Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum stehen manche Männer auf jüngere Frauen?

718 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Männer, Junge Frauen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum stehen manche Männer auf jüngere Frauen?

15.12.2007 um 20:20
schriftlichen nachrechnen und psychoanalyse meiner person und post lesen und selber posten..

Hab dich nicht analysiert,das bezieht sich auf den Betroffenen;Alles klar?

Anzeige
melden

Warum stehen manche Männer auf jüngere Frauen?

15.12.2007 um 20:35
kannst es melden aber dann liegt es wohl daran das man erst lesen sollte umd zuschreiben und erst denken bevor man schreib ich mache es ja auch und auch ich sagte bzw schrieb verstehe das bitte nicht falsch allso bitte was is daran nicht zu verstehen bzw gleich nen grund es zu melden hm


melden

Warum stehen manche Männer auf jüngere Frauen?

15.12.2007 um 20:37
wow jetzt bin ich baff*augenreib* ich sehe sachen stehe die dann wieder weg sind bin ich schon so müde neeee das kann doch nicht sein sorry um denn letztens satz dann verzeiht


melden

Warum stehen manche Männer auf jüngere Frauen?

15.12.2007 um 20:38
Rechtschreibdebatten bitte jetzt per PN austragen, wenn das so wichtig ist und nicht das
Thema damit stören, da wäre ich sehr dankbar. Kein Bock
wieder sowas dauernd zu löschen.


melden

Warum stehen manche Männer auf jüngere Frauen?

15.12.2007 um 20:45
okay ich dacht ich hätte schon augen krebs
und es tut mir leid das es nich dazu gehört aber jetzt habe ich zumindest etwas schonmal wieder was verstanden

ich möchte nur sagen das es okay is solange eine bestimmte grenze gezogen wird
es sollte nicht zu jung sein aber auch nicht zu alt damit nichts falsch verstanden werden kann :)


melden

Warum stehen manche Männer auf jüngere Frauen?

15.12.2007 um 20:50
jüngere Frauen ?

wenn ich wüsste wie jung dann könnte ich auch eine Begründung abgeben...


:D


melden

Warum stehen manche Männer auf jüngere Frauen?

15.12.2007 um 20:54
sagen wir mal Anfang bis mitte 20 oder so...

oder allgemein einen Unterschied von 10 oder mehr Jahren.


melden

Warum stehen manche Männer auf jüngere Frauen?

15.12.2007 um 20:57
entweder erscheinen sie "süsser" also niedlicher...

denn es kann auch sein das ein 20 jähriger auf eine 10 Jahre jüngere steht...:(


melden
lamam ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum stehen manche Männer auf jüngere Frauen?

15.12.2007 um 20:59
ich bitte auch verzeihung für meine vermessenheit aus zwei sätze aus dem reglement zitiert zu haben um gewisse periphäre konflikte zu lösen..

um direkt @Topic zu kommen

>>*hört zum Glück kein Hiphop, hasst Solarien und hat kein Bock auf "Vollrauchspoppen" ^^ <<

das hilft ja in der form weiter, daß es einzelne junge frauen gibt, die aufgrund überdurchschnittlicher, sittlicher reife den kontakt zu älteren männern bevorzugen um einen adäquaten partner in allen lebenslagen zu haben..aber die eigentliche frage ist doch die, warum (mittel-) reifere männer häufig einen hang zu wesentlich jüngeren frauen aufweisen...??

ich persönlich schätze es als seltsam ein
(falls der reifegrad des mannes normal ist und eben die midlife-crisis noch nicht auf dem plan steht)
wenn männer sich mit jungen frauen abgeben, die eigentlich ihre tochter sein könnten..

das ist bei frauen nicht so verbreitet..könnte daran liegen, daß das mütterliche empfinden und verantwortungsbewußtsein sehr viel stärker ausgeprägt ist, als das "väterliche"

mir persönlich ist der gedanke sehr befremdlich, einen jungen mann zum mann zu nehmen, der mein sohn sein könnte..davon bekomme ich doch schräge bilder im kopf..alleine beim theoretischen durchspielen der möglichkeit


melden

Warum stehen manche Männer auf jüngere Frauen?

15.12.2007 um 21:01
Lamam, ich kann mir auch nicht vorstellen einen viel jüngeren Mann zu haben.
Wenn ich jetzt z.B 30 wäre.

Ich glaube, das liegt auch daran, weil die Frauen vielleicht schneller reifer sind als die Männer.
Also das ist ja so eine Theorie. Ich weiss nicht ob die jetzt stimmt, aber wenn - könnte das ja ein Grund sein.


melden

Warum stehen manche Männer auf jüngere Frauen?

15.12.2007 um 21:02
"weil die Frauen vielleicht schneller reifer sind als die Männer."


Um das zu verbessern:

Viele Frauen..
Natürlich auch nicht alle.


melden

Warum stehen manche Männer auf jüngere Frauen?

15.12.2007 um 21:03
du hast micht gut verbessert Powermausi^^


melden

Warum stehen manche Männer auf jüngere Frauen?

15.12.2007 um 21:06
ich find die mädesls, die mein bengel so anschleppt ziemlich heiss,
da verschwende ich gar keinen gedanken daran, dass das meine töchter sein könnten.

die sind glatt und stehen auf alterslachfalten,
so einfach ist das ;)

buddel


melden
lamam ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum stehen manche Männer auf jüngere Frauen?

15.12.2007 um 21:08
und nichts destotrotz...halte ich den thread für einen fake...

jep, terrorane..wenns um halbiertes lebensalter geht, nimmt es komische , wenn nicht gar pathologische züge an in meinen augen


melden

Warum stehen manche Männer auf jüngere Frauen?

15.12.2007 um 21:09
n.i.n.


von deinem Sohn, wenn ich fragen darf?^^


melden

Warum stehen manche Männer auf jüngere Frauen?

15.12.2007 um 21:10
hey,
pathologisch ist das gebaren der jungen dinger,
die sich alter kohle hinterherschmeissen

buddel


melden
lamam ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum stehen manche Männer auf jüngere Frauen?

15.12.2007 um 21:13
@n.i.n

...und was hält der junior davon ? ist deine sache, solange es sich nicht um eine meiner töchter handelt (rein hypothetisch) und der staatsanwalt nicht mehr den daumen drauf hat..aber aus persönlicher sicht finde ich dein statement ganz schön daneben..


melden

Warum stehen manche Männer auf jüngere Frauen?

15.12.2007 um 21:13
Also na gut, damits jeder gleich weiß........
ich bin ein Mann...... und ich stehe unheimlich auf junge Frauen.
So meine Frage mal hier so an die Frauen wäre,was haltet Ihr davon das viele Männer auf Junge Frauen stehen?
Seid mal ehrlich zu Euch und sagts mir, das ich nicht der einzigste bin



nun ja was soll ich sagen, es kann durchaus vorkommen das die Liebe auf Menschen ungleichen Alters trifft. Die andere Sicht die ich habe sagt mir das ein Mann der ständig junge Dinger nimmt ja unheimlich viel Glück haben muss mit seiner Auswahl, die geistige Reife ist da und es bestehen auch gleiche Interessen. Ist es echt so oder steckt da mehr dahinter. Vielleicht ist es aber auch nur so weil man sein Alter nicht aktzeptiert und daher Jüngere nimmt. Weil das Selbstbewusstsein einfach nicht das Beste ist und man sich beweisen muss, oder auch weil man einfach nur ne Lusche ist und einer reifen Frau nicht das bieten kann was sie auch will.

Nun klar da gibts ja dann auch den Sexualtrieb,also dann doch eine Beziehung wo nur das poppen das Ausschlagebende ist. Also man selbst hat wenig Hirn und daher reicht nur das poppen um glücklich zu sein? Die Frage ist was bietet den ein junges Ding, mehr als eine reife Frau oder lässt sie sich nur einfacher zufrieden stellen? Nun ja mir geht es nicht in den Kopf...ich merke es an mir, wenn ich mal nen knackigen 25 Jährigen sehe denke ich mir auch wow der sieht sexy aus, komischerweise war es das dann aber auch schon. Alleine den Gedanken ich könntee mit sonem Pupser was anfangen, hm da muss ich doch wirklich lächeln, das wäre wahrlich nichts für mich, und für vielleicht ne bessere Kondition im Bett...:D,hört mir auf bitte....ich hab nen Sohn, mir wird ganz schlecht....


melden

Warum stehen manche Männer auf jüngere Frauen?

15.12.2007 um 21:21
Bei einigen wird´s ganz einfach die wahre Liebe sein. Dann ist es wurscht, wieviele Jahre man auseinander ist.

Nur: Bei vielen Männern fürchte ich, handelt es sich um ein geringes Selbstbewusstsein. Die haben dann das Gefühl, sie könnten vor anderen Mackern punkten. Und den jungen Mädels noch was vormachen...


melden
lamam ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum stehen manche Männer auf jüngere Frauen?

15.12.2007 um 21:26
jep..wo die liebe einschlägt spielt das alter keine rolle..solange es moralisch und vor dem gesetz vertretbar ist...

aber die äusserung des threadstellers zielte doch eher auf eine pauschale obsession ab als auf den emotionalen ausnahmefall..

tja..hätte er sich ein paar minuten mehr zeit genommen für "seinen " thread wäre es etwas leichter..


Anzeige

melden