Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum stehen manche Männer auf jüngere Frauen?

718 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Männer, Junge Frauen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum stehen manche Männer auf jüngere Frauen?

15.12.2007 um 19:55
Junge Frauen haben vielleicht noch nicht soviele Männer gehabt !
Junge Frauen haben vielleicht noch nicht "Versteck die Gurke" gespielt !
Junge Frauen sind wilder und wollen mehr ausprobieren ... !

What weiß ich ! ;)

Anzeige
melden

Warum stehen manche Männer auf jüngere Frauen?

15.12.2007 um 19:56
hm... allso sorry aber ich meine ich kenne genug männer die sagen wir 22 sind und die eine mänge erfahrung zeigen wodrinne zeichnet sich die erfahrung aus jeder hat gewisse erfahrungen denke ich mir mal aber wenn es um das erwachsen sein geht kenne ich auch genug menschen die genau oder sage mal besser gesagt gans schön erwachsen sind

Immer ne Sache des Betrachters.Ich habe mich mit 22 auch schon für erwachsen und erfahren gehalten.Wenn man dann älter wird,merkt man erst ,daß das nicht an dem war!


melden

Warum stehen manche Männer auf jüngere Frauen?

15.12.2007 um 19:57
"Junge Frauen sind wilder und wollen mehr ausprobieren ... !"


:D:D:D


melden

Warum stehen manche Männer auf jüngere Frauen?

15.12.2007 um 19:59
ja und das wird der grund sein warum männer die älteren zu denn jüngeren gehen wollen und
öm powermausi allso ich kenne genug menschen mänliche die sich nicht für sowas interessieren und ich finde das es leicht es jemanden beizubringen auch mal etwas ruhigeres zu machen als zocken saufen pc freunde


melden

Warum stehen manche Männer auf jüngere Frauen?

15.12.2007 um 20:01
@ den Threadsteller:

Irgendwie führte (führe?) ich so eine Gelegenheitsbeziehung mit einem 14 Jahre älteren Mann und er sagte mir damals, als es noch etwas ernster mit uns war (...), dass er es "geil" findet dass ich noch so jung bin und noch dazu NOCH jünger aussehe... Das machte mir irgendwie Angst und ich fragte mich, was der Penner - sorry, aber er ist einer - eigentlich von mir will.

Mittlerweile weiß ich, dass er Probleme mit seinem Alter hat und deshalb eben eine möglichst junge Gefährtin an seiner Seite haben möchte, einfach um der Tatsache zu entfliehen, dass er seine besten und vorallem jugendlichen Jahre längst hinter sich hat...
Was mir irgendwie einleuchtet.
Andererseits denke ich jedoch auch, dass bei einigen noch mehr dahinter steckt, wie zB. die Angst vor einer gleichaltrigen Frau, da diese sich wohl weniger von dem Partner verformen lassen, im Sinne von "die jungen Dinger lassen sich noch mehr gefallen"!! ;(


melden

Warum stehen manche Männer auf jüngere Frauen?

15.12.2007 um 20:01
hm....ich denke schon das man niemals die erfahrung haben kann wie manch ein älterer mensch aber deshalb sind sie doch nich interessanter nur weil sie vieleicht mehr wissen oder schon höhen und tiefen mehr gehabt haben als jüngere


melden

Warum stehen manche Männer auf jüngere Frauen?

15.12.2007 um 20:02
Vielleicht liegt es auch daran das man sich da gleich auch Jünger fühlt ! und vllt. auch daran das man in der Jugend mehr Sex hatte und alle Erinnerungen hochkommen !


melden
lamam ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum stehen manche Männer auf jüngere Frauen?

15.12.2007 um 20:02
nu ist der ersteller auch schon wieder von dannen..ein allmysterium, welches mich immer wieder verblüfft..mit welcher akrebie threads im vorbeihuschen gestellt werden..^^

habe grad nen post vom diskussionsleiter in 'nem anderen thread gefunden..zufällig natürlich :D

vielleicht ist ja hier ein rechengenie unter uns und kann mir da kurz weiterhelfen...

Zitat "lovesick", gestern 21.o2h

>>Hallo erstmal hier,
bin leider ....erst vor 2 oder 3 Tagen auf das Portal hier gestoßen.
Denn Diese Frage stelle ich mir auch gerade.........gibt es den einen richtigen?
Also ich hoffe es sehr.....aber ehrlich gesagt schwindet genau Diese Hoffnung immer mehr.......denn ich bin nach 5 Jahren Beziehung, dann 2 jahre Single... im Anschluss 1,5 Jahre Beziehung mit anschliesender Ehe von 8 Jahren und darauf folgender Beziehung von zwei 2 Jahren nicht unbedingt das Paradebeispiel........
Kann mir einer von Euch mal sagen wie das bei Euch so ist???
Seid Ihr auch am zweifeln ? Oder was meint Ihr dazu?
Sorry, ist voll verwirrend..... aber ich bins ja auch
also bis dahin mal.
ciao<<

bei den langjährigen beziehungstechnischen verbindlichkeiten stellt sich mir die frage, wo da no0ch die zeit war für die ganzen jüngeren frauen..
da kann ich mich doch nuir verrechnet haben ,oder ??


melden

Warum stehen manche Männer auf jüngere Frauen?

15.12.2007 um 20:04
" ich finde das es leicht es jemanden beizubringen auch mal etwas ruhigeres zu machen als zocken saufen pc freunde "

Glaube mir ich habe das 2 x jeweils 4 Monate und einmal 7 Monate versucht, erfolglos.

"die jungen Dinger lassen sich noch mehr gefallen"


ohje ja das stimmt, aber ich glaube, der eine oder andere Mann ist mit dieser Einstellung auch bei so manch junger Frau derbe auf die Fresse gefallen ;)-


melden

Warum stehen manche Männer auf jüngere Frauen?

15.12.2007 um 20:06
oh wenn ich das richtig gesehen habe is das nicht schön aber da muss ihr ihr recht geben (tristana)
udnich finde sorry es nicht gut bzw schön wenn ältere jüngere haben wegen diesem bild das dann immer mehr sowas kommt vieleicht is es auch das warum es immer mehr vergewaltigungen gibt an jüngeren frauen ich finde es nicht schön rein zufällig hatte ich genau so ein thema auf der arbeit mit sex toristen die irgendwo hin fliegen damit sie das ausleben aber ich finde es nicht schön zusehen mann müsste sich nur vorstellen wenn da so ein 25 jahre alter mann zur meiner kleinen tochter kommen würde die 14 oder 15 is und ihr dann die unschuld nimmt da frage ich mich da kann doch etwas nich richtig im kopf sein oder


melden

Warum stehen manche Männer auf jüngere Frauen?

15.12.2007 um 20:06
Warum stehen manche Frauen auf jüngere Männer?

Zweiter Frühling?

Verpasstes Nachholen?

Jugendwahn?

Menschen sind selten rational...


Frauen oder Männer


melden

Warum stehen manche Männer auf jüngere Frauen?

15.12.2007 um 20:08
Junge Frauen hören Hip Hop haben Monatskarten im Solarium und poppen nur im Vollrausch !




W00T !!!!!!


melden
lamam ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum stehen manche Männer auf jüngere Frauen?

15.12.2007 um 20:08
..ich plädiere nach wie vor , daß der thread entweder ein fake ist oder eine derbe manipulation der anderen user sich selbst einem seelen-striptease hinzugeben...was bisher auch recht gut gelungen ist ...(am rande bemerkt^^)


melden

Warum stehen manche Männer auf jüngere Frauen?

15.12.2007 um 20:09
Rabe, sehr interessante Theorie.
Darf man fragen wie Du darauf kommst?

*hört zum Glück kein Hiphop, hasst Solarien und hat kein Bock auf "Vollrauchspoppen" ^^


melden

Warum stehen manche Männer auf jüngere Frauen?

15.12.2007 um 20:10
bei den langjährigen beziehungstechnischen verbindlichkeiten stellt sich mir die frage, wo da no0ch die zeit war für die ganzen jüngeren frauen..
da kann ich mich doch nuir verrechnet haben ,oder ??


1/3 der Zeit war er ja selbst noch "jung".Wenn man das genau schriftlich nachrechnet,kommt das schon hin.Da scheint jemand Probleme zu haben mit dem älter werden!


melden

Warum stehen manche Männer auf jüngere Frauen?

15.12.2007 um 20:10
allso wenn ich jetzt nur von mir spreche ich kenne zwar persönliche jüngere und da finde ich einige auch von sehr nett aber es liegt nicht am alter es liegt daran wie deren charakter is und denn finde ich toll und vor kurzen habe ich auch mal eine ältere kennen gelehrnt und es sind nicht viele jahre über eins aber unter fünf jahre älter so und ich finde diese person sehr nett aber ich habe nicht auf das alter geachtet sondern auch dem charakter


melden

Warum stehen manche Männer auf jüngere Frauen?

15.12.2007 um 20:10
Naja bei uns sind 89% der Frauen leider so und jemand normale kennen zu lernen muss ich immer 70 Km weit fahren...*HILFE*


melden
lamam ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum stehen manche Männer auf jüngere Frauen?

15.12.2007 um 20:15
aha..martingena..nicht nur rechengenie..auch noch hellseher..und das alles in einer zeitspanne von knapp acht minuten incl.genauem , schriftlichen nachrechnen und psychoanalyse meiner person und post lesen und selber posten..

hut ab, ehrliches kompliment, der herr


melden

Warum stehen manche Männer auf jüngere Frauen?

15.12.2007 um 20:16
naja ich sach mal mann muss denn oder die richtige finden denn wenn einer der meinung is es is der oder die richtige dann werden sie sich bestimmt viel mühe geben die bezihung zu halten und auch den wünschen des anderen zu verstehen z.b. nen spaziergang oder einfach mal nen gemütlichen dvd abend
(ich kann nur aus dem sprechen was ich bis jetzt erfahren habe und das is eminer meinung nach nich wenig aber auch nich zuuuuuuuuuviel aber ich weiss das es auch andere mesnchen bzw jüngere gibt die nich so punkte mögen wie pc zocken saufen freunde oder zwei drei mal in der woche feiern zugehen )


melden

Warum stehen manche Männer auf jüngere Frauen?

15.12.2007 um 20:17
öm sorry aber findest du es okay über andere her zu ziehen ???? das is nich nett


Anzeige

melden