Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum stehen manche Männer auf jüngere Frauen?

718 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Männer, Junge Frauen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
lamam ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum stehen manche Männer auf jüngere Frauen?

23.12.2007 um 17:55
...aber es geht doch um die herren der schöpfung, welche sich zu mädels hingezogen fühlen....


...nicht um großartige frauen....davon kenne ich auch noch welche..mittleren bis hohen alters ...


melden

Warum stehen manche Männer auf jüngere Frauen?

23.12.2007 um 18:01
Es gibt einfach Männer die ziemlich plumpen Reizen erliegen, weil ihnen für echte Frauen einfach das Format fehlt. Und das meine ich jetzt mal unabhängig vom Alter der Frauen. Nur werden die ja auch reifer und so manche Tussi tauscht irgendwann die Ballerinas von Deichmann, gegen geschmackvolle Schuhe von Prada. ;)


melden

Warum stehen manche Männer auf jüngere Frauen?

23.12.2007 um 18:07
Link: www.sinivia-t2m.com (extern) (Archiv-Version vom 11.07.2006)

Hier mal eine richtige Frau...alterslos wuerde ich sagen...

http://www.sinivia-t2m.com/ekos/ekos.mov (Archiv-Version vom 11.07.2006)


melden
lamam ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum stehen manche Männer auf jüngere Frauen?

23.12.2007 um 18:18
..na, das ist ja schade.."not found"..ich wüßte gerne mehr über dich und deine leiden(schaften)...


melden

Warum stehen manche Männer auf jüngere Frauen?

23.12.2007 um 19:11
@hornisse @raupi
Zitat von hornissehornisse schrieb:hm oder doch einfach nur pauschalisiert...so wie bei den Frauen auch derDULoriginal?
Also bevor ich jetzt wieder eine Sperre wegen frauenfeundlicher Äusserungen bekomme: Ich mag Frauen, ehrlich.

Aber es ist eben so: Falten machen Frauen nicht attraktiver. Bei Männer ist das eben anders.
Oder was denkt ihr, warum jedes Jahr Millarden Euros mit Faltencremes, Gesichtsmasken usw. gemacht werden? Bei wem denn bitteschön? Bei Frauen oder Männern?

Falten und graue Haare verstärken beim Mann den Charakter - bei Frauen die Depressionen :)


melden

Warum stehen manche Männer auf jüngere Frauen?

23.12.2007 um 19:19
DUL.../dateien/mg41481,1198433974,view.asp?file=lol(6)


Also ich finde schon, daß Frauen auch attraktiv aussehen wenn sie Falten haben.
Naja, wegen den Faltencremes, die Frauen wollen ja immer jünger aussehen weil
sie sich selber nicht toll finden wenn sie altern..
Es zwingt sie ja keiner, so ein sinnloses Zeugs zu kaufen :D


melden

Warum stehen manche Männer auf jüngere Frauen?

23.12.2007 um 19:35
Falten machen Frauen nicht attraktiver. Bei Männer ist das eben anders.

Das liegt am aktuellen "Lifestyle", mehr nicht.
Der Trend schleicht sich aber an die Männer ran; ich habe letzte Woche die erste Werbung bzgl. Faltencreme für Männer gesehen. Und das ist ja nicht das einzige, was sich so nach und nach in die Gesellschaft schleicht. (Siehe Körpercreme, Grauhaar-Abdeckung etc.)

Jungs, Ihr seid auf dem besten Wege, zu erleben, dass Ihr ab 20 out seid. ^^


melden

Warum stehen manche Männer auf jüngere Frauen?

23.12.2007 um 19:37
Link: www.youtube.com (extern)

So habe hier einen funktionierenden Link gefunden...ist wirklich schoen & beeindruckend...nicht nur fuer Maenner:

Youtube: Ekos
Ekos
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum stehen manche Männer auf jüngere Frauen?

23.12.2007 um 19:38
Ich finde Falten (ebenso wie Brille) bei Frauen schon attraktiv, kommt ganz auf die Art an. Lachfalten z. B. sind nett :)


melden

Warum stehen manche Männer auf jüngere Frauen?

23.12.2007 um 19:39
Jeara, ich hab so ne Faltenwerbung für Männer schon vor Ewigkeiten gesehen.. aber
stimmt.. das vermehrt sich nun auch solangsam..
Find ich alles echt schwachsinnig. Wieso steht man einfach nicht zu seinem
Alter !


melden

Warum stehen manche Männer auf jüngere Frauen?

23.12.2007 um 19:46
Das Problem ist denke ich die Industrie...nicht die Menschen. Die werden nur abgerichtet Produkte zu kaufen die sie nicht brauchen. Hab da gestern noch so einen schraegen Bericht gesehen wo eine Familie ihre 6-jaehrige Tochter auf eine Schoenheitsfarm schickt. Schraeg...schraeger....sehr schraeg.


melden

Warum stehen manche Männer auf jüngere Frauen?

23.12.2007 um 19:48
Gruß an Alle...
Also mal ehrlich, wenn ein Mann eine junge Frau schön findet, ist das doch nur normal. Jemanden schön zu finden, heißt, offen zu sein für die Reize, die von diesem Menschen (eben der jungen Frau) ausgehen. Offen zu sein für Reize, bedeutet doch nicht gleich, sich in diesen Menschen zu verlieben. Es bedeutet aber, dass man ihre Nähe sucht, eben weil sie gefällt. Also kommt man ins Gespräch, wenn es denn überhaupt dazu kommt (Umstände) oder andere Arten der Kommunikation. Wenn ein Mann dann denkt, wenn er von der jungen Frau beachtet wird, dass es ein besonderes Verdienst seiner Annäherungsversuche ist, ist er auf dem Holzweg. Sollte sich dennoch eine besondere Beziehung entwickeln ist das genauso zufällig oder besser statistisch unauffällig, als wenn "ER" eine "Ältere Frau" erobert hätte.
Also komme ich zu dem Ergebnis: Manche Männer stehen auf jüngere Frauen genauso, wie manche Männer auf ältere Frauen.

Ein Frohes Fest

Schietzer


2x zitiertmelden

Warum stehen manche Männer auf jüngere Frauen?

23.12.2007 um 19:52
@herati

Was soll uns dieser Tanz sagen????


melden

Warum stehen manche Männer auf jüngere Frauen?

23.12.2007 um 19:52
Es findet sich, was zusammengehoert sozusagen...


melden

Warum stehen manche Männer auf jüngere Frauen?

23.12.2007 um 19:56
@martialis
Nun, diese Frau ist nicht mehr 20 sondern sicherlich ueber 30...hat aber etwas, dass juengere vielleicht nicht haben.


melden

Warum stehen manche Männer auf jüngere Frauen?

23.12.2007 um 20:01
Achso !Ja das stimmt,obwohl man sie da schon privat können müßte,denn vor der Kamera kann man ja viel spielen!


melden

Warum stehen manche Männer auf jüngere Frauen?

23.12.2007 um 20:34
@schietzer
Zitat von schietzerschietzer schrieb:Also komme ich zu dem Ergebnis: Manche Männer stehen auf jüngere Frauen genauso, wie manche Männer auf ältere Frauen
Das scheint mir doch nicht ganz als realistische Einschätzung durchgehen zu wollen.


melden

Warum stehen manche Männer auf jüngere Frauen?

23.12.2007 um 20:44
Weissu hab`isch Lampe in Badessimmer kapputt.Bin isch gegangen nach OBI in Baumarkt.Hab `isch gesagt ssu Frau mit orangen Kittel "DUSCHLAMPE". Hab`isch Hausverbot!


melden

Warum stehen manche Männer auf jüngere Frauen?

23.12.2007 um 23:33
Es müßte anderst heisen warum stehen junge Frauen auf ältere oder reifere Männer .

Da kann ich nur sagen sie suchen einen Bodenständigen der schon was erreicht hat im Leben und net in der Pupertätsphase hängen geblieben ist .


melden

Warum stehen manche Männer auf jüngere Frauen?

24.12.2007 um 21:35
Ist es nicht allgemein so dass wenn man alt wird immer noch die Jüngeren attraktiver findet?
Weil sie eben noch nicht so vom Leben gezeichnet sind?
...bzw. auch biologischer Art?


melden