Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Darf man flirten?

4.034 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung, Frau, Mann ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
faya ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Darf man flirten?

28.02.2008 um 20:56
ach Gottchen AnahiD wie süß, das s noch nachgeliefert ^^

Man will seinem Partner ja Gutes tun, man will, dass der andere sich wohl fühlt und man weiß ja eigentlich selbst, wie weit man gehen kann. Manche führen ja eine sehr offene Beziehung wo bissel mehr drin ist, als nur oberflächliches Geflirte.

Anzeige
melden

Darf man flirten?

28.02.2008 um 21:00
will heissen?


melden

Darf man flirten?

28.02.2008 um 21:02
Naja, das wäre nun nichts für mich...flirten und gucken ja - aber wenns weiter geht, wäre ich schon mächtig stinkig, also wenn mein Partner das machen würde...ich bin ja sowas von treu


melden
faya ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Darf man flirten?

28.02.2008 um 21:02
Ich führe keine offene Beziehungen, bei mir ist nur oberflächliches Geflirte ohne Telefonnummertausch drin.

Aber ich finde, das muss jedes Paar für sich selbst definieren, was drin ist und was nicht.


melden

Darf man flirten?

28.02.2008 um 21:04
@faya

Solange alle beteiligten damit klarkommen ...


melden
faya ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Darf man flirten?

28.02.2008 um 21:06
ja ich könnts auch nicht. Partnertausch, Swingerclub, Onenightstands während einer Beziehung, das sind für mich absolute No-gos


melden

Darf man flirten?

28.02.2008 um 21:11
Da stelle ich mich mal dazu, also Partnertausch respektive swinger und der gleichen ... nene. meine Frau und ich sind ein team, aber dennoch denke ich das flirten mit einem Fremden Menschen ok ist.


melden

Darf man flirten?

28.02.2008 um 21:11
Das sehe ich auch so, ansonsten brauche ich ja keine Beziehung einzugehen, wenn ich leben kann wie ein Single - da bin ich eben konservativ


melden

Darf man flirten?

28.02.2008 um 21:13
*auflacht ... was mir gerade einfällt . Ich habe ja auch schon mal mit einem Kerl geflirtet. nein ich bin hetero, falls die Frage aufkommt.


1x zitiertmelden

Darf man flirten?

28.02.2008 um 21:14
Naund? Ich flirte wenn, dann auch immer mit Männern ;)


melden
owi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Darf man flirten?

28.02.2008 um 21:14
Flirten hat doch mit Swingerclubs und Partnertausch nichts zu tun.
Fremdflirten und fremdvögeln sind doch zweierlei Dinge. Das kann man nicht vergleichen.


melden

Darf man flirten?

28.02.2008 um 21:14
nur kucken - nich anfassen ...


melden

Darf man flirten?

28.02.2008 um 21:18
Womit wie wieder bei meiner Aussage von vorhin angelangt sind Tigerwutz
Zitat von OutsiderOutsider schrieb:Appetit darf man sich holen, nur gegessen wird zu hause …… hatte mir damals schon mein meister als Weisheit mitgegeben.
gruss Solon


melden

Darf man flirten?

28.02.2008 um 21:19
anahid? ........ bist du weiblein oder männlein?


melden

Darf man flirten?

28.02.2008 um 21:20
Aber eigentlich ist es doch schön, wenn der Partner angeflirtet wird und man merkt, dass man nicht in die berühmte Schüssel gegriffen hat...


melden
faya ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Darf man flirten?

28.02.2008 um 21:21
@owi: das war auch nicht so gemeint. Musst mal auf Seite 54 gucken, so kam das Gespräch zustande. Das hat natürlich nichts mit flirten zu tun.


melden
owi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Darf man flirten?

28.02.2008 um 21:22
Zitat von OutsiderOutsider schrieb:*auflacht ... was mir gerade einfällt . Ich habe ja auch schon mal mit einem Kerl geflirtet. nein ich bin hetero, falls die Frage aufkommt.
War das in Thailand...? :D


melden

Darf man flirten?

28.02.2008 um 21:22
@ solon


Ich bin ein "ES" ;)


melden

Darf man flirten?

28.02.2008 um 21:23
*schmunzelt....... Ah ja also ein hermaphrodit bist .hm. schade ....


melden

Darf man flirten?

28.02.2008 um 21:26
Ach quatsch owi, das sollte heissen das auch schon ein männliches wesen sein Interesse an einem flirt mit mir ( männlich) gezeigt hat.

und übrigens finde ich den bezug zu dem Land recht scheisse...... da es für mich ein land ist wo gerne kinder fXXXXX hinfliegen . also mehr als off topik


Anzeige

melden