Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Einschlaftricks

91 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schlafen, Einschlafen, Einschlaftrick ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Einschlaftricks

04.02.2008 um 02:18
warmes bier mit honig

oder

jeden aben zur gleichen zeit schlafen gehen
und morgends zur gleichen zeit aufstehen wenn möglich


melden

Einschlaftricks

04.02.2008 um 02:19
Warmes Bier mit Honig hilft auch gegen Verstopfung ... demnach war es dann wohl doch nichts mit schlafen ... ;)


melden

Einschlaftricks

04.02.2008 um 02:35
Warmes Bier mit Hönig?!

Das hört sich total pervers an^^


melden

Einschlaftricks

04.02.2008 um 14:53
Obwohl es wirklich so viele Möglichkeiten gibt, ist es ziemlich schwierig für einen selber die optimale Lösung zu finden. Viele raten ein lauwarmes Bier zu trinken, oder Schlaftabletten zu nehmen. Aber eine Dauerlösung kann das nicht sein.
Im Zweifel hilft wohl am besten, wenn man den Grund für die Einschlafprobleme beseitigt - Grund ist oft Stress auf Arbeit, oder in der Familie - wenn man ihn kennt.

Aufjeden Fall muss man versuchen sich von dem Alltagskram abzulenken.


melden

Einschlaftricks

04.02.2008 um 17:49
Bei Einschlafproblemen würde ich die Finger vor irgendwelchen Tabletten lassen. Die gesündeste Möglichkeit bei Einschlafstörungen ist für mich immer noch ein Tag mit viel Sport, ein wenig Baldrian und sich danach einfach entspannen. Wenn möglich sich nicht in irgend welche Gedanken verstricken sondern alle Sorgen und Probleme auf Morgen verschieben. Dann heißt es nämlich Augen zu und durch ;)


melden

Einschlaftricks

04.02.2008 um 21:00
Mein trick ist garnichts tun bzw.
so lange wach bleiben bis ich von selbst einschlafe

:D


melden

Einschlaftricks

04.02.2008 um 21:17
Ein Glas lauwarmes Wasser mit einem Tropfen Klosterfrau Melissengeist und zwei Tropfen Notfalltropfen. Das wirkt garantiert!;)


melden

Einschlaftricks

04.02.2008 um 22:00
Was? breimader pennt ??? ist das nicht der typ der 24h im allmy chat online ist :D xDD


melden

Einschlaftricks

05.02.2008 um 16:18
Am besten man gewöhnt sich feste einschlaf und aufsteh Zeiten an. Ist am Anfang zwar ziemlich schwierig, aber der Körper gewöhnt sich mit der Zeit an diesen Rhytmus.


melden

Einschlaftricks

05.02.2008 um 17:49
Das geht aber auch nur, wenn man nicht im Schichtdienst arbeitet...ich plädiere ja nach wie vor dafür, nur schlafen zu gehen, wenn man wirklich müde ist - dann bleibt einem gar nichts weiter übrig als einzuschlafen :D.


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Schlaft ihr gut?
Menschen, 56 Beiträge, am 30.10.2020 von rhapsody3004
Katzenfrau am 11.10.2020, Seite: 1 2 3
56
am 30.10.2020 »
Menschen: Eine Art Wachschlaf
Menschen, 12 Beiträge, am 25.05.2010 von Zophael
Zophael am 24.05.2010
12
am 25.05.2010 »
Menschen: Einschlafen?
Menschen, 47 Beiträge, am 18.01.2008 von jimtonic
nautic am 20.12.2004, Seite: 1 2 3
47
am 18.01.2008 »
Menschen: Auslaufende Filmrolle auf dem rechtem Auge
Menschen, 21 Beiträge, am 09.12.2004 von wots
wots am 08.12.2004
21
am 09.12.2004 »
von wots
Menschen: Nächtliche "Panikattacken"?
Menschen, 45 Beiträge, am 11.04.2021 von DalaiLotta
stnar am 09.04.2021, Seite: 1 2 3
45
am 11.04.2021 »