Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Einschlaftricks

91 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schlafen, Einschlafen, Einschlaftrick ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Einschlaftricks

23.12.2007 um 17:06
Die spinnen die germanen...^^


melden

Einschlaftricks

23.12.2007 um 17:23
Hatten aber einen festen Schlaf!


melden

Einschlaftricks

23.12.2007 um 18:17
Und nun schlafen sie für immer...entweder ganz oder garnicht war ihr Motto :D


melden

Einschlaftricks

23.12.2007 um 18:41
schäfchen zählen.... =3


melden

Einschlaftricks

23.12.2007 um 18:52
Hörbuch hören... oder eine Kassette, auf der etwas erzählt wird (nur keine Musik). Davon schlafe ich schnell ein, aber eher ungewollt. Anfangs hörte ich das zum Spaß, und seit ich nach einiger Zeit immer eingeschlafen bin davon, bin ich jetzt wohl so auf diese Stimme konditioniert, dass ich keine 10 Minuten mehr hören kann...


melden

Einschlaftricks

23.12.2007 um 19:35
Kann auch schlecht einschlafen.
Wenn es mal gar nicht klappen will hilft bei mir.
Wieder raus aus dem Bett.
Dafür sorgen das man friert.
Im Sommer feuchte Tücher umlegen, z.B
Solange bis man anfängt zu Zittern.
Dann schnell ins warme Bettchen.
Keine 5 Minuten und du schläfst, garantiert.


melden

Einschlaftricks

29.12.2007 um 03:54
Nehmt Morphium,zwei mcp's und ihr schlaft wie die Murmeltiere


melden

Einschlaftricks

29.12.2007 um 04:02
@Warhead
Davon hattest du wohl schon zuviel...


melden

Einschlaftricks

29.12.2007 um 04:03
Warmer Kamillentee mit Honig und drei Aspirin.


melden

Einschlaftricks

29.12.2007 um 04:04
... oder einfach bis 189374 zaehlen, dann ist die Nacht auch rum ...


melden

Einschlaftricks

29.12.2007 um 04:30
Zum einschlafen immer "Die Drei Fragezeichen", kenne nur die ersten 15 Minuten der jeweiligen Folge, danach tzzzzzzzzzz...

Hoerspiel-Scene (Archiv-Version vom 01.01.2008)


melden

Einschlaftricks

29.12.2007 um 04:34
Jetzt aber...

Hoerspiel-Scene (Archiv-Version vom 01.01.2008)


melden

Einschlaftricks

29.12.2007 um 05:17



melden

Einschlaftricks

03.02.2008 um 22:42
... ist euch eigentlich noch nicht aufgefallen, dass breimarder schon längst eingeschlafen ist?


melden

Einschlaftricks

03.02.2008 um 22:50
Dann guck doch mal in den Chat!


melden

Einschlaftricks

03.02.2008 um 22:58
Baldriantee wirkt immer :D totsicher mit viel Honig ;)

Das Zeug macht einen so Müde das es einen gar nichts anders übrigbleibt als zu schlafen ;)


melden

Einschlaftricks

03.02.2008 um 23:02
Vll sollte man wirklich erst ins Bett gehen, wenn man richtig müde ist?


melden

Einschlaftricks

04.02.2008 um 00:18
@ Rasta...
der brei is immer im chat immer online.. hast des noch nicht geschnallt?

is nur selten das er mal spricht...


1x zitiertmelden

Einschlaftricks

04.02.2008 um 00:25
Zitat von magnetofixmagnetofix schrieb:der brei is immer im chat immer online.. hast des noch nicht geschnallt?
Du musst verzeihen, ich bin so selten hier, ich weiss nicht wirklich was hier los ist!


melden

Einschlaftricks

04.02.2008 um 00:51
Ja, nachdem er nun eine Weile gesperrt war wegen "so Sachen" hat er den Chat und seinen besten Freund den Bot nun wieder fuer sich ...

Was auch helfen kann, wenn einschlafen gar nicht geht: Bett woanders hinstellen. Zimmer komplett umrauemen, saubermachen, durchlueften und wenn du das alles hinter dir hast, dann bist du garantiert muede und schlaefts wie ein Baby!


melden