Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Darf man flirten?

4.034 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung, Frau, Mann ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Darf man flirten?

01.02.2008 um 22:39
Uiuiui,schätzen ist so eine sache......
Also ich würde vielleicht so tippen,mhm....ende 30 Anfang 40?
Oh man,hoffe ich bekomme jetzt keinen auf den Deckel!

Mach das genau wie bei meinem Vater wenn ich zu besuch bin und er vor dem Spiegel steht,sein Gesicht zusammen knautscht und mit den Worten"Ach du scheisse,siehst du das hier?Siehst du das?Ach du scheisse,dat sind falten,man wat bin ich ein Alter sack,Nadja,sag,bin ich ein Alter Sack,seh ch alt aus?"versucht eine Zahl aus mir heraus zubekommen....

Anzeige
melden

Darf man flirten?

01.02.2008 um 22:45
Aber du kennst doch das Alter von deinem Vater, oder?:D


melden

Darf man flirten?

01.02.2008 um 22:48
Aber natürlich,nur wenn ich sagen würde "Ich find du siehst aus wie 53(er IST 53,aber sieht eindeutig jünger aus,er macht viel Sport,Bodybuilding und ist ein super fitter Kerl)" Dann bringt er mich um (hab ich aus Spass schon mal gemacht,aiai da konnte ich mich ne Woche nicht blicken lassen....

Wenn ich sage "Du siehst aus wie Anfang 40" dan sagt er ich lüg ihn an....

Verzwickte lage......


melden

Darf man flirten?

01.02.2008 um 22:52
ich bin krankenschwester allerdings im pflegeheim
aber ich wollte den beruf och nie machen


melden

Darf man flirten?

01.02.2008 um 22:52
Sag halt, du gehst ungelogen für für Mitte 40 durch! Und du weißt ich würde dich nie anlügen! *treublick*


melden

Darf man flirten?

01.02.2008 um 22:52
huuuuchhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh sorryyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy überlesennnnnnnnnnnnnn


melden

Darf man flirten?

01.02.2008 um 22:56
Mittlerweile hab ich es mir angeeignet,wenn er mich wieder fragt,dann nehm ich ihn in den Arm (bzw versuch es denn der ist so eine Kante da kommt man trotz 1.80cm Körpergrösse nur schwer dran) und sag ihm ganz nett "Papa es ist egal wie Alt du aussiehst,ich liebe dich weil du mein Papi bist".
Dann grins ich noch ganz unschuldig und knutsch ihn auf die Wange....

Er sagt zwar meistens hör auf dich raus zureden,aber er ist dann doch glücklich was nettes gehört zu haben.....;-)

P.S.Bin Fische/Aszendent Krebs


melden

Darf man flirten?

01.02.2008 um 23:00
Link: www.astroschmid.ch (extern) (Archiv-Version vom 12.12.2007)

Fische Aszendent Krebs!
Fische Aszendent Krebs

Beide Zeichen werden dem Wasserelement zugeordnet. Die Wasser der Gefühle kommen hier stark zum Tragen. Die Grundhaltung ist eher passiv, doch kann sich ein erstaunliches Triebleben dahinter verbergen.

Es sind dies musisch begabte Menschen, die sehr von Stimmungen abhängig sind. Sie träumen gerne und können sich darin auch verlieren. Wenn klare Entscheidungen anstehen kann man schon etwas ins Schleudern kommen. Diese Menschen verfügen über eine große Phantasie und möchten diese verwirklichen. Die träumerische Veranlagung macht sie sehr liebenswert und es sind feine Menschen denen man nicht mit Grobheit kommen soll.

Sie überraschen immer wieder mit den verschiedensten Variationen Ihres Ausdrucks. Sie lieben die Kunst, vor allem Musik und sind selber gerne kreativ. Auch im Verhältnis zu ihren Freunden spiegelt sich ihre Intensität wieder. Allerdings sind diese Menschen auch sehr weich, sodass es an einer klaren Lebensrichtung fehlen kann. In der Liebe sehr anhänglich und gefühlvoll, aber auch hier eher passiv. Gut, wenn andere Horoskopfaktoren auf mehr Zielsicherheit und Energie schließen lassen.
Ist aber nur eine Kurzanalyse!;)


melden

Darf man flirten?

01.02.2008 um 23:04
Ich bin verblüfft!
Passt eigentlich alles auf mich!
Gut da fehlt noch einiges was aussagt das ich stur,eigensinnig und aufmüpfig bin,aber wahrscheinlich kommt das in der langen Version.

Das ist echt unglaublich,alles mit der Kreativität,der Musik,der Phantasie..das passt wie gespuckt!
Gut zu wissen,dankeschön;-)


1x zitiertmelden
owi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Darf man flirten?

01.02.2008 um 23:04
Krungt ist ja ein heimlicher Astrologe. ;)


melden
owi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Darf man flirten?

01.02.2008 um 23:05
Zitat von magnolia1103magnolia1103 schrieb:Gut da fehlt noch einiges was aussagt das ich stur,eigensinnig und aufmüpfig bin
Fische sind doch nicht aufmüpfig. Die sind immer lieb. Meine Frau ist auch ein Fisch.


melden

Darf man flirten?

01.02.2008 um 23:14
Ja, aber welchen Aszendenten hat deine Frau?;) Der bestimmt stark den Charakter!
Ich habe z. Bsp. den Aszendenten Fisch! Und bin daher sehr sensibel, was Gefühle betrifft!


melden
owi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Darf man flirten?

01.02.2008 um 23:16
Wie kriege ich den Aszendenten raus? meine Astrologiekenntnisse sind verblasst.


melden

Darf man flirten?

01.02.2008 um 23:57
Der Aszendent richtet sich nach der Geburtszeit (und dem -ort).

Ich hab ne Astrologie-Software, die gibt den Aszendenten automatisch mit aus.

Schreib mir ne PN, wenn du magst.

LG


melden

Darf man flirten?

02.02.2008 um 22:00
Wäre der Mensch ein Einzelwesen, bräuchte er keine Kommunikation, also auch keinen Flirt. Welcher nichts anderes ist, als eine Form von Kommunikation! Wir sind aber Gruppentiere, ergo brauchen wir den Flirt, wie die Luft zum atmen!


melden

Darf man flirten?

03.02.2008 um 10:22
warum sollte man nicht flirten dürfen?
weil man einen freund, freundin hat, verheiratet ist und es deshalb nicht tut. flirten heißt ja nicht das ich mit einer/nem anderen schlafe, flirten ist etwas schönes, allerdings sollte man es wie mit vielen dingen halten, nämlich mit maß.


melden

Darf man flirten?

03.02.2008 um 10:42
sie meinen der seiten sprung vornehm ausgedrückt "ich flirtete doch nur" ;) :D


melden

Darf man flirten?

03.02.2008 um 10:47
ein seitensprung, hat für mich nichts mit flirten zu tun, sondern wenn ich mit einen anderen menschen intimverkehr habe und das wäre ein gewaltiger schritt mehr...

flirten mit den augen, gestiken und wörten heißt für mich nicht das ich mit demjenigen auch ins bett springe wehrter herr dr.hodenknopf ;).


melden

Darf man flirten?

03.02.2008 um 10:48
klar doch ich bin verschwiegen ;)


melden

Darf man flirten?

03.02.2008 um 10:51
wie meinen herr dr?
könnten sie sie sich präziser ausdrücken?


Anzeige

melden