Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum stehen manche Männer auf jüngere Frauen?

718 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Männer, Junge Frauen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum stehen manche Männer auf jüngere Frauen?

26.12.2007 um 23:50
na hoffentlch erwischts mich nicht - das mit den älteren Männern und dem Herzinfarkt liegt wohl daran, das jüngere Männer in der Regel erst einen Herzinfarkt bekommen, wenn sie älter sind

Anzeige
melden

Warum stehen manche Männer auf jüngere Frauen?

27.12.2007 um 00:05
Also keine sporadischen Stelldicheins, sondern regelmäßig und möglichst stressarm..
Das jüngere Frauen aufregender sind und dadurch herz-gefährlicher, liegt in der Natur.

Durch regelmäßiges Training kann diese Gefahr gebannt werden.

http://www.focus.de/gesundheit/ratgeber/herz/risiko/seitensprung/untreue_aid_11400.html
Das war, glaube ich, die Quelle


melden

Warum stehen manche Männer auf jüngere Frauen?

27.12.2007 um 22:04
also freund77 wenn der Link in deinem Post noch funktionieren könnte, könnt ich mich u.U. noch darüber amüsieren!!


melden

Warum stehen manche Männer auf jüngere Frauen?

27.12.2007 um 22:07
Link: www.focus.de (extern)

Bei mir funktioniert er immer noch; vielleicht besser mit anklicken(rechts):
Gutes Amusement


melden

Warum stehen manche Männer auf jüngere Frauen?

27.12.2007 um 22:15
tschuldige BITTE freund77 ("sprich Freund und tritt ein" warum fällt mir gerade DAS ein??) der Link funktionierte noch - mein Router - nehm ich an war nur gerade nicht voll einsatzfähig!!


melden

Warum stehen manche Männer auf jüngere Frauen?

28.12.2007 um 13:06
tja nun gut die Gedanken - (Warum z.B. Aids & Herzinfarkt = anscheinend DIE Angstgegner der Fremdgeher in diesem Land!! sich gerade zu einer Zeit auftreten in der sich das `Recht wieder zum Rechten´ - verzeiht mir bitte das K. Wecker Zitat zu finden scheinen - häufen) lass ich natürlich eurer Phantasie überlassen!!

MEIN GOTT warum MUß ich nur immer so `Schachtelsätze´ schreiben??

hoff, daß es ein klein bißchen verständlich geblieben ist!!?!?!?

& man verzeihe mir den Anflug einer VT selbst in diesem Thread!!!


melden

Warum stehen manche Männer auf jüngere Frauen?

28.12.2007 um 13:09
Also es ist schon ein ganz schönes gestammel...und ich dachte ich wäre unverständlich :D

Naja das neue JAhr kommt alle sind aufgeregt, vielleicht auch der Chef der zum Abschluss noch mit seiner Jüngeren Sekretärinn ein Techtelmächtel hat und seiner FRau sagt die Konferenz dauert was länger sie solle mit dem Essen nicht auf ihn warten.


melden

Warum stehen manche Männer auf jüngere Frauen?

28.12.2007 um 13:25
@ JimboJoe: ich sprach ja nicht von der Jahreszeit sondern eher von den letzten Jahr(zehnten) die mir in Erinnerung sind!!!


melden

Warum stehen manche Männer auf jüngere Frauen?

28.12.2007 um 14:20
Ich bin kein Mann und kann mich zu dem Thema nicht äußern, habe mir gerade überlegt ob das Thema Frauenfeindlich grins sprich das Alter (bin 42) würde so gesagt auch keinen Mann über 50 nehmen..lol...


melden

Warum stehen manche Männer auf jüngere Frauen?

28.12.2007 um 15:31
tja nun gut bin noch KEINE 40 & hab mit einem Mädel jenseits der 50 die besten Erfahrungen gemacht

noch mehr Geständnisse??!?!? :-) :-) :-)


melden

Warum stehen manche Männer auf jüngere Frauen?

28.12.2007 um 17:42
Wenn die Frage andersrum gestellt würde,also wenn junge Frauen auf alte Säcke stehen, dann meistens nur wegem dem Geld. Bei großem Bankkonto ist das Aussehen doch sowieso scheiß egal. Ich meine jetzt, wenn so Frauen zwischen 20 . 30 so alte Haudegen mit 70 , 80 zusammen sind,...
Die wolln dann schnell heiraten , warten ab , bis der Alte ins Gras beißt und das Vermögen ihnen gehört...
Wenn aber Männer auf jüngere Frauen stehen, dann eher, weil sie sich so noch jünger, atrakktiver fühlen , als sie es in Wirklichkeit sind ;)


melden

Warum stehen manche Männer auf jüngere Frauen?

28.12.2007 um 20:50
Link: de.youtube.com (extern)

...lol...


melden

Warum stehen manche Männer auf jüngere Frauen?

29.12.2007 um 15:56
Na ja werwie - das Segeln lernt man am besten auf alten Schiffen, das kann dir jeder Seemann bestätigen :D

ey curlysue, mit 42 biste aber auch bald jenseits von Gut und Böse - wennde jetzt auftakeln mußt benötigst doch auch schon jede Menge Segel, Tau und Teer um als Windjammer noch durch die Wogen gleiten zu können (ich helf dir gleich die fuffzigjährigen zu beleidigen, die sind nich anders als die mit 40) - ruckzuck haste auch die 5 davor :)


2x zitiertmelden

Warum stehen manche Männer auf jüngere Frauen?

29.12.2007 um 16:27
Ich finde Liebe kennt kein Alter, solang es wirklich Liebe ist ohne einen materiellen Hintergrund oder um sein Ego aufzupolieren.


melden
huuu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum stehen manche Männer auf jüngere Frauen?

29.12.2007 um 17:36
Wie heist es immer....."Wo die Liebe hinfällt" ich finde es nicht schlimm wenn der Partner etwas älter oder jünger ist....sie müssen einfach zusammenpassen und wenn das so ist spielt das Alter keine Rolle mehr!


melden

Warum stehen manche Männer auf jüngere Frauen?

29.12.2007 um 23:02
@ TigerWutz: komm Du mal BITTE in mein Alter, dann mußt Du Dir schon Gedanken machen:

1.) Wer bei wem das Segeln lernt.

2.) Wie alt bist DU denn bin ja selbst (Gottseidank noch) KEINE 40, aber der Satz:
"ey curlysue, mit 42 biste aber auch bald jenseits von Gut und Böse - wennde jetzt auftakeln mußt benötigst doch auch schon jede Menge Segel, Tau und Teer um als Windjammer noch durch die Wogen gleiten zu können" trieft ja derartig vor `jugendlicher Arroganz´, daß ich hoffe, Du wirst SOFORT von den hier anwesenden Damen geteert & gefedert!!


melden

Warum stehen manche Männer auf jüngere Frauen?

30.12.2007 um 10:25
Wenn die Frage andersrum gestellt würde,also wenn junge Frauen auf alte Säcke stehen, dann meistens nur wegem dem Geld.

also ich hatte auch mal so nen alten reichen Sack kennengelernt...hm nun ja....Kohle ist schon verlockend...bei wem auch nicht...aber als mir dann durch den Kopf gegangen ist was dieser alte Knacker alles mit mir machen könnte....habe ich es vorgezogen lieber das Weite zu suchen:D!


melden

Warum stehen manche Männer auf jüngere Frauen?

30.12.2007 um 10:41
@tigerwutz
Zitat von tigerwutztigerwutz schrieb:ey curlysue, mit 42 biste aber auch bald jenseits von Gut und Böse - wennde jetzt auftakeln mußt benötigst doch auch schon jede Menge Segel, Tau und Teer um als Windjammer noch durch die Wogen gleiten zu können (ich helf dir gleich die fuffzigjährigen zu beleidigen, die sind nich anders als die mit 40) - ruckzuck haste auch die 5 davo
mit solchen äusserungen, wäre ich an deiner stelle mehr als vorsichtig. retsmal die ansprache "EY" echt toll, dann das sie bald jenseits von gut und böse sei, du kennst sie nicht, nicht ihren charakter, nicht ihr erscheinungsbild, ich schon und so manche jüngere frau würde sagen, wenn sie nicht gerade eifersüchtig auf solche frauen wie curly sind, mein lieber schwan. ;)

und ihre aussage, dass sie keinen mann über 50 jahren nehmen würde, ist sicherlich keine beleidigung, sondern reine geschmackssache.

aber du scheinst ja noch ein junger pimpf zu sein und so sollte man zu deinen posting nun auch nichts mehr sagen, machen fehlt es eben im jungen alter noch an lebensweisheiten. ;)


melden

Warum stehen manche Männer auf jüngere Frauen?

30.12.2007 um 10:52
Zitat von PrometheusPrometheus schrieb am 26.12.2007:Warum stehen manche Männer auf jüngere Frauen?
Weil sie noch "knackig" sind und man sie "formen" kann ;)

Mancher kommt aber auch nicht mit Frauen gleichen Alters aus, weil sie keine Parole und Reife geboten haben wollen...


melden

Warum stehen manche Männer auf jüngere Frauen?

30.12.2007 um 13:48
@ huuu

Das ist schön , dass Du das gesagt hast... :)


Anzeige

melden