Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum stehen manche Männer auf jüngere Frauen?

718 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Männer, Junge Frauen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
lamam ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum stehen manche Männer auf jüngere Frauen?

15.12.2007 um 21:31
@raupi

>>Lamam, ich kann mir auch nicht vorstellen einen viel jüngeren Mann zu haben.
Wenn ich jetzt z.B 30 wäre.<<

ich verspreche dir , ohne überheblich sein zu wollen, daß du dir mit knapp zwanzig nicht mal vorstellen kannst wie es ist dreissig zu sein..weil das schier unmöglich ist...es sei denn man ist mit hellsichtigen gaben ausgestattet..

aber die lebensqualität nimmt in jedem bereich zu..


melden

Warum stehen manche Männer auf jüngere Frauen?

15.12.2007 um 21:37
Wenn da so ist, Lamam, dann muß ich leider noch mal tief in die Vorurteils-Kiste greifen und meine vorherige Aussage nochmal bekräftigen. Wenn man gar nicht anders kann, als sich Jüngere auszusuchen, scheint man nicht das dollste Selbstbewußtsein zu haben und zu versuchen, anderen und sich selber etwas vorzumachen...
Ich möchte in einer Beziehung Gespräche führen, Dinge unternehmen...Das klappt sicher nicht unbedingt mit einem sehr viel jüngeren Partner, weil man andere Interessen und auch eine völlig andere Lebenserfahrung hat...


melden

Warum stehen manche Männer auf jüngere Frauen?

15.12.2007 um 21:45
also neulich habe ich mal wieder was von Dieter Bohlen im Fernsehen gesehen. Nun ja ich glaube der hat sicher ein großes Problem, obwohl er ja ein wirklich erfolgreicher Geschäftsmann ist. Nun ja als ich dann seine Freundin neben ihm sah...hm nun es war einfach seltsam...so ein Faltenmops mit nem jungen glattseidigen Ferkel....ich weiß nicht sah einfach bescheuert aus...


melden

Warum stehen manche Männer auf jüngere Frauen?

15.12.2007 um 21:47
es sieht zwar bescheuert aus.. aber naja..
Wenns was ernstes ist, wieso auch nicht..


melden

Warum stehen manche Männer auf jüngere Frauen?

15.12.2007 um 21:48
Tja, und der Bohlen ist gerade der Typ, den ich meine...DER meint, er kann den Küken mit seinem Geld noch was bieten. Und die nehmen´s so hin. (Warum auch nicht?!)
Nur bezweifle ich, daß er sich mit den jungen Dingelchen auch mal gepflegt unterhalten kann. Aber das möchte er wohl auch nicht... ;)


melden

Warum stehen manche Männer auf jüngere Frauen?

15.12.2007 um 21:49
ich meine nicht das Aussehen....er ist alt, was spielt er den Daddy? Er hat auch immer nur Junge...glaubst du echt die stehen auf IHN...Knete und berühmt sein, das ist es....!


melden

Warum stehen manche Männer auf jüngere Frauen?

15.12.2007 um 21:50
Moth woman...ja das stimmt:D...ich glaube von jungen Dingern wir er eher ernst genommen.....


melden

Warum stehen manche Männer auf jüngere Frauen?

15.12.2007 um 21:50
Ahso ich dachte Du meintest jetzt speziell das Aussehen..

#


melden

Warum stehen manche Männer auf jüngere Frauen?

15.12.2007 um 21:52
nein das er scheisse aussieht dafür kann er ja nichts:D...aber gut danach urteilt man ja nicht...aber was ist es denn was eine Frau dann an Bohlen reizt, seine dominante Art, die Mickymausstimme oder doch nur der Erfolg und die Knete....


melden

Warum stehen manche Männer auf jüngere Frauen?

15.12.2007 um 22:08
DIE Frage beantwortet sich von selbst...

Und daß er selbst keinen gesteigerten Wert auf intelligente Kommunikation legen kann sieht man ja an Naddel und Verona... ;)


melden
lamam ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum stehen manche Männer auf jüngere Frauen?

15.12.2007 um 22:32
den sugar-daddy gibt es schon durch die gesamte geschichte..wird es auch immer geben, solange die jungen frauen und mädels sie nehmen..paradebeispiel rolf eden..


melden

Warum stehen manche Männer auf jüngere Frauen?

15.12.2007 um 22:33
:D....igitt....


melden
lamam ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum stehen manche Männer auf jüngere Frauen?

15.12.2007 um 22:36
tja..die geschmäcker sind unterschiedlich..für ne frau ab mittleren alters bestimmt keine schlechte partie..wenns gefühl passt..aber diese sache mit den blutjungen groupies find ich krank..


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum stehen manche Männer auf jüngere Frauen?

15.12.2007 um 22:39
Mädchen und junge Frauen sind ja ganz nett auf der Straße anzugucken, aber es fehlen die Gemeinsamkeiten, wenn man nicht in etwa zur selben Zeit aufgewachsen ist, mir zumindest. Und auch Ausstrahlung und Lebenserfahrung fehlen großteils, und die Gelassenheit. Junge sind ständig am Studieren, Arbeiten, Planen etc.; mich als jemanden, der einfach nur mehr von Tag zu Tag lebt ohne große Pläne etc., stört das auf die Dauer.


melden

Warum stehen manche Männer auf jüngere Frauen?

15.12.2007 um 22:45
vor allem Mädchen auf der Strasse^^


melden
Lovesick Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum stehen manche Männer auf jüngere Frauen?

15.12.2007 um 22:53
na dann... da ich nicht zu allem Stellung nehmen kann, ist ein wenig viel geworden hier.... :)
aber langweilig scheint es nicht zu sein :))
Oder?
Ich frage mich nur, warum manche hier beleidigend werden zueinander.......
Ist doch nur ein Thema was diskutiert wird oder?


melden

Warum stehen manche Männer auf jüngere Frauen?

15.12.2007 um 22:56
kommt drauf an ob du hässlich bist, lovesick

buddel


melden
Lovesick Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum stehen manche Männer auf jüngere Frauen?

15.12.2007 um 23:00
@ buddel

keine Ahnungwas Du damit meinst????
aber was hat das damit zu tun?
Ich finde mich ganz ok wie ich bin, aber wie mich andere sehen, das weiß ich nicht.... :)


melden

Warum stehen manche Männer auf jüngere Frauen?

15.12.2007 um 23:05
wer ist hier beleidiegend? hm.....


melden

Warum stehen manche Männer auf jüngere Frauen?

15.12.2007 um 23:09
jeansgrösse jenseits 38


melden