Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Einschlaftricks

91 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schlafen, Einschlafen, Einschlaftrick ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Einschlaftricks

18.12.2007 um 18:19
@ Tristana: Nein, das erwarte ich auch nicht... Hmm, es hilft mir schon manchmal, etwas aufzuschreiben oder eben etwas zu zeichnen. Aber eben: Nur manchmal.

Und komischerweise kann ich nur phasenweise nicht einschlafen!
Vielleicht ist 21:30 Uhr einfach zu früh um schlafen zu gehen... In den letzten Wochen allerdings hat`s ziemlich gut geklappt. Dafür war ich am Morgen total gerädert - das ist dann die Kehrseite und finde ich persönlich fast schlimmer als wenn man nicht einschlafen kann!

Anzeige
melden

Einschlaftricks

18.12.2007 um 18:21
Eine Flasche Jonny Walker auf Ex trinken.
Wichtig:>/i>Nicht als zu weit von der Schlafstätte entfernen!


melden

Einschlaftricks

18.12.2007 um 18:23
Absinth. GANZ VIEL Absinth. Und Valium dazu.


melden

Einschlaftricks

18.12.2007 um 18:28
yo und dann wachste gar nicht mehr auf


melden

Einschlaftricks

18.12.2007 um 18:29
Ich war bisher der Meinung, dass es sich hier NICHT um ein Forum handelt, welches die Anleitungen für Suizid gibt... Also liebe Kinder: Macht das nicht zu Hause nach!!

Jetzt mal im Ernst: Glaubt ihr wirklich, dass ihr noch gut schlaft wenn ihr so viel Alkohol intus habt?? Also mir würde das Gedrehe mächtig auf den Keks gehen... Und im Übrigen ist Alkohol auch keine Lösung...


1x zitiertmelden

Einschlaftricks

18.12.2007 um 18:33
Und im Übrigen ist Alkohol auch keine Lösung

Scheiße das sagst du jetzt erst..... ;)

Probier es doch mal mit Arbeiten, Abends ist man dann doch etwas müde und man schläft leichter ein.


melden

Einschlaftricks

18.12.2007 um 18:36
Ich bin 30 ,aber ich finde Hörspiele genial .
Gut heute gibts ja allerhand Hörspiele ,aber ich meine auch die die ich als Kind gehört habe ,die drei ???,TkkG
Einfach Genial

Ich glaube darin bin ich noch Kind geblieben :)


melden

Einschlaftricks

18.12.2007 um 18:37
@ Rockabilly: Öhm... kommt immer darauf an, woran und wie intensiv man an etwas arbeitet! Ich frage mich auch, ob man besser schläft, wenn man sich psychisch angestrengt hat oder physisch?!


melden

Einschlaftricks

18.12.2007 um 18:39
Zitat von LithiumLithium schrieb:Und im Übrigen ist Alkohol auch keine Lösung...
Stimmt, es ist ein Destillat!


melden

Einschlaftricks

18.12.2007 um 18:42
Ich denk mehr physisch und psychisch vereint. Denn bei der arbeit, meistens, muss man ja beides machen.


melden

Einschlaftricks

18.12.2007 um 23:50
Mal an Schlaftabletten gedacht ? Oder vor dem Einschlafen gemütlich einen geraucht ?
Bewirkt ware Wunder..


melden

Einschlaftricks

18.12.2007 um 23:52
also alkohol... mich nervt des gedrehe auch tierisch immer, so sehr dass ich mich selbst dazu zwing, meine augen wieder aufzumachen, auch wenn ich dann totmüde bin... bis irgendwann einfach krrrrchhhhchhhh...

also ansonsten hilft mir atmen. Augen zu und auf den atmen konzetrieren.


melden

Einschlaftricks

19.12.2007 um 00:03
"Mal an Schlaftabletten gedacht ? Oder vor dem Einschlafen gemütlich einen geraucht ?
Bewirkt ware Wunder.."

Welch gesunde Tipps hier doch gegeben werden... O.o...
Anleitungen zur Selbstzerstörung könnte ich auch zur Genüge vorbringen aber muss das sein?? :(

Die Leute die noch keine Schlaftabletten, Alk oder andere Sustanzen zum Schlafen nötig haben sollten sich glücklich schätzen und erst einmal alle anderen Möglichkeiten ausschöpfen... Meine Meinung!!!


melden

Einschlaftricks

19.12.2007 um 00:05
War doch nur`n Vorschlag, aber er/sie/es das letztendlich anwendet steht doch in den Sternen...


melden

Einschlaftricks

19.12.2007 um 00:11
Naja, trotzdem nicht wirklich konstruktiv, vielleicht bin ich in die Richtung aber auch nur ein bisschen empfindlich...

Aber letzten Endes hast du recht, jeder ist für sein Tun selbst verantwortlich - aber nichts desto trotz wurden diese Dinge hier schon zig mal genannt ;-)


melden

Einschlaftricks

19.12.2007 um 00:18
Mag sein...dann bin ich aber ja beruhigt, das andere genauso denken...


melden

Einschlaftricks

20.12.2007 um 13:05
Stimmt, es ist ein Destillat!

Um noch weiter zu gehen: Ein heterogenes Gemisch, bestehend aus den Grundbestandteilen Wasser, Ethanol und (hoffentlich) wenig Methanol... was man dazu kippt ist jedem das Seine :)

Schlaftabletten? Also wenn`s soweit ist, dann geh ich deswegen lieber zu einem Doktor...

Physische Ermüdung kann ganz gut sein, allerdings geht der Schuss dann nach hinten los, wenn das Hirn frisch-fröhlich weiter rattert und nicht still gelegt werden will.


melden

Einschlaftricks

20.12.2007 um 13:11
Welch gesunde Tipps hier doch gegeben werden... O.o...
Anleitungen zur Selbstzerstörung könnte ich auch zur Genüge vorbringen aber muss das sein??


---------------------------------------------------------------------------------------------------


Ich habe auch manchmal mehr mal weniger Probleme mit dem einschlafen und das beste was wirklich hilft ist dir einzureden das du unbedingt wach bleiben mußt. Wenn du ständig daran denkst nicht einschlafen zu können dann schaffst du es auch nicht. Probier es mal aus das klappt immer.


melden

Einschlaftricks

22.12.2007 um 23:02
JO

TKKG...das is supi...schön , das es noch mehr menschen gibt , die das so sehen =)

ei...ohne TKKG läuft nix =)

doch,..da gibts noch so einen schönen kinder einschlaftee aus der apotheke =)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Einschlaftricks

23.12.2007 um 16:31
Die alten Germanen hielten sich in Rückenlage einen schweren Stein beidhändig über den Kopf. Wenn die Arme erschlafften, schliefen sie ganz schnell ein.


Anzeige

melden