Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Darf man flirten?

4.034 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung, Frau, Mann ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Darf man flirten?

27.02.2008 um 11:39
Danke, ich bin eine von den Guten...meistens jedenfalls ;)

Anzeige
1x zitiertmelden

Darf man flirten?

27.02.2008 um 11:58
nein man darf es nicht und wer es tut wird in der hölle schmoren... ;)


melden

Darf man flirten?

27.02.2008 um 12:01
Hehe...flirten macht Spass und ist gesund für die Seele, wer das unterdrückt, kann schwere psychische Schäden davon tragen :)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Darf man flirten?

27.02.2008 um 12:21
... und landet hinterher in einem der zahlreichen Allmy-typischen Jammerthreads:
- Jungmann, 20, sucht verzweifelt was zum pimpern
- Alle Frauen sind abgrundtief böse und schlecht
- Ich habe nur noch Sex mit imaginären Ausserirdischen
- Die Welt ist schrecklich gemein
- Ich will in den Streichelzoo
usw.

Dann lieber flirten!


melden

Darf man flirten?

27.02.2008 um 12:22
ahh mein herz....


melden

Darf man flirten?

27.02.2008 um 12:24
Abgesehen davon, Doors, macht es einfach Spass und gute Laune!


melden

Darf man flirten?

27.02.2008 um 12:25
das wäre ja kaum zum aushalten. ;)
*zwinker* *blinker* ;)


melden

Darf man flirten?

27.02.2008 um 12:38
...wobei ich da keinen Unterschied sehe, ob im Net oder im RL


melden

Darf man flirten?

27.02.2008 um 12:43
muss man ja auch anahid.
es ist ja ein unterschied ob ich im vorbeigehen jemanden anlächele und anspreche, oder
hier smilies setze.


melden

Darf man flirten?

27.02.2008 um 12:47
Hm...also im "Vorbeigehen" achte ich persönlich nie auf sowas, wenn ich unterwegs bin, hab ich immer was zu denken und keine Zeit dafür, meistens jedenfalls ;)


melden
owi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Darf man flirten?

27.02.2008 um 17:05
Zitat von ThalassaThalassa schrieb:Danke, ich bin eine von den Guten...meistens jedenfalls
Das hoffe ich doch ;)


melden

Darf man flirten?

27.02.2008 um 17:10
Jaaaaa, owi - das kannst Du glauben! Hab aber gerade alle meine Referenzen und Dankschreiben nicht zur Hand


melden
owi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Darf man flirten?

27.02.2008 um 17:23
Das glaube ich dir auch...immerhin ist Warhead, der böse Mann mit der neunschwänzigen Katze, nicht mehr aufgetaucht. danke für deine wirksamen Zaubersprüche. ;) :)


melden

Darf man flirten?

27.02.2008 um 19:04
I wiil do my best ;)


melden
2 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Darf man flirten?

27.02.2008 um 19:26
Ein Flirt...
Und mein Herz wird so wohlig warm... Uuuuuh... AAAAAAAH...


melden

Darf man flirten?

27.02.2008 um 19:52
Jaja...hier darf man flirten...;)


melden
owi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Darf man flirten?

28.02.2008 um 18:36
Hat sich's ausgeflirtet? :( Niemand mehr daaaa...?


melden

Darf man flirten?

28.02.2008 um 19:47
Appetit darf man sich holen, nur gegessen wird zu hause …… hatte mir damals schon mein meister als Weisheit mitgegeben.

Wie ist das eigentlich wenn ein Kerl „“einem Hintern“ hinter herschaut.
Ist das auch noch im flirten anzusiedeln?
Solon


1x zitiertmelden
owi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Darf man flirten?

28.02.2008 um 19:49
Wenn der Kerl auf den Arsch guckt, ist das doch kein flirten. Die Frau sieht's doch nicht. :D


melden

Darf man flirten?

28.02.2008 um 19:50
Wie ist das eigentlich wenn ein Kerl „“einem Hintern“ hinter herschaut.
Ist das auch noch im flirten anzusiedeln?


wie wäre es mit geiler Bock...was hat das mit flirten zu tun?


Anzeige

melden