Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum stehen manche Männer auf jüngere Frauen?

718 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Männer, Junge Frauen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum stehen manche Männer auf jüngere Frauen?

15.12.2007 um 19:28
@Lovesick
ich kann für keine anderen reden, aber für mich und da dürfte der unterschied nicht mehr als 10 jahre betragen.

@king ohne rasta

auch älte müssen nicht unbedingt hutzelig sein.

Anzeige
melden

Warum stehen manche Männer auf jüngere Frauen?

15.12.2007 um 19:31
@Lovesick

Ich bin so ungefähr dein Alter,natürlich sind 20jährige anziehende Mädels, aber das ganze bezieht sich doch eher auf`s Sexuelle.Also kommunizieren kann ich mit halbwegs Gleichaltrigen besser,weil die dann halt ähnliche Erfahrungen haben usw.
Ist halt nur ne Frage ,was man von ner Frau erwartet!


melden

Warum stehen manche Männer auf jüngere Frauen?

15.12.2007 um 19:33
kommt das nicht immer drauf an, unter welchem aspekt die beziehung steht? also ich für meinen teil finde schon gleichalte männer gruselich - von "älteren" ganz zu schweigen...und das eigentlich, solange ich denken kann


melden

Warum stehen manche Männer auf jüngere Frauen?

15.12.2007 um 19:35
@Thalassa
hehe,gruselig nicht unbedingt,kommt drauf an in welchem alter du bist
Also ich bin 19,ich bin eigentlich in nem recht guten Alter,jünger never ever,und älter,why not,aber nicht 20 Jahre älter oder so


melden

Warum stehen manche Männer auf jüngere Frauen?

15.12.2007 um 19:36
kommt das nicht immer drauf an, unter welchem aspekt die beziehung steht? also ich für meinen teil finde schon gleichalte männer gruselich - von "älteren" ganz zu schweigen...und das eigentlich, solange ich denken kann

Da haste aber mit 16 arge Probleme gehabt,wah?


melden

Warum stehen manche Männer auf jüngere Frauen?

15.12.2007 um 19:37
magnolia, achso..
ich bin ja auch (noch) 19 und bei mir war der älteste bis jetzt
36 :D

Also ich find generell Männer ab 30 Jahren interessant..alles was drunter ist, ne, das ist nix für
mich.. wegen den Interessen meistens.
Ausnahmen gibts natürlich, da will ich nun auch nicht verallgemeinern. Aber diese
Ausnahmen muss ich dann schon "suchen".


melden

Warum stehen manche Männer auf jüngere Frauen?

15.12.2007 um 19:39
@ martigena

ich sprach ja auch nicht von "kinderquatsch" sondern von richtigen verhältnissen, und die hatte ich zum glück in dem alter noch nicht ;)


melden
lamam ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum stehen manche Männer auf jüngere Frauen?

15.12.2007 um 19:39
>>auch älte müssen nicht unbedingt hutzelig sein.<<

stimme ich 100% zu, zumindest nicht im cyber-space, solange es photo-shop gibt *LOL*



@diskussionsleiter

das kann sich bei dem thread doch nur um einen scherz handeln, oder?
einen derartigen hang zum seelen-striptease könnte ich mir kaum anders erklären.
neu unter rund 10.ooo usern, als nick "liebeskrank" und dann eine derart seltsame obsession als fahne vorrausgetragen...

obwohl..die welt ist voll mit so unterschiedlichen extremen, daß es da wohl auch noch eine wahrscheinlichkeit der wahrheitsnähe gibt...

aber dann kommt tatsächlich der einwand zum tragen, ob es nicht an mangelnder sittlicher reife des mannes fehlt, die midlifecrisis dürfte es ja bei dir noch nicht sein..


melden

Warum stehen manche Männer auf jüngere Frauen?

15.12.2007 um 19:40
Na dann ist ja gut Altersgenossin:-)

Also das Älteste bei mir war mein Ex Freund und der war selbst nur 22.
Ich kenne aber durchaus einige sehr nette Ältere (28-39) Herren die ich sehr sexyund anziehend finde,allerdings fast alle Arbeitskollegen meines Vaters;-)
Und da mein Vater seine eigene Security Firma hat hätten wir beide schlechte Karten jemals wieder heil daraus zukommen:-)


melden

Warum stehen manche Männer auf jüngere Frauen?

15.12.2007 um 19:41
Lamam ich weiss nicht was Du hast..
Das Thema finde ich absolut ok..
Und der Name muss doch nix zu sagen haben.
Kann doch jeder fragen und schreiben was er mag..


melden

Warum stehen manche Männer auf jüngere Frauen?

15.12.2007 um 19:41
Versteht mich ned falsch, ich wollte ned behaupten, dass alle älteren frauen hässlich sind, aber nehmen wir mal die Schwerkraft, die tritt bei älteren eher in kraft als bei jungen mädls!


melden

Warum stehen manche Männer auf jüngere Frauen?

15.12.2007 um 19:42
O.O
jetzt bin ich baff allso ich dachte schon immer sechs jahre wäre viel aber hir wow das sind ja unterscheide wie nacht und tag wow was is denn interessant an älteren männer und was macht denn uns jüngere frauen so interessant für die älteren herren
allso ich bin ja dafür solange alles im rahme is is es okay


melden

Warum stehen manche Männer auf jüngere Frauen?

15.12.2007 um 19:43
Geb laman übrigens total recht, was den Thread betrifft


melden

Warum stehen manche Männer auf jüngere Frauen?

15.12.2007 um 19:44
ändert sich der geschmack nicht mit den jahren ich meine ich habe arbeits kollegen die stehen auf welche da frage ich mich immer so hübsch finde bzw sind die garnich


melden

Warum stehen manche Männer auf jüngere Frauen?

15.12.2007 um 19:45
magnolia, *gg*
Das ist natürlich eine verzwickte Situation *gg*


Erdnuckel,
öh, was ich an "älteren" Männern z.B interessant finde,
sie haben schon ne gewisse Lebenserfahrung,
der Musikgeschmack stimmt mit meinem überein.
Also ich kenn auch welche in meinem Alter die so 60er und 70er Musik hören
aber das ist selten, also in meinem RL kenne ich z.B garkeinen .


Ja, der Hauptgrund ist einfach die Lebenserfahrung..:)


melden

Warum stehen manche Männer auf jüngere Frauen?

15.12.2007 um 19:46
vll nicht der geschmack, aber sicher die prioritäten die man setzt


melden
lamam ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum stehen manche Männer auf jüngere Frauen?

15.12.2007 um 19:46
>>Lamam ich weiss nicht was Du hast..<< woher wußte 9ch vorher, daß ein post in derart kommt, süße ? von wem auch immer, aber er war kalkulierbar..

ich hatte die frage aber gezielt an lovesick gerichtet...auch wenn der mann einen hang zu jüngeren mädels anstatt zu erwachsenen frauen hat, macht er jedoch auf mich durchaus den eindruck, daß er alleine in der lage ist seinen standpunkt zu vertreten..nix für ungut hrzchen


melden
lamam ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum stehen manche Männer auf jüngere Frauen?

15.12.2007 um 19:47
-----> ein "e" für's herzchen als nachtrag :D


melden

Warum stehen manche Männer auf jüngere Frauen?

15.12.2007 um 19:51
hm... allso sorry aber ich meine ich kenne genug männer die sagen wir 22 sind und die eine mänge erfahrung zeigen wodrinne zeichnet sich die erfahrung aus jeder hat gewisse erfahrungen denke ich mir mal aber wenn es um das erwachsen sein geht kenne ich auch genug menschen die genau oder sage mal besser gesagt gans schön erwachsen sind für ihr alter ich meine das alter is mir ja nich so egal aber ich finde das der charakter doch um weiter interssanter sein sollte als das alter oder sehe ich das jetzt zufällig falsch


melden

Warum stehen manche Männer auf jüngere Frauen?

15.12.2007 um 19:54
Puh also ich weiss nicht aber alles so im Allgemeinen ist
bei älteren anders.
Also ich hatte jetzt auch schon jüngere und bei denen war immer der Mittelpunkt:
Zocken, Computer, Saufen, Feiern und Freunde.

Und das ist mir zu langweilig,
Ich mags auch gerne mal so ruhig und nicht so wild :D
Und bring das mal nem jungen Kerl bei, der zeigt Dir den Vogel:D

Vielleicht kenne ich auch nur die falschen, aber bisher ist mir
in meinem RL eben nix anderes unter die Augen gekommen.
Und bei älteren denke ich dann immer, wow - das is genau das was ich brauce:D


Anzeige

melden