Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Darf man flirten?

4.034 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung, Frau, Mann ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
owi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Darf man flirten?

11.04.2008 um 06:51
Bin ja selbst schuld, aber jetzt ist's gut. Mir tut nichts weh, alles funktioniert und ich fühle mich gerade wie 20. :D

Anzeige
melden

Darf man flirten?

11.04.2008 um 08:16
so ein junger mann und hat schon probleme mit dem alter, ja die menschen können echt böse sein lütter-owi. :D


1x zitiertmelden
owi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Darf man flirten?

11.04.2008 um 08:49
Zitat von KayleighKayleigh schrieb:so ein junger mann und hat schon probleme mit dem alter, ja die menschen können echt böse sein lütter-owi.
Kann nichts dafür. Ich hasse das Altwerden, kann es aber nicht aufhalten.
Danke für den jungen Mann. ...lütter-owi...soll das das plattdeutsche Klein-owi sein?


melden

Darf man flirten?

11.04.2008 um 09:19
jau mien jung. ;)
und ich hase auch das älter werden.


melden

Darf man flirten?

11.04.2008 um 09:19
ähm, nicht hase sondern hasse es. :D


melden
owi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Darf man flirten?

11.04.2008 um 10:19
So mein Hase :D, da sind wir ja schon zwei. ;)


melden

Darf man flirten?

15.04.2008 um 10:43
Na aber so was von " Ja darf Man(n) :)"
Ich flirte so was von gerne und hab da einen Spaß bei das ich mich immer Freue wenn ich meine Tochter vom Kindergarten abholen darf...(wegen den ganzen netten Müttern ).

Nur erwischen lassen sollte man sich nicht...ist dann nicht immer so lustig !!

Ich entgegne dann meinem Wunder der Natur (meiner Frau )mit der plumpen Ausrede aber Schatz du weist doch ..." Appetit holen darf man (n) sich überall aber Gegessen wird zu Hause :).

Also in diesem Sinne erfragt euren Stätigen Marktwert :)

l.G....don der Nostra


melden
owi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Darf man flirten?

15.04.2008 um 10:46
Aja, jetzt weiß ich, warum ich das mache. Das ist eine "Gebrauchtmenschbewertung" zur Bestimmung des Marktpreises...so ähnlich wie die Schwacke-Liste bei den Autos...^^ :D


melden

Darf man flirten?

15.04.2008 um 10:50
@... owi

Jetzt mal nicht zu lustig werden ist ein ernstzunehmedes Thema Ja :-) :-)


melden

Darf man flirten?

15.04.2008 um 10:59
Würd man(n) zu mir sagen :"Aber Schatz du weisst doch, Appetit darf man sich holen...usw." - dann wäre das Erste was ich fragen würde :"Aha? Du musst dir also erst Appetit holen, reich ich dir nicht mehr, ja?" - Nee, geht garnicht!

Was soll das immer mit dem Marktwert?
Warum soll ich denn noch "testen", wenn ich ne Beziehung hab?! Da ist mir das doch egal, was andere von mir halten, wenn ich in dem Punkt schon alles hab.

---

Ich bin und war nie wirklich so die Flirterin, in ner Beziehung (sowieso!) nicht und auch ohne.
Soll und kann jeder machen wie er will, aber ich brauch's nicht.


melden

Darf man flirten?

15.04.2008 um 11:18
die Frage ist ab wann gilt es als Flirt?


melden
owi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Darf man flirten?

15.04.2008 um 11:18
Ja Elaine, wenn man(n) merkt, dass sein Marktwert noch relativ hoch ist, dann ist es gut für seine Psyche. Zumindest bei mir ist es so. Deswegen halte ich das Flirten für gesund. Möglicherweise halten manche etwas für Flirten, was du für ein normales und nettes Gespräch hältst. Da muss sowieso jeder seinen eigenen Stil finden.


melden

Darf man flirten?

15.04.2008 um 11:19
@ owi

das war genau meine Frage?
Ab wann gilt ein Gespräch als Flirt


melden

Darf man flirten?

15.04.2008 um 11:20
die Frage ist ab wann gilt es als Flirt?

Les die letzten 50 Seiten und du wirst merken, dass das jeder anders sieht. Für manche ist ja sogar schon Freundlichkeit gegenüber einem Supermarktverkäufer ein Flirt...


melden

Darf man flirten?

15.04.2008 um 11:24
Fast 2000 Einträge zu lesen wär dann doch etwas viel ;-)
Vor allem weil mindestens 70% Müll sind.

Für manche ist es schon ein Flirt, wenn man jemanden
die Vorfahrt lässt und sich dieser/diese mit einem Lächeln
bedankt.


melden

Darf man flirten?

15.04.2008 um 11:28
@...Elaine

Da hab ich aber einen Nerv getroffen was ? :)

:"Aha? Du musst dir also erst Appetit holen, reich ich dir nicht mehr, ja?" - Nee, geht garnicht!

Nein würde ich dann entgegnen ....Keine schmeckt so süß wie du und ist so niedlich Anszuschauen.

Ich für meinen Teil provoziere nun mal gern und möchte auch nicht in jeder Lebenslage immer allzu ernst genommen werden ...mein Wunder der Natur weis das und kann mit meiner Aussage immer gut umgehen und so Kontern das ich mich am Ende immer schlecht fühle.

Und mit " Marktwert " wollte ich eigentlich damit sagen das es doch im Grunde jedem gut tut auch mal von anderen Menschen Bestätigung zu erfahren auch wenn ich dies durch mein gesundes Selbstwertgefühl garnicht brauchte ...

Donnostra


melden

Darf man flirten?

15.04.2008 um 11:30
"Nein würde ich dann entgegnen ....Keine schmeckt so süß wie du und ist so niedlich Anszuschauen"kursiver Text

Na du kannst es aber hehe.


melden

Darf man flirten?

15.04.2008 um 11:30
und sich dieser/diese mit einem Lächeln
bedankt.


Richtig und das kanns doch wohl wirklich nicht sein!

Ich verhalte mich im Alltag ja nicht wie die letzte Dre*ks*u und scheiss alles zusammen, wo's nur geht...
Ich bin ein verdammt höflicher Mensch und wenn es DANN sogar flirten sein soll, wenn ich einem älteren Herrn (lassen wa ihn 60/70 sein) die Tür aufhalte, dann flirte ich wirklich pausenlos ohne es zu wissen. Find ich schwachsinnig...


melden

Darf man flirten?

15.04.2008 um 11:31
hey Elaine..du hast ein schönes Auge als Avatar.....so genug geflirtet für heute....und das noch mit ner Frau^^


melden

Darf man flirten?

15.04.2008 um 11:33
Nein würde ich dann entgegnen ....Keine schmeckt so süß wie du und ist so niedlich Anszuschauen.

Darauf würd ich nicht mal antworten. Da gäbs nen unbeeindruckten Gesichtsausdruck und mehr nicht - so rettet man(n) sich dann auch nicht mehr, denn dann bin ich beleidigt.

^^


Anzeige

melden