Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Darf man flirten?

4.034 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung, Frau, Mann ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Darf man flirten?

01.10.2009 um 12:17
@Kayleigh

Du willst mir also erzählen das es viele Türken gibt wo die Gülshan regelmäßig ihre männlichen Freunde treffen geht, alleine, obwohl sie mit dem Hasan verheiratet ist? :D
Das sind höchstens stark eingedeutschte Exoten.

Die Mehrheit der westlich-islamischen Türken machen so was in der Ehe nicht mehr.
Zitat von KayleighKayleigh schrieb:Du hast es doch selber geschrieben, dass du wenn du es könntest ihr den Umgang mit Männlichen Arbeitskollegen verbieten würdest.
Ja und? Es ist nicht möglich. Deswegen verbiete ich aber ihr nicht den Beruf. Siehste mal wie liberal ich bin :D
Zitat von KayleighKayleigh schrieb:Ich lebe in einer richtigen Familie, ein Kind habe ich zwar nicht, aber es sind öfter die Kinder meiner Neffen und Nichte bei mir.
Stelle dir vor, ich habe mehrere Berufe erlernt und auch in ihnen gearbeitet, heute bin ich Selbständig, ich habe da was erreicht was vielen Frauen verweigert wird.
Scheinst dich ja echt angepullert von mir fühlen.
Gratuliere, ernsthaft. Und wann willst du Kinder haben? Selbstständigkeit kostet sehr viel Zeit.

Egal ob man für mehr Gerechtigkeit ist oder nicht. Fakt ist doch, das diese neue Revolution zu Kinderarmut geführt hat.
Es hat den Reichtum vermehrt aber selbst das ist wiederum durch die demografische Entwicklung inzwischen gefährdet.
Deswegen ist meiner einer heute hier in Deutschland ;) Um die Lücken zu schließen die eure Lebensweise hinterlässt.
Zitat von KayleighKayleigh schrieb:Egoistisch wäre ich, wenn ich nur an mein wohl denken würde
Tut ihr das nicht, grob betrachtet? Keine Zeit oder keine Lust auf Kinder, weil es angeblich zu teuer ist und keine Zeit, Beruf, zu wenig Nachtmittagsschulen die die Kinder einem vom Hals nehmen usw.
Und ein Staat der den nächsten Generation Schuldenberge hinterlässt die die in wenigen Generationen höchstwahrscheinlich zum Staatsbankrott führen wird.

Anzeige
2x zitiertmelden

Darf man flirten?

01.10.2009 um 12:17
Zitat von KayleighKayleigh schrieb:Zum Teil ja, nur übertreibe ich nicht so stark wie du es tust.
Zitat von KayleighKayleigh schrieb:Klar das du es nur Negativ siehst.
Zitat von KayleighKayleigh schrieb:Scheinst dich ja echt angepullert von mir fühlen.
Und von deinen ganz bescheuerten Fragen mal ganz abgesehen.. @klarabella


melden

Darf man flirten?

01.10.2009 um 12:19
Zitat von LightstormLightstorm schrieb:Keine Zeit oder keine Lust auf Kinder,
Wozu Kinder, wenn Hunde es auch tuen ^^


melden

Darf man flirten?

01.10.2009 um 12:23
@Can
Was ist denn eine bescheuerte Frage?
Kannst du meine Frage nicht beantworten?
Sei doch anderen Usern gegenüber bitte genau so höflich, wie du dir es auch von ihnen wünschst.


melden

Darf man flirten?

01.10.2009 um 12:24
Kinder sind gut die beste Altersvorsorge!!heheheheh


melden

Darf man flirten?

01.10.2009 um 12:27
@Kayleigh
Zitat von KayleighKayleigh schrieb:Hier geht es um das flirten!!!
Du bringst aber immer wieder den Sex mit ein und Küssen, dass ist dann kein flirten mehr, sonder Fremdgehen und das wollen die wenigsten, wobei einige auch offene Ehen führen.
Lenk doch nicht ab. Das wollen die wenigsten... ist das besitzergreifend?


@klarabella

Ja ...


melden

Darf man flirten?

01.10.2009 um 12:29
Ne, weißte, wir Kanacken sperren unsere Frauen 24 std ein, damit du hier was zu reden hast @klarabella


1x zitiertmelden

Darf man flirten?

01.10.2009 um 12:29
@Lightstorm
Und wenn du mir jetzt noch bestätigst, dass du sie nicht hinbringst und vor der Tür Wache hältst, bis sie wieder heraus kommt, dann muss ich zugeben dich ganz falsch eingeschätzt zu haben.


melden

Darf man flirten?

01.10.2009 um 12:32
@klarabella

So was gibt es auch? :D
Ja du hast mich wohl falsch eingeschätzt.


melden

Darf man flirten?

01.10.2009 um 12:33
Zitat von CanCan schrieb:Ne, weißte, wir Kanacken sperren unsere Frauen 24 std ein, damit du hier was zu reden hast @klarabella
Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!
Ich hoffe sowas macht ihr nicht wirklich oda???


melden

Darf man flirten?

01.10.2009 um 12:34
@Lightstorm
Zitat von LightstormLightstorm schrieb:Du willst mir also erzählen das es viele Türken gibt wo die Gülshan regelmäßig ihre männlichen Freunde treffen geht, alleine, obwohl sie mit dem Hasan verheiratet ist?
Ich kann nur das sagen was ich selber mit erlebe und da gibt es zwei Frauen die flirten ebenso wie ich und zwar ohne mit den Männern etc. ins Bett zu wollen.
Zitat von LightstormLightstorm schrieb:Das sind höchstens stark eingedeutschte Exoten.

Die Mehrheit der westlich-islamischen Türken machen so was in der Ehe nicht mehr.
Aha, dann hast du also was gegen eingedeutschte Exoten, sowas darf es nicht geben gell?
Ich finde diese Menschen Toll die wissen das sie ihren Partnern vertrauen können.
Zitat von LightstormLightstorm schrieb:Ja und? Es ist nicht möglich. Deswegen verbiete ich aber ihr nicht den Beruf. Siehste mal wie liberal ich bin
Zum Glück es ist nicht möglich, wäre es möglich würdest du es tun, soviel zu liberal. :|
Zitat von LightstormLightstorm schrieb:Gratuliere, ernsthaft. Und wann willst du Kinder haben? Selbstständigkeit kostet sehr viel Zeit.

Egal ob man für mehr Gerechtigkeit ist oder nicht. Fakt ist doch, das diese neue Revolution zu Kinderarmut geführt hat.
Es hat den Reichtum vermehrt aber selbst das ist wiederum durch die demografische Entwicklung inzwischen gefährdet.
Deswegen ist meiner einer heute hier in Deutschland Um die Lücken zu schließen die eure Lebensweise hinterlässt.
Das mit den Kindern hat dich nicht zu interessieren und gehört nicht zum Flirtthema.

Du meinst also, eine Frau hat nicht selbstständig zu sein, denn sie sollte Kinder Gebähren und sich um die Familie und den Haushalt kümmern.
Wer also seinen Traumberuf erlangt hat und darin aufgeht und Kinder hinten anstellt, keine bekommen kann, oder gar keine in die Welt setzen möchte, trägt gleich zur Kinderarmut bei.
Es gibt genügend die mehr als drei bekommen und so wird es auch genügend Kinder geben.
Zitat von LightstormLightstorm schrieb:Tut ihr das nicht, grob betrachtet? Keine Zeit oder keine Lust auf Kinder, weil es angeblich zu teuer ist und keine Zeit, Beruf, zu wenig Nachtmittagsschulen die die Kinder einem vom Hals nehmen usw.
Und ein Staat der den nächsten Generation Schuldenberge hinterlässt die die in wenigen Generationen höchstwahrscheinlich zum Staatsbankrott führen wird.
Egoistisch wäre es wenn man Kinder in die Welt setzt und sie total abschiebt, es gibt aber nicht nur schwarz und weiß, sondern viele wo beides besten klappt.
Und auch dies gehört nicht mehr zum eigentlichen Thema. ;)


1x zitiertmelden

Darf man flirten?

01.10.2009 um 12:34
@Lightstorm
Ja, das habe ich dann tatsächlich.
Mea culpa.
Ich denke du bist auf einem guten Weg, verlier jetzt bloss nicht die Richtung aus den Augen. ;)


melden

Darf man flirten?

01.10.2009 um 12:39
@Can
Da du mich zitierst hast aber @klarabella gepostet hast meinst du ja wohl mich damit.
miyu schrieb:
Zum Teil ja, nur übertreibe ich nicht so stark wie du es tust.


miyu schrieb:
Klar das du es nur Negativ siehst.


Scheinst dich ja echt angepullert von mir fühlen.


Und von deinen ganz bescheuerten Fragen mal ganz abgesehen..
Wenn du mich richtig gelesen hättest, wäre dir aufgefallen das ich geschrieben habe das ich andere Muslime kenne.
Also halte den Ball schön flach und schaue das du etwas zum Thema beiträgst als nur wieder etwas zu posten was Sinnfrei ist.


melden

Darf man flirten?

01.10.2009 um 12:42
Bla Bla versuch dich da jetzt nicht herauszureden, du hast "Lightstorm" angeschrieben, also meinst du ihn auch, ganz einfache Sache ;) @Kayleigh


melden

Darf man flirten?

01.10.2009 um 12:43
@Lightstorm
miyu schrieb:
Hier geht es um das flirten!!!
Du bringst aber immer wieder den Sex mit ein und Küssen, dass ist dann kein flirten mehr, sonder Fremdgehen und das wollen die wenigsten, wobei einige auch offene Ehen führen.

Lenk doch nicht ab. Das wollen die wenigsten... ist das besitzergreifend?
Das wenn jemand dagegen ist das sein Partner fremd F**** , dass muss jeder für sich ausmachen.
Ich würde es nicht tun, da es die Grenze überschreiten würde die mein Partner und ich für und gesteckt haben.


Anzeige

2x zitiertmelden