Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum stehen manche Männer auf jüngere Frauen?

718 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Männer, Junge Frauen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
lamam ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum stehen manche Männer auf jüngere Frauen?

21.12.2007 um 19:00
jep, deadpoet..hier sind dann wohl vordergründig die "fuckten" der träger.. und der rest basiert auf gestörten personlichkeits -bildern^^

Anzeige
melden

Warum stehen manche Männer auf jüngere Frauen?

21.12.2007 um 19:06
@lamam

Also im Prinzip die ganze evolutionstheoretische Brühe, die für Männer die für Frauen, jeder hat seine oberflachliche Antowrt bekommen. Es ist schon klar das jeder Fall für sich 'anders' , daß je näher wir uns an einzelschicksale heranwagen desto diffizieler komplizierter, vielschichter, tiefgründiger wird das ganze. Zu den Persöhnlichkeitsbilder:

Mal nach dem Schema F geschaut, wurden hier doch alle Gründe abgedeckt (Wortspiel, wers findet darfs behalten g* ) Aber was ist den gestörter, der Stör oder der Storch.


melden
lamam ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum stehen manche Männer auf jüngere Frauen?

21.12.2007 um 19:26
??? die frage ist so tiefsinnig, da komm ich jetzt gar nicht mehr dran (bin vllt auch nur etwas unkonzentriert) aber kannst du mir da grad mal auf den sprung helfen, deadpoet..bitte ?


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum stehen manche Männer auf jüngere Frauen?

21.12.2007 um 20:16
Junge Männer stehen auf jüngeren Frauen, weil die alten schon so ausgetreten sind ... Da fällt mir ein, ich muss noch meine Fußmatte ausklopfen ...


melden

Warum stehen manche Männer auf jüngere Frauen?

22.12.2007 um 22:46
weil jüngere frauen sich besser manipulieren lassen..


melden

Warum stehen manche Männer auf jüngere Frauen?

22.12.2007 um 23:21
Bei mir und meiner (noch) Freundin ist es genau anders herum. wir sind zusammengekommen als ich um die 19 war und sie 31 gewesen ist.

Angeblich war sie einfach nur in mich verliebt. Manipulieren konnte sie mich allerdings damals sehr gut musste ich im Nachhinein feststellen. Es sind also nicht nur Männer..


melden

Warum stehen manche Männer auf jüngere Frauen?

23.12.2007 um 00:19
Liegt wohl daran, das Frauen Anfang/Mitte 20 das beste Gebärergebnis erzielen und außerdem Frauen ab 30 immer hässlicher werden. Männer werden hingegen immer attraktiver.


1x zitiertmelden

Warum stehen manche Männer auf jüngere Frauen?

23.12.2007 um 00:58
Zitat von derDULoriginalderDULoriginal schrieb:Liegt wohl daran, das Frauen Anfang/Mitte 20 das beste Gebärergebnis erzielen und außerdem Frauen ab 30 immer hässlicher werden. Männer werden hingegen immer attraktiver.
Halt ich für ein Gerücht...und ein unverschämtes noch dazu!
Ich selber bin 30 und ich denke, daß das alter des Partners egal ist,solange es sich im Rahmen des legalen beläuft!Ob man nun auf jüngere oder ältere steht,hauptsache Mann und Frau sind Glücklich! (oder Frau und Frau,oder Mann und Mann);)


melden

Warum stehen manche Männer auf jüngere Frauen?

23.12.2007 um 06:57
Männer werden hingegen immer attraktiver.

stimmt:D...sie schrumpfen, bekommen ne Glatze und ne fette Wampe....


hm oder doch einfach nur pauschalisiert...so wie bei den Frauen auch derDULoriginal:D?


2x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum stehen manche Männer auf jüngere Frauen?

23.12.2007 um 16:23
@Horny:
"stimmt...sie schrumpfen, bekommen ne Glatze und ne fette Wampe...."

Wer plaudert denn da Indiskretionen über mich aus.
Na warte, dafür bringt Dir der Weihnachtsmann nicht mal 'ne Rute!


melden
lamam ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum stehen manche Männer auf jüngere Frauen?

23.12.2007 um 16:25
..also ist der tenor des ganzen doch..."kranke scheiße"...?!?


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum stehen manche Männer auf jüngere Frauen?

23.12.2007 um 16:40
Ich denke, da müsste man mal die Männer fragen, die auf jüngere Frauen (wie immer man die Altersdifferenz definieren mag) stehen.
Ich persönlich kann mit sehr viel jüngeren Frauen nicht so recht viel anfangen. Die müssen ja erstmal mit sich selbst klar kommen und ihren Platz im Leben finden. Und zwar ohne mich.
Eine Generation sollte für mich nicht dazwischen liegen.


melden

Warum stehen manche Männer auf jüngere Frauen?

23.12.2007 um 16:46
20 (min)
25 (max)
20 (ich)


melden

Warum stehen manche Männer auf jüngere Frauen?

23.12.2007 um 16:49
"Liegt wohl daran, das Frauen Anfang/Mitte 20 das beste Gebärergebnis erzielen und außerdem Frauen ab 30 immer hässlicher werden. Männer werden hingegen immer attraktiver.
"


Frauen ab 30 werden immer hässlicher..

Aha, na dann würde mich die Definition von hässlich doch
mal stark interessieren..
was ist denn so hässlich, hm?


melden

Warum stehen manche Männer auf jüngere Frauen?

23.12.2007 um 17:03
Cathérine Deneuve ist über 60 und immer noch schöner und stilvoller als z.B. die ach so geilen weiber von den Monroes, oder welche kulturlosen Schlampen man hierzulande sonst noch so als Sexsymbol verehrt. Schönheit verändert sich, aber man hat sie, oder nicht. Stil und Ausstrahlung spielt auch eine große Rolle, finde ich. Und sowas ist Gott gegeben. Man hat es oder nicht, aber es bleibt für immer.


melden

Warum stehen manche Männer auf jüngere Frauen?

23.12.2007 um 17:06
/dateien/mg41481,1198426010,Catherine Deneuve


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum stehen manche Männer auf jüngere Frauen?

23.12.2007 um 17:24
ZUSTIMMUNG!


melden

Warum stehen manche Männer auf jüngere Frauen?

23.12.2007 um 17:34
Stil und Ausstrahlung spielt auch eine große Rolle

Ausstrahlung ist alles.Darauf beruht glaub ich auch der Spruch "Wahre Schönheit kommt von innen".Wenn dann auch noch das Äußere stimmt ist`s perfekt.

Typen wie die Monroes als Sexsymbole zu bezeichnen ist ja lächerlich.Zwar hübsche Mädels ,aber kein Charisma.Geh mal abends inne Disco da laufen genug davon rum.
Ausstrahlung entfaltet sich auch erst mit zunehmenden Alter,wenn man ruhiger und gelassener wird.Die Jungen bauen noch auf ihre Schale auf die dann irgendwann,nicht mehr mithält,


melden

Warum stehen manche Männer auf jüngere Frauen?

23.12.2007 um 17:53
Ich finde Mädchen wie denen, von denen es tausende in diesem Land gibt, diese Kreolen, Ballerinas und Camouflage tragenden Zuckerpüppchen, die fluchen wie Jungs und sich untereinander schlagen, denen steht das Wort "ordinär" schön quasi auf die Strin gebrannt. Da steht man z.B. im Supermarkt an der Kasse und so eine Dirne starrt dich hemmungslos an, wo man sich denkt "Ey Mädchen, bin ich so angezogen, als würde ich dich beachten wollen. Geh mal zurück nach Neukölln." Tut mir leid, ist echt so. Das sind auch keine Frauen für mich, die ich respektieren kann, solche Mädchen ignoriere ich für gewöhnlich so weit es geht.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum stehen manche Männer auf jüngere Frauen?

23.12.2007 um 17:54
"Wahre Schönheit kommt von innen"

Dumm nur, wenn sie da, wie so oft, stecken bleibt und somit von aussen nicht sichtbar.


Anzeige

melden