Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Darf man flirten?

4.034 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung, Frau, Mann ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Darf man flirten?

01.01.2014 um 15:29
@Kehna
Was, nee neee. Sex gibt's nur wenn ich in einer Beziehung bin. :D

Anzeige
melden

Darf man flirten?

01.01.2014 um 15:30
@nasirjones
sagst du mir bescheid, wenn es so weit ist ;)


melden

Darf man flirten?

01.01.2014 um 15:30
@Kehna
Lol wieso? ;)


melden

Darf man flirten?

01.01.2014 um 15:30
Zitat von SoleySoley schrieb:Weil du mit deinen weiblichen Attributen kommunizierst und das deiner Aussage nach eine Vorstufe zum Flirt ist
Nee, die sind ja da, das passiert also alles unbewusst. Psychologie halt.. ;)


melden

Darf man flirten?

01.01.2014 um 15:31
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Dem ist aber meist nicht so, man zieht sich nett an, betont seine Weiblichkeit nicht umsonst. Deshalb ist die Kommunikation mit dem anderen Geschlecht, meist eine Art Flirt. ;)
Ist ja ok, dein Paketbote kann froh sein. (hoffe ich).
Du musst doch aber einen Grund haben, es zu machen. Warum reisst du nicht einfach das Brett auf, schüchterst ihn ein, unterschreibst und nimmst dein Paket im Empfang?


melden

Darf man flirten?

01.01.2014 um 15:32
@nasirjones

nur Interesse halber ... oder war da jetzt ein Hintergedanke am Werk ... ich böses Mädchen ;)


melden

Darf man flirten?

01.01.2014 um 15:32
@CosmicQueen

Aber das ist das, was du mir vorhin "vorgeworfen hast".
Widersprech dir doch bitte nicht selbst.
Wenn es bei mir deiner Ansicht nach unterbewusst passiert, ist es bei dir doch auch so ;)


melden

Darf man flirten?

01.01.2014 um 15:33
@Kehna
Solangsam werden wir Off topic ;)


melden

Darf man flirten?

01.01.2014 um 15:33
@Soley

... Was ist eigentlich, wenn man zu gleichgeschlechtlichen Menschen nett, freundlich und zuvorkommend ist - ist das dann auch schon flirten? :(
Das könnte ja dann ungeahnte Verwicklungen geben ... :D


melden

Darf man flirten?

01.01.2014 um 15:35
@Thalassa

Wahrscheinlich schon, aber da ja eh alles ohne Hintergedanken ist, ist das doch ok ;)

Flirten scheint heute zum alltäglichen verkommen zu sein...ich dachte immer, es wäre was Besonderes, wenn jemand mit mir flirtet. Dass er einfach nur nett ist...naja, das denke ich bei den Wenigsten


melden

Darf man flirten?

01.01.2014 um 15:35
@nasirjones

gut Möglich, aber irgendwie beschleicht mich das Gefühl, dass sich hier alle nur im Kreis drehen. Jeder versucht eine Interpretation eines Flirtes klar zu äußern und es den anderen als die Wahrheit darzustellen.


melden

Darf man flirten?

01.01.2014 um 15:36
@Thalassa
Das dürfte dann zumeist unbeabsichtigt sein. Wenn man allerdings nur mit
einem Badelaken bekleidet dreimal hintereinander dem Paketboten aufmacht,
steckt mit Sicherheit Absicht dahinter! ;-)
Und das ist dann schon eindeutig kein Flirt mehr.


melden

Darf man flirten?

01.01.2014 um 15:37
@Kehna
Da geb ich dir recht. Man kommt hier nicht weiter. Ist auch logisch, flirten ist ein weit gefächerter Begriff.


melden

Darf man flirten?

01.01.2014 um 15:37
@ramisha
Meist haben die Jungs von der DHL aber keine zeit zum flirten. ^^


1x zitiertmelden

Darf man flirten?

01.01.2014 um 15:38
@CosmicQueen
@Tussinelda

Ihr wisst gar nicht, was "flirten" bedeutet, wenn ihr Höflichkeit und Freundlichkeit so bezeichnet.
Wenn ich z.B. mit meinem Partner flirte, mache ich gewisse Andeutungen in eine Richtung. Und das leicht, aber duetlich verständlich. Trotzdem ist das dann kein "anbaggern". Letzteres sehe ich als groben, nicht-einfühlsamen Versuch, zu flirten, ohne sich in sein Gegenüber hineinzuversetzen.


melden

Darf man flirten?

01.01.2014 um 15:39
@nasirjones
Kann da nicht mitreden, kriege kaum Pakete.
Kaufe lieber direkt, kann dann mit dem Verkäufer um Rabatt flirten! ;-)


melden

Darf man flirten?

01.01.2014 um 15:39
@ramisha
Haha das würdest du bei mir nicht schaffen. ;)


melden

Darf man flirten?

01.01.2014 um 15:40
@nasirjones
Zitat von nasirjonesnasirjones schrieb:Meist haben die Jungs von der DHL aber keine zeit zum flirten. ^^
Wenn man zu denen zu nett ist, drängeln sie einem die Pakete fürs ganze Haus auf - wir wohnen im Parterre ;) :D


melden

Darf man flirten?

01.01.2014 um 15:41
@Thalassa
Haha also immer schön das flirten sein lassen ^^


melden

Darf man flirten?

01.01.2014 um 15:41
@nasirjones

zuerst müsste man den Begriff genau definieren. Die einen sehen bereits einen Blickwechsel als Flirt an die anderen wenn die Zunge die Essensreste des anderen im Rachen suchen.


Anzeige

melden