Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Homosexualität, warum?

1.378 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Homosexualität, warum?

23.07.2006 um 18:39
yo

Welche andere Reaktion könnte man denn erwarten, als die richtige? :)
Vor
allem in dem Zusammenhang, dass wir in Deutschland keine all zu gutenErfahrungen mit
solchen "Heilmethoden" gemacht haben.


melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Homosexualität, warum?

23.07.2006 um 18:42
auf xedion gehe ich aber trotzdem ein, weil er konstruktiv geantwortet hat.
ichfinde, dass ein unterschied besteht zwischen den beispielen, denn mal ganz nüchterngesehen: in deutschland und im westen insgesamt fehlt der nachwuchs, insofern ist diefähigkeit, ein kind auf die welt zu bringen für die gesellschaft überlebenswichtig. ergo,ist in unserer jetztigen situation ein paar, das kinder gebären kann, einem, das diesnciht kann, vorzuziehen. bei der augen- und haarfarbe ist hingegen keine unterschiedlichewirkung auf die gesellschaft auszumachen. die augen sehen auch genausogut, ob schwarzoder blau.
die frage nach dem "wollen" der homos habe ich ja in meiner eingangsfragevorweggenommen.


melden

Homosexualität, warum?

23.07.2006 um 18:46
warum sind Leute homosexuell?<

Leute gibt es nicht, es gibt Menschen.

Warum ein Mensch dies oder jenes "ist", ist wieder eine andere Frage, wenn überhaupteine.

Ich persönlich habe eine Abneigung gegenüber vielerlei Menschen, dochreduziere ich sie nicht darauf, wie sie sich sexuell orientieren, denn darauf, wie sehrsie sich von der Gefühlswelt ihrer seelischen Natur d i s t a n z i e r e n.

Undhier sind Hetero- wie auch Homosexuelle gleichermaßen betroffen.

q.


melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Homosexualität, warum?

23.07.2006 um 18:47
ich würde sie ja nicht gegen ihren willen "umpolen" :) aber von verantwortungsvollenhomos könnte man erwarten, dass sie, wenn zweifelsfrei eine gefahrlose möglichkeit der"umkehrung" gefunden würde, sich freiwillig "heilen" ließen. natürlich wird das nichtviele von ihnen überzeugen, aber es ist eben meine subjektive meinung ;)


melden

Homosexualität, warum?

23.07.2006 um 18:47
Habt ihr keine anderen Probleme als über die Sexualität andere zu schreiben.


melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Homosexualität, warum?

23.07.2006 um 18:50
quentin, was soll die unterscheidung zwischen leuten und menschen?! das ist lediglich einanderes register, aber kein sinnunterschied, keine beleidigung etc. in manchen gegendendeutschlands sagt man fast nur leute, kaum je menschen.


melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Homosexualität, warum?

23.07.2006 um 18:50
wir können ja auch über deinen hässlichen avatar schreiben, wenn dir das lieber ist :D


melden

Homosexualität, warum?

23.07.2006 um 18:54
Ja können wir gerne machen ginge natürlich auch viel schneller als sich über so einenGestörten wei dich zu unterhalten. Das würde nämlich etliche Seiten füllen.


melden

Homosexualität, warum?

23.07.2006 um 18:55
yo

Auf der anderen Seite gibt es unmengen an potentiellen Adoptivkindern. Auchkönnen homosexuelle Paare mittlerweile selbst Kinder "zeugen".
Im Übrigen gibt esHomosexuelle schon immer. Demnach wäre es sicher keine adäquate Lösung, ihnen das zuverbieten, wo es doch auch offenbar MIT ihnen funktioniert. Die Probleme sind eher woanders zu suchen, nämlich bei uns Heterosexuellen, die aus verschiedenen Gründenschlichtweg keine Kinder haben wollen.


melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Homosexualität, warum?

23.07.2006 um 18:55
wow, du hast schon das wesen deines avatars übernommen, sehr bedenklich ;)
also, vielspaß noch bei deinen selbstgesprächen ;)


melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Homosexualität, warum?

23.07.2006 um 19:04
"Auf der anderen Seite gibt es unmengen an potentiellen Adoptivkindern. Auch könnenhomosexuelle Paare mittlerweile selbst Kinder "zeugen".
Im Übrigen gibt esHomosexuelle schon immer. Demnach wäre es sicher keine adäquate Lösung, ihnen das zuverbieten, wo es doch auch offenbar MIT ihnen funktioniert. Die Probleme sind eher woanders zu suchen, nämlich bei uns Heterosexuellen, die aus verschiedenen Gründenschlichtweg keine Kinder haben wollen."

auch wenn du es vorsätzlich überlesenhast, ich betonte, dass ich sie nicht gegen ihren willen umpolen würde. insofern ist dersatz "Demnach wäre es sicher keine adäquate Lösung, ihnen das zu verbieten" daneben.

und deutsche adoptivkindern gibt es nicht in unmengen. viele adoptivkinder werdenimportiert, weil die nachfrage zu groß ist.
die gesellschaft von früher konnte sichden luxus leisten, homosexuelle mitzutragen. heute wird es langsam knapp, da im schnitt2,1 kinder pro frau erforderlich sind, um die gesellschaft überhaupt zu erhalten, und wirweit unter dem durchschnitt liegen. wieso sollten dann die heteros auch noch kinder aufdie welt bringen, nur um den homos ihr seltsames leben zu ermöglichen? in der heutigenzeit erfüllen homos ja keine nützliche funktion mehr wie früher, die eines korrektivslaut der vorher irgendwo beschriebenen untersuchung.
es ist ein geben und nehmen.derzeit nehmen wir alle nur und geben zu wenig, homos wie heteros.


melden

Homosexualität, warum?

23.07.2006 um 19:06
hier ihr homosexuelen , wie kan man nur schwul sein kuck euch mal die schoenheit damal an. frauen sind und bleiben nun mal das reizende und schoene geschlecht .


Ähm.. ähm... damit machst du zwar Schwule fertig, aber gegen Lesben richtet sichdiese Aussage irgendwie nicht so richtig... was jetzt?


melden

Homosexualität, warum?

23.07.2006 um 19:09
xedion65
das gleichgeschlechtilche menschen kinder Adoptieren geht zu weit, das istja genau so als wuerde ich eine banane aus wax fressen und mir selber sagen es ist docheine banane.

meaner und frauen sind nun mal andrers und die frau kann sich umein kind besser kuemern als ein man der sich zwanghaft in die weibliche rolle spielt,
das kind wir garantiert gastig gestoert auf wachsen, mein gott die versuchen dochalles raus zu schlagen ,erst sexsohps, dann die schwulen und jezt haben sie erkannt ahh die homos wollen auch kinder, das wird ein lukraktives geschaeft.


gegenhomos habe nichts, ihr koennt zu hause alles machen was ihr so an spielchen moegt.
aber kinder Adoptieren NEIN da bin ich da gegen.


melden

Homosexualität, warum?

23.07.2006 um 19:13
Arikado#@
die meisten lesben sind he so fette man frauen die echt keiner haben will,so seht es aus und die huebschen, haee wenn ihr wuestet ,es giebt auch jungs die gehn inschwulen clubs nicht weill sie schwul sind sondern sich so eine lesebe zu schnappen, undes glabt.......glaubt mir ;-))))))))))))))))))))))) p


melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Homosexualität, warum?

23.07.2006 um 19:14
da besteht aber kein zusammenhang, kinder wachsen bei homo-eltern genauso gut oderschlecht auf wie bei heteros. das ist längst erwiesen. kinder sind ja nicht blöde, diemerken schnell, dass ihre eltern nicht die norm sind, sie haben ja auch kontakte außerden eltern, wo sie sehen, wie es eigentlich sein sollte. vielleicht sind diese kindersogar loyaler, weil sie ihre eltern verteidigen müssen, wenn sie sie mögen, was natürlicheine gute behandlung voraussetzt.


melden

Homosexualität, warum?

23.07.2006 um 19:15
^ was für ein armseliger wicht ist das eigentlich?!
|
|


melden

Homosexualität, warum?

23.07.2006 um 19:21
Was ist schlimm an Homosexualität? was ist schlimm daran wenn 2 Männer/FrauenZärtlichkeit austauschen? Was ist schlimm daran wenn 2 Männer/Frauen sich lieben. Warumsoll die Relegion das ganze bestrafen?

Wer hat die ''Norme'' beschaffen? ist dasGott, oder sind das eher Menschen wie du und ich? Ich vermute eher,dass das normalsterbliche Menschen sind, die das ganze erfunden haben...

Ich habe eine normaleErziehung gehabt, ich bin kerngesund und ich liebe Männer seitdem ich denken kann. Istdas schlimm? wenn ja warum?


melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Homosexualität, warum?

23.07.2006 um 19:23
der mensch selbst hat es doch nicht erfunden :| es hat sich halt einfach so entwickelt imlaufe der jahrmillionen ... die natur sozusagen hat es erfunden


melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Homosexualität, warum?

23.07.2006 um 19:24
und du bist selbst ein mann, oder hab ich dich falsch verstanden?


melden

Homosexualität, warum?

23.07.2006 um 19:24
warum die frage ist schon mal unnüdisch...warum nit...?
dann zum thema homos undkinder grossziehn....das können die genauso gut wie heteros..die einzige extrahürde dieich sehe...sind die anfeindungen von aussen...das rechtfertigen vor anderen...
liebekönnen einem kind auch die männer geben!!


melden