, dann sollte man sich auch "anflirten" lassen... wenn man gerne flirtet, dann sollte man sich halt menschen aussuchen, die auch angeflirtet werden möchten...

wenn mir eine frau ihre lippen entgegendrückt, während ich in einer beziehung bin, muss ich die dame leider enttäuschen... es sei denn ich habe die beziehung schon zuvor erwähnt...

"respekt, ehre, anstand, vertrauen und treue" sind mir meine wichtigsten prinzipien... diese werde ich auch nicht mit einem seitensprung aufs spiel setzen...


melden

Darf man flirten?

16.12.2007 um 23:44
"respekt, ehre, anstand, vertrauen und treue" sind mir meine wichtigsten prinzipien... diese werde ich auch nicht mit einem seitensprung aufs spiel setzen...



Das ist auch die Richtige Einstellung in einer Beziehung.

ich habe gerade gelesen das manche hier flirten mit fremdgehen verwechseln bzw gleichstellen... es gitb schon größere unterschiede...


das wollen halt viele nicht verstehen bzw. wissen den Unterschied nicht


melden

Darf man flirten?

16.12.2007 um 23:46
"der eine hats, der andere brauchs..." :D

(was auch immer gemeint sein mag... *grübel*)


melden

Darf man flirten?

17.12.2007 um 02:35
Flirten und Fremdgehen sind zwei verschiedene Paar Schuhe. Das sollte man nicht verallgemeinern. Wenn ich mit jemandem flirte, heisst das noch lange nicht, dass ich horizontale Plaene mit der Person habe.


1x zitiertmelden

Darf man flirten?

17.12.2007 um 02:44
Zitat von CathrynCathryn schrieb:Wenn ich mit jemandem flirte, heisst das noch lange nicht, dass ich horizontale Plaene mit der Person habe.
Das unterscheidet uns Frauen eben von den Männern. ;)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Darf man flirten?

17.12.2007 um 08:39
"NÄHERT euch nicht dem unerlaubten Geschlechtsverkehr"

Und bei wem muss ich eine Erlaubnis beantragen?

Bei Gott selbst - oder genügt sein komisches Bodenpersonal aller Fakultäten?

Beim Verkehrsministerium?

Oder reicht die Zustimmung meiner Partnerin?


Im übrigen stimmer ich Cathryn zu:
Flirten und Fremdgehen ist zweierlei. Meine Güte, ich will doch nicht mit jeder Else in die Kiste, die ich nett anspreche oder anlächle.


melden

Darf man flirten?

17.12.2007 um 08:43
Ein Flirt in Ehren, ist niemals zu verwehren. Küß die Hand gnädige Frau!:)


melden

Darf man flirten?

17.12.2007 um 12:05
Flirten ja, vögeln nein...immer brav an die Regeln halten und die Beziehung läuft wie Lack...


melden

Darf man flirten?

17.12.2007 um 17:01
Flirten traegt auch sehr viel zum eigenen Selbstbewusstsein bei. Wer ab und an mal flirtet und die positiven Reaktionen darauf spuert, fuehlt sich gleich viel besser im eigenen Koerper. Demnach ist Flirten sogar gesund!


melden

Darf man flirten?

17.12.2007 um 17:43
Angeflirtet werde ich öfter,wenn ich mit meiner Freundin unterwegs bin, oder auf der Arbeit,ich bin aber auch jemand, der immer lacht mit allem und jeden und sich manche Männer dann angesprochen fühlen, in gewisser Weise freu ich mich drüber, klar :), jedoch würde ich nie einem Mann ernsthafte Hoffnungen machen, mal nett unterhalten ist ok, alles was darüber hinaus geht, nein


melden

Darf man flirten?

17.12.2007 um 21:10
Bei soviel hübschen Frauen hier bleibt doch ein Flirt nicht aus!;)


melden

Darf man flirten?

17.12.2007 um 21:14
wenn man von anfang an mit offenen karten spielt/flirtet, ist es ok, würd ich sagen......


melden

Darf man flirten?

17.12.2007 um 21:19
Darf man flirten?
Nein, flirten ist verboten...VERBOTEN!...

kp^^...wasn das für ein thema? wie definiert man flirt? flirtet man auch schon dann, wenn man nur mit jemandem spricht?

das zu ergründen wäre viel interessanter...aber flirten...ob nun erlaubt oder nicht...das tun wir doch jeden tag...naja, zumindest die, die nicht nur daheim hocken...


melden

Darf man flirten?

17.12.2007 um 21:21
Es geht hier doch nicht darum, ob man flirten darf oder nicht, sondern doch eher darum wie oft und auf welche Art und Weise.;)


melden

Darf man flirten?

17.12.2007 um 21:29
Ich Liebe es zu Flirten.. ^^ um den finger wickeln oder gewickelt werden .. egal... :] ..

Solange man seine Grenzen kennt ist das doch völlig ok ..
Ich habe auch nichts gegen, wenn meine Freundin flirtet..
manchmal erzählt sie es mir sogar und ich finds amüsant ^^..


melden

Darf man flirten?

17.12.2007 um 21:45
Nur jeder definiert die Grenzen anders, und wenn die Meinung da innerhalb einer Partnerschaft auseinander geht, könnte es schwierig werden....


Anzeige

melden