Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Darf man flirten?

4.034 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung, Frau, Mann ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Darf man flirten?

28.02.2008 um 20:30
Ach nööö...fremdflirten ist auch in einer Beziehung schön.

Was ist denn daran schön? Alleine schon das Wort "fremd" passt mir schon nicht...^^

Anzeige
melden

Darf man flirten?

28.02.2008 um 20:31
habe sie aber daran erinnert als ich gesehen habe wie die kinnlade bei einem adonis runterging . also nicht immer nur die kerle.. die mädels schauen genau so hinterher


1x zitiertmelden

Darf man flirten?

28.02.2008 um 20:31
du scheinst einer älteren generation anzugehören, candy


melden

Darf man flirten?

28.02.2008 um 20:32
Deine Freundin hat keinen Geschmack .... Adonis'e sind doch ma voll ätzend
Aber der Rippenschlag, war ganz klar berechtigt, ich hätt dich getreten und dich zu der Hinternbesitzerin gejagd...

(Aber Geschmackssache ne^^)


1x zitiertmelden

Darf man flirten?

28.02.2008 um 20:33
zähle mich nicht dazu owi, flirten ...da habe ich in diesem thread schon etwas zu geschrieben.und das war nicht ...anti


melden

Darf man flirten?

28.02.2008 um 20:33
@Outsider

Was?!? Aua, das hat weh getan...


melden
faya ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Darf man flirten?

28.02.2008 um 20:35
Also vor den Augen des Partners rumflirten muss nicht sein, aber im Grunde flirtet jeder im Alltag und auch im Arbeitsalltag. Es kommt aber darauf an wie man flirtet, so plumpes Anmachen geht gar nicht, aber mal bissel rumwitzeln und mit den Augen blinzeln geht schon.


melden
owi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Darf man flirten?

28.02.2008 um 20:35
Candy, das "fremd" sollte doch nur bezeichnen, dass nicht die eigene Frau/Freundin angeflirtet wird.
Zitat von _candywoman__candywoman_ schrieb:Deine Freundin hat keinen Geschmack .... Adonis'e sind doch ma voll ätzend
Aber der Rippenschlag, war ganz klar berechtigt, ich hätt dich getreten und dich zu der Hinternbesitzerin gejagd...
Aua...du bist aber resolut.
Zitat von OutsiderOutsider schrieb:habe sie aber daran erinnert als ich gesehen habe wie die kinnlade bei einem adonis runterging . also nicht immer nur die kerle.. die mädels schauen genau so hinterher
*lach* jaja, die Frauen...so sind sie...


melden

Darf man flirten?

28.02.2008 um 20:36
ach komm candy ....nun mach nicht einen auf antiquiert.
flirten ist nichts negatives, einer beziehung abwertendes.
"wow nicht schlecht" zu denken .egal ob männlein oder weiblein .ist nicht die beziehung in frage stellend.
erst das nähere kennenlernen mit z.b. telnummern austauschen macht es schlimm.


melden

Darf man flirten?

28.02.2008 um 20:38
na ja faya . es war ja nicht flirten ......und ich würde auch niemals mit jemanden flirten wenn mein partner dabei ist.
aber es hebt dioch das selbstwertgefühl von einem ... und mir kann niemand hier sagen das er es nicht toll findet begehrlich gefunden zu werden.
das beinhaltet ja nicht das man fremd geht, sondern das man nicht schlecht aussieht.
zumindestens für die person mit der man flirtet.


melden
faya ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Darf man flirten?

28.02.2008 um 20:39
@Outsider: ich seh das genauso. Das macht doch außerdem jeder, "wow nicht schlecht" denken.


melden

Darf man flirten?

28.02.2008 um 20:39
davon ab ... candy .mich macht es megastolz wenn ein kerl mit meiner frau flirtet. eben weil sie mit mir zusammen ist.


melden

Darf man flirten?

28.02.2008 um 20:40
Mit Arbeitskollegen zu lachen und zu witzeln ist m.E. aber kein geflirte... es ist .. mit Arbeitskollegen lachen und witzeln *g*

Und wenn ich dem netten Kassierer an der Kasse freundlich lächelnd mein Geld hinlege, ist das m.E. auch kein Flirten

Flirten ist ... mit den Augen spielend, der Mund spielt eine große Rolle dabei, die Körperhaltung, die verbundene Sprache damit ...

@owi

Ich weiss schon, was mit "fremd" gemeint war...


melden
faya ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Darf man flirten?

28.02.2008 um 20:40
das hat sich jetzt auf keinen beitrag bezogen solon, sondern das war meine meinung zu dem thema. Ja, flirten macht glücklich ^^


melden
faya ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Darf man flirten?

28.02.2008 um 20:41
Also meine Kollegen und auch Kunden flirten schon mit mir. Aber immer mit Humor, deshalb das Wort witzeln


melden
faya ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Darf man flirten?

28.02.2008 um 20:41
Mensch hier wird aber auch jedes Wort zerpflückt, puh ganz schön anstrengend hier ^^


melden

Darf man flirten?

28.02.2008 um 20:42
@Outsider

Das war auch mehr Ironisch gemeint, mit dem Treten und hinjagen...


melden

Darf man flirten?

28.02.2008 um 20:43
@faya

Dass ist doch das, was spaß macht^^ je anstrengender, desto besser


melden

Darf man flirten?

28.02.2008 um 20:50
Hab ja völlig den Anschlus verpasst...also: Flirten ist eine feine Sache, wie gesagt - man darf bloß keinem damit weh tun


melden

Darf man flirten?

28.02.2008 um 20:50
+s nachliefer...sorry


Anzeige

melden