Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum stehen manche Männer auf jüngere Frauen?

718 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Männer, Junge Frauen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum stehen manche Männer auf jüngere Frauen?

16.12.2007 um 19:33
Ich denke alles was beiden Seiten Spaß macht ist OK.Ist doch schön wenn zwei menschen sich finden die, die selben Neigungen und Vorlieben haben, und diese miteinander ausleben. Solange keine anderen Personen dadurch geschädigt werden ist doch alles bestens.

1984

Anzeige
melden

Warum stehen manche Männer auf jüngere Frauen?

16.12.2007 um 19:34
schönheit ist definitiv und mit absoluter sicherheit keine frage des alters, nie und nimmer.

erinnert euch einmal an eure schulzeit zurück

waren da alle mädchen hübsch ?........alle schlank, gut proportioniert und alle mit einem hübschen gesicht ? na ? echt alle ? nur weil sie jung waren ?

der andere fall

sex and the city,

soweit mir bekannt ist, waren die frauen da alle über 40 , waren die alle häßlich ?? sarah jessica parker, eine häßliche alte frau ?..oder doch nicht ?

bei mir kommt es nicht selten vor, daß mir die mütter besser gefallen wie ihre töchter
und hätte ich die wahl, würde ich lieber die mutter nehmen

das einzige was man sagen könnte, daß man unter umständen die gleiche frau lieber genommen hätte als sie noch jung war

und trotzdem, sogar da gibt es unterschiede, manche frauen sehen besser aus wie da, als sie jung waren .

und es ist nicht nur das aussehen, auch die reife und die lebenserfahrung und was dazugehört können ein grund dafür sein, sich eher für eine ältere frau zu entscheiden.

ich denke, ehrlich gesagt, daß sich ältere männer eher etwas beweisen wollen, wenn sie sich mit jungem gemüse einlassen, ihr ego stärken zum beispiel


melden

Warum stehen manche Männer auf jüngere Frauen?

16.12.2007 um 19:34
Ich sag nur geben und Nehmen im Gleichklang*sing*


melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum stehen manche Männer auf jüngere Frauen?

16.12.2007 um 19:35
Naja, ein Masochist nimmt lieber als das er gibt.

1984


melden

Warum stehen manche Männer auf jüngere Frauen?

16.12.2007 um 19:35
Hört bitte auf Menschen als Gemüse, Schnitten und diverses zu bezeichnen. :D


melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum stehen manche Männer auf jüngere Frauen?

16.12.2007 um 19:37
Ja, sorry Frau A. Schwarzer.

1984


melden

Warum stehen manche Männer auf jüngere Frauen?

16.12.2007 um 19:39
Überlegt mal lieber, wie Ihr fragt! Migrantenkinder haben keine Mutter-phobie wie viele Einheimische! :D


melden

Warum stehen manche Männer auf jüngere Frauen?

16.12.2007 um 19:40
@ 1984

unnötige Ansage


melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum stehen manche Männer auf jüngere Frauen?

16.12.2007 um 19:41
:-)


melden

Warum stehen manche Männer auf jüngere Frauen?

16.12.2007 um 19:45
@hugh
schöner Beitrag, danke:)


melden

Warum stehen manche Männer auf jüngere Frauen?

16.12.2007 um 19:46
Aha! WEnn hier jemand - eine Frau - auf ETWAS Anstand pocht ist sie gleich "Frau Schwarzer" Faszinierdend wie weit spätpubertäre Unreife gehen kann!!


melden

Warum stehen manche Männer auf jüngere Frauen?

16.12.2007 um 19:50
apollonia

dankeschön zurück, für das kleine lob :)


melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum stehen manche Männer auf jüngere Frauen?

16.12.2007 um 19:50
Oh mann ich kann nicht mehr, sorry hatte gerade etwas lange weile und ihr geht bei solchen Themen immer so schön ab. Langsam solltet ihr meine leicht zynische Art doch kennen und einschätzen können ob alles so gemeint ist.

1984


melden

Warum stehen manche Männer auf jüngere Frauen?

16.12.2007 um 19:55
ich weiß nicht ob ich jetzt über dein posting weinen oder lachen soll 1984, jedenfalls zeigt es mir, daß ich dich jetzt nicht mehr für voll nehmen muss.


melden

Warum stehen manche Männer auf jüngere Frauen?

16.12.2007 um 19:57
..na toll, 1984, dann verbuchen wirs doch unter dem Witz de Tages....


melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum stehen manche Männer auf jüngere Frauen?

16.12.2007 um 19:57
Das hast du je getan? Da ist wohl Hopfen und Malz verloren;-)

1984


melden

Warum stehen manche Männer auf jüngere Frauen?

16.12.2007 um 19:58
lieber gott lass es hirn für 1984 regnen.


melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum stehen manche Männer auf jüngere Frauen?

16.12.2007 um 19:58
:-)


melden

Warum stehen manche Männer auf jüngere Frauen?

16.12.2007 um 20:12
Wieso fragen wir uns bei solchen Pärchen eigentlich nur, wieso die Männer auf die jüngeren Frauen stehen, nicht aber, wieso die jungen Frauen statt gleichaltriger Männchen lieber ältere nehmen? Diese Frage ist für die jungen Kerlchen doch wesentlich frustrierender, da sie für die Damen aus irgendeinem Grund offenbar nicht interessant sind.
Ich bin 32 und noch NIE einem gleichaltrigen oder sogar jüngeren Mann begegnet, der meinen Ansprüchen standhalten würde, dabei sind die gar nicht so hoch, nur etwas speziell... Ich will mich mit einem Partner intelligent unterhalten können, möglichst gleiche Interessen haben, was von ihm lernen können, mich verstanden fühlen - so Sachen eben. Aber Männer in meinem Alter, die irgendwas ernst nehmen oder sich wirklich interessieren, sind richtig selten.


melden

Warum stehen manche Männer auf jüngere Frauen?

16.12.2007 um 20:13
Als Teenager fand ich halt die gleichaltrigen Jungs interessant, aber jetzt guck ich auch eher den Männern ab 30 hinterher und fühl mich eher zu ihnen hingezogen. Oo


Anzeige

melden