Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Darf man flirten?

4.034 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung, Frau, Mann ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Darf man flirten?

15.04.2008 um 15:03
@donnostra

Also ehrlich gesagt, hab ich grad gar keine Lust - nimm's mir nicht übel...ich hab Migräne :D

Anzeige
melden

Darf man flirten?

15.04.2008 um 15:14
donnostra, elaine lügt gerade...
sie flirtet nämlich nur mir ihrer kaffeemaschine. :D


melden

Darf man flirten?

15.04.2008 um 15:19
@elaine
Nimm ne Aspirin ;) aber ok ich verstehe schon komm irgendwie nicht gut an hier und lass das Flirten mit dir :)

Also in diesem Sinne ...gute Besserung !!

P.s Ich hab auch Aua Kopf :(


melden

Darf man flirten?

15.04.2008 um 15:23
pusttt...
nur kaputte typen heute hier. ;)
eine doppelspalt donnostra reiche.


melden

Darf man flirten?

15.04.2008 um 15:24
Cool, die Ausrede funzt ja echt bei Männern *lach*

@Kayleigh

Pssscht!!!!! Bist du wohl still^^


melden

Darf man flirten?

15.04.2008 um 15:30
und wieder einfettnpaf für mischu. okayyy, ich bin ja schon still, ich sage nie wieder das du ein techtelmechtel mit deiner dumdidum hast. ;)


melden

Darf man flirten?

15.04.2008 um 15:34
Ein Techtelmechtel mit meiner dumdidum *lach*

Ich hab mich heute dabei erwischt, wie ich sagte :"So Schatz, heute aber bitte wieder voller machen" - Ich glaube, es ist wirklich etwas ernstes :D

dumdidum...^^


melden

Darf man flirten?

15.04.2008 um 15:34
Das meine Damen zeugt nur von Rücksichtnahme und Respekt vor dem anderen !! ;)


melden

Darf man flirten?

15.04.2008 um 15:58
da kannst du mal sehen donnostra. ;)
es gibt ja noch keinen schlammschlachthread vielleicht würden elaine und ich dann da mal eine rund catchen. :D


melden

Darf man flirten?

15.04.2008 um 16:01
vielleicht würden elaine und ich dann da mal eine rund catchen.

Ich bin gegen jede Form von Gewalt und sensibel noch dazu^^


melden

Darf man flirten?

15.04.2008 um 16:03
willkommen im club elaine. ;)
bin ich froh das du das geschrieben hast.


melden

Darf man flirten?

15.04.2008 um 16:18
*lach*

Ja - äh - gern geschehen^^


melden
owi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Darf man flirten?

15.04.2008 um 17:29
Ähhmm, so neben dem Flirten sehenich auch gern zwei Frauen, die sich im Sclamm wälzen und sich gegenseitig an den Haaren ziehen. :D Aber leider habt ihr das ja schon wieder abgeblasen...MiYu und Elaine...


melden

Darf man flirten?

15.04.2008 um 19:18
Schau Miyu, da haben wir beide owi aber ganz schön nervös gemacht :D


melden
owi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Darf man flirten?

15.04.2008 um 19:23
Und wie...nicht mal richtig schreiben kann ich noch...:D


melden
aka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Darf man flirten?

18.04.2008 um 06:44
Ja, man darf flirten, nur sollte man dabei niemandem weh tun.


melden

Darf man flirten?

18.04.2008 um 08:14
elaine, nun haben wir flirt-owi wohl gänzlich vergrault. :(


melden

Darf man flirten?

18.04.2008 um 08:31
Ja, sieht so aus :(


melden
aka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Darf man flirten?

18.04.2008 um 09:10
Kann man beim Flirten Leute vergraulen?


melden

Darf man flirten?

18.04.2008 um 09:12
Man kann Leute schon mit viel weniger vergraulen.


Anzeige

melden