Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Darf man flirten?

4.034 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung, Frau, Mann ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Darf man flirten?

30.04.2009 um 20:19
Zitat von MerlinaMerlina schrieb:Ja, das heisst es. Es steht in einem Buch, welches von Menschen geschrieben wurde.
Gelächter!
Du solltest dich nicht über eine Buch lustig machen das am meist gehasst und am meist geliebt wird, klar wurde es von Menschen aus Fleisch und Blut geschrieben, doch ich bezweifle, das du damals als die Menschen es schrieben dabei warst und genau gesehen hast, was sich genau abgespielt hat, du machst dich auch über die Theologie Studenten lustig, die viele Jahre das alles studieren, also müsstest du eigentlich denen intelektuell überlegen sein.

Anzeige
melden

Darf man flirten?

30.04.2009 um 20:22
@Johnny_X

lass uns in einen -dem Thema betreffenden- Thread begeben.
Dann schreibe deinen Post nochmal.
Und wir können sehr gerne darüber diskutieren.


melden

Darf man flirten?

01.05.2009 um 11:40
Ich denke das ist schon Okay, solange der Partner nicht unbedingt dabei ist.
Seinen Marktwert zu checken finde ich nicht als verwerflich, zumal man auch den einen oder anderen Drink spendiert bekommt! :)

Gegessen wird zuhause!


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Darf man flirten?

04.05.2009 um 10:02
Wenn Gott sonst nix zu tun hat, als unter den Bettdecken seiner Ebenbilder herum zu schnüffeln, dann wundert mich der Zustand der Welt nicht. Allein, ich fürchte, es ist eher sein zölibatäres Fussvolk, das sich mehr um das sorgt, was Menschen zwischen den Beinen tragen, als um das, was sie zwischen den Ohren tragen.

Grundsätzlich, ich betone es noch einmal, sollte in einer Partnerschaft Einhelligkeit darüber bestehen, in wie weit man sich gegenseitig Freiheiten zugesteht. Es kann nicht sein, dass einer für sich alle Freiheiten reklamiert, sie dem anderen bzw. der anderen aber nicht ebenfalls zugesteht.
So kann man denn einvernehmlich eine "geschlossene" oder eine "offene" Partnerschaft führen, wobei der Offenheitsbegriff eben von beiden gemeinsam verhandelt und getragen werden sollte.

Bäh, müssen wir schon wieder reden, höre ich einige aufstöhnen. :D

Ein Flirt hat mit Fremdficken in seiner Zwangsläufigkeit soviel zu tun wie das Blättern in einem Kochbuch mit dem Magenvollstopfen. Natürlich kann eines zum anderen führen - muss aber nicht.

Ich will doch nun wahrhaftig nicht jede Frau, der ich ein Lächeln, ein nettes Wort, ein offenes Gespräch oder auch nur einen interessierten Blick gönne, gleich in mein Bett verschleppen. Da hätte ich viel zu tun, und Quantität kann niemals Qualität ersetzen. Ich flirte durchaus auch mit Frauen ausserhalb meines von Optik, Grips und Alter gesteckten "Beute-Schemas". manchmal mache ich mir sogar einen Spass daraus, sie ab einem bestimmten Punkt abblitzen zu lassen, beispielsweise, wenn es um eine Telefonnummer geht. Es ist wie beim Angeln - das fangergebnis macht den kleinsten Teil des Spasses aus.


melden

Darf man flirten?

04.05.2009 um 10:16
@Doors
Wie jetzt du sammelst die Telefonnummern ..? ..auch ein Hobby.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Darf man flirten?

04.05.2009 um 10:18
@_lazuli

Ich sammle keine Telefonnummern. Ich gebe aber auch keine raus.


melden

Darf man flirten?

04.05.2009 um 10:25
Achso, hatte ich falsch verstanden.


melden

Darf man flirten?

04.05.2009 um 10:32
Flirten heißt noch lange nicht Fremdficken.


melden

Darf man flirten?

04.05.2009 um 10:46
Ich kann es nur nicht leiden wenn man es direkt vor dem Partner macht.


melden

Darf man flirten?

04.05.2009 um 10:49
Aber einen Stempelabdruck auf dem steht "Mein persönliches EIGENTUM" hat der Partner noch nicht oder? ;)


melden

Darf man flirten?

04.05.2009 um 10:54
@Kayleigh

ich glaube wenn wir unser Verhalten mit dem Partner vergleichen würden käm meiner noch sehr gut bei weg.:-) g*


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Darf man flirten?

04.05.2009 um 10:57
@_lazuli

Ich schaue gern dabei zu, wenn meine Frau mit einem anderen Mann oder einer anderen Frau flirtet. Interessant, wie Menschen so reagieren.


melden

Darf man flirten?

04.05.2009 um 11:03
@Doors
Ich weiß auch nicht warum ich das nicht ab kann ..warscheinlich finde ich das respektlos. Ich reiße ihm ja auch nicht den Kopfr unter wenn es mal passiert das er fremdgeht.


1x zitiertmelden

Darf man flirten?

04.05.2009 um 11:06
Ich finde, Doors hat es im Post von 10:02 Uhr eigentlich sehr treffend formuliert.
Wenn beide sich die gleichen Rechte zugestehen und die gleichen Pflichten auferlegen, sollte eigentlich nichts schief gehen.
Selbstverständlich darf man flirten. Der Flirt bereichert das Leben ungemein. Menschen, bei denen Flirt mit "Abschuss" enden muss, sollten sich vielleicht einen anderen Zeitvertreib suchen.


melden

Darf man flirten?

04.05.2009 um 11:10
@_lazuli
Zitat von _lazuli_lazuli schrieb:Ich weiß auch nicht warum ich das nicht ab kann ..warscheinlich finde ich das respektlos. Ich reiße ihm ja auch nicht den Kopfr unter wenn es mal passiert das er fremdgeht.
Du kannst es nicht ab wenn er flirtet, dann kommt er wieder gut weg und zum Schluss würdest du ihm auch das Fremdgehen verzeihen.
Warum magst du es dann nicht wenn er flirtet?


melden

Darf man flirten?

04.05.2009 um 11:14
Ich mag es nicht vor meiner Nase ganz einfach. Der Rest intresiert mich nicht.


1x zitiertmelden

Darf man flirten?

04.05.2009 um 11:15
Ich finde flirten in der Partnerschaft nicht schlimm solange es nicht allzu heftig unter den Augen des Partners stattfindet. Denn ich möchte nicht mit ansehen wie mein Freund eine andere Frau "anflirtet"..ggg


melden

Darf man flirten?

04.05.2009 um 11:15
ich auch nicht @_lazuli


melden

Darf man flirten?

04.05.2009 um 11:17
Zitat von _lazuli_lazuli schrieb:Ich mag es nicht vor meiner Nase ganz einfach. Der Rest intresiert mich nicht.
Meinssss, Finger weg, nur angucken. :D


melden

Darf man flirten?

04.05.2009 um 11:24
@Kayleigh
Stört dich das nicht wenn dein Freund mit einer anderen flirtet?


Anzeige

1x zitiertmelden