Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Homosexualität, warum?

1.378 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Homosexualität, warum?

23.04.2004 um 08:59
eigenlich ist doch egal ob frau oder mann hauptsache ist das man liebt und geliebt wird also ich finde man soll die leute einfach leute sein lassen egal was für eine neigung sie haben.
und
@lévia
schalt mal nen gang zurück den du bist hier auch nicht allwisend und las die andern doch einefach mal eine eigene meinung haben.


lola

Nicht das Leben sonder Ihr seid euer schwerster Gegner


melden

Homosexualität, warum?

23.04.2004 um 11:38
@Glorian
Ich glaube, weil du Frauen lieber magst als Männer, siehst Frauen sich ablecken eher. Somit Glorian bist du als hetero erkannt.

Wir sollten sowieso ein Spiel machen, wer wen als was erkennt - hetero, homo, bi oder gar nichts. Es ist immens wichtig zu wissen, wer welche geschlechtliche Neigung hat in diesem Forum. Davon sind die Threads und Postings abhängig. Zum Schluß muss sich jeder erklären, warum er/sie so ist. Wer keine schlüssige Erklärung hat...........äh hat verloren.
Somit hat @lévia schon gewonnen. Er kann sogar bis ins Detail der anderen nachforschen und deren geschlechtliche Neigung als absurd und gegen die Norm darstellen. Übrigens die Missionarsstellung ist die Norm.


melden

Homosexualität, warum?

23.04.2004 um 12:10
Ein Hetero-sexueller Mensch (ich persönlich benutze diese Beschreibung
nicht, denn ich benötige keine zusätzliche sexuelle Differenzierung wo schon
längst eine gegeben ist!) bezeichnet sich selber wohl kaum als Hetero.

Deshalb kann man einen Hetero-sexuellen Menschen auch nicht nach dem
Warum fragen!

Homosexualität ist eine Sache welche sich allein im Kopf abspielt, und zwar
in so fast jedem Lebewesen, Heterosexualität jedoch ist eine gegebene
Natürlichkeit mit welcher jeder Mensch geboren wird. Es sind zwei
grundverschiedene Paar Schuhe!

Wer also bei klarem Verstand ist, kann über die homosexuellen Spielereien
seiner Artverwandten nur müde lächeln!
Was anderes sollte man diesem Treiben gegenüber auch nicht empfinden.

...leben heisst lieben!


melden
attila Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Homosexualität, warum?

23.04.2004 um 15:47
So, jetzt hatte ich den tread rröffnet und lange keine zeit ihm zu folgen. jetzt habe ich mir alles zusammen durchgelesen. puh.

also erstmal: Ich mache keinen barhei daraus und ich finde es auch nicht gut, wenn mensch hier über homos meckert

Mich hat das ganze interessiert, weil sie ja durchaus eine abweichng von normalen sind. Dardurch, dass sie nicht fortpflanzungsfähiug ist und auch eine zahlenmäßig geringere zahl bildet.

Tja, warum werden Menschen homosexuell? (wird mensch es überhaupt, oder ist mensch es nicht von anfang an???) Den aspekt mit den misshandlungen finde ich ganz interessant, eventuell kann es daubeitragen (der hauptgrund ist es sicher nicht, oder???) Was mich aber wundert, ist das hier welche es auf die tatsache zurückführen wollen, dass am anfang alle weiblich sind. Warum würden Mädchen dann homo???

Mir hat ein Mädchen mal gesagt, dass im grunde alle Girls bi sind! Hat mich erst sehr verwundert, aber wenn man bedenkt, dass es oft normal ist, wenn gute freundinnen sich küssen...??


melden

Homosexualität, warum?

23.04.2004 um 23:18
@lévia
Du bist doch krank


(oje jetzt hab ich ja grad Gott beleidigt :) )

@forke Attlia und alle die ne vernünftige Meinung haben

genau das denke ich auch! man sollte die Menschen so akzeptieren wie sie sind, egal wie sie sind. Jeder hat die Freiheit, zu tun was er will solange er die Freiheit anderer damit nicht einschränkt. Und ich verstehe nicht was andere Leute daran stört wenn sich zwei Frauen bzw Männer küssen etc., es geht sie ja nichts an.
Ich habe eher Respekt vor solchen Leuten, wenn man bedenkt dass sie es ungerechterweise oft viel schwerer haben im Leben als "Normale" (<- ich mag den Begriff 'normal' eigentlich nicht, weil man Normalität nicht definieren kann)

Et In Arcadia Ego


melden

Homosexualität, warum?

24.04.2004 um 00:18
² grey: Und trotzdem bin ich dir in jeder Hinsicht überlegen, wirft ein schlechtes Licht auf dich.


melden

Homosexualität, warum?

24.04.2004 um 00:31
Levia, Du hast offenbar das Watschn-Banner vom tao geerbt...und zudem drückst Du Dich auch noch kürzer & weniger umständlich aus...Glückwunsch oder Beileid?

Jedenfalls, sei froh, wenn Du nicht schwul bist...die Schwulen finden Dich jedenfalls jetzt alle...pöhse! *ggg*

***

Jeanne: Für dein Verhalten gibt es auch einen medizinischen Fachausdruck: nennt sich Kübl-Böck, nach den beiden Medizinstudenten, die damals das Experiment unter Ausklammerung jeglicher ethischen Normen auf die Menschheit losliessen.

Buddha: So simpel & sexistisch kannste mich jetzt aber nicht darstellen! Außerdem bin ich auch nicht komplett hetero, häßliche, alte und kranke Frauen finde ich nämlich genauso unattraktiv wie Männer. Und eine Missionarsstellung würde ich nie annehmen, weil die Neger ja AIDS übertragen.


Seite wird geladen...



melden

Homosexualität, warum?

24.04.2004 um 08:49
@Glorian
Ok, dann bist du ein Genuß-Halb-Hetero.
In irgendeinem Gb hast erwähnt, dass du auf keine Postings antwortest. Trifft das nur auf die eine Person grundsätzlich zu?


melden

Homosexualität, warum?

24.04.2004 um 23:42
>>Levia, Du hast offenbar das Watschn-Banner vom tao geerbt...<<
öömm geerbt? sry aber ich war schon ein paar Monate nichtmehr hier...
was ist mit Tao los? Gibts den etwa nicht mehr?

Wenn ja:


















JJJUUHHHUU EIN IDIOT WENIGER IN DIESEM FORUM

Et In Arcadia Ego


melden

Homosexualität, warum?

25.04.2004 um 07:19
@Lévia: Ich zitiere *rofl* : ² grey: Und trotzdem bin ich dir in jeder Hinsicht überlegen, wirft ein schlechtes Licht auf dich.

Also weisst du was, ich finde dich lächerlich. Anstatt uns mit Argumenten davon zu überzeugen, dass du eine hohe Erfahrung/Intelligenz/Ahnung hast, schreibst du wie ein kleines Kind hier rein. "Ich bin sowieso der coolste". Damit hast du schon verloren...

Euch anderen schließe ich mich an. Ich weiß nicht (Ja, lévia, ich gebe es zu) wie Homosexualität entsteht, aber mir ist auch egal, ob diese Menschen andere Chromosomen oder Gene haben. Sie sind Menschen, sie wollen lieben und geliebt werden, und wenn ihnen ein Mensch ihres Geschlechtes das geben kann, sollen sie von mir aus doch auf der Straße rumknutschen, das machen wir Heteros auch nicht anders... ;)


melden

Homosexualität, warum?

25.04.2004 um 14:07
Schon einmal darüber nachgedacht, dass meine offensichtliche Provokation absichtlicher Natur ist, um bestimmte Reaktionen zu erzeugen?
Der nächste Schritt wäre eigentlich, dass ich dies als Warnung stehen lasse und trotzdem mit einem besimmten provokanten Unterton dieselben Reaktionen erneut erzeuge, obwohl nur ein Paar Zeilen darüber davor gewarnt wird. Allerdings halte ich diese Vorgehensweise für ausgelutscht, denn er hat allein in diesem Forum bereits mehrfach funktioniert, daher lasse ich es bleiben, nicht zuletzt, weil die Leute, die einen Beweis wollten, ihn bereits annerkennen.

Also, back to normal.


² Pandora: Hallo!

"Anstatt uns mit Argumenten davon zu überzeugen, dass du eine hohe Erfahrung/Intelligenz/Ahnung hast, schreibst du wie ein kleines Kind hier rein."

Nun, eigentlich hätte ich es schreiben können wie ich will; solange der Unterton nicht verloren geht, hätte jede Art zu schreiben allein deshalb "kindisch" geklungen, weil selbige Bezeichnung allein durch die eigene instinktielle Abwehrposition hervorgerufen wird und nicht, weil es tatsächlich kindisch ist.
Zweitens bist du erst seit dem 13.4. hier, daher vermagst du nicht festzustellen welche Argumentationen ich im Laufe der zeit bereits hier schrieb; die Annahmen dass ich mich beweisen müsse (und dies auch will, was nicht der Fall ist) oder dass ich nie etwas geschrieben hätte, was diese Tatsache belegt, sind Töricht.

Cya


melden

Homosexualität, warum?

25.04.2004 um 20:39
Da ist wohl jemand als Kind kopfüber vom Wickeltisch gefallen

Et In Arcadia Ego


melden

Homosexualität, warum?

25.04.2004 um 21:08
Deine Kommentare sagen alles, Narr.


melden

Homosexualität, warum?

25.04.2004 um 21:47
deine erst recht
aber ich denke das ich mit meinen richtig liege

Et In Arcadia Ego


melden

Homosexualität, warum?

25.04.2004 um 22:16
Ähhm bermerkt ihr nicht, dass Lèvia versucht, euer Verhalten zu untersuchen?Er hat es auch schon bewiesen, dass er es voraussagen kann, wie ihr reagiert.Das finde ich sehr interessant...
Lèvia ist Verhaltensforscher und meiner Meinung nach, ein ziemlich guter! ;)

Wenn du dich mit dem Teufel einlässt, verändert sich nicht der Teufel.Der Teufel verändert dich!


melden

Homosexualität, warum?

25.04.2004 um 22:26
*ggg* ihr schweift wieder mal vom thema ab...

meiner meinung nach sind alle homos dämlich. mein voller ernst. und dieses ewige argument "ich kann nichts dafür, ich bin so geboren"... das is blödsinn. wenn jmd. schwul is, is die erziehung dran schuld. oder das fernsehen. ich glaub nicht dass vor 50 jahren viele menschen homos waren. vlt. weil die leuz damals keine filme über homos gmacht haben..

homos sind NICHT natürlich. und wehe jetzt kommt mir jemand mit "was heißt schon natürlich?", ihr wissts was ich meine. es is zB auch selbstredend, dass ein mensch, der stiehlt, "unnatürlich" is!!

das war nur meine meinung, also bitte keine beschwerden!!!! ;)


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Homosexualität, warum?

25.04.2004 um 22:58
@neverborn: du tust mir leid, wenn du diese Einstellung hast...
Übrigens, Homosexuelle gab es schon im alten Rom und der griechischen Antike zuhauf, und dass man weniger von solchen aus den 50er Jahren mitbekommen hat, liegt wohl kaum daran, dass es weniger gegeben hat -was nicht der Fall war- sondern an der Gesellschaft, die Homosexualität so verpönte und verachtete, dass es für betreffende sehr schwierig wahr, sich zu outen.
Soviel dazu...


Wer im Kopf nur Stroh hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in Acht nehmen.



melden
forke ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Homosexualität, warum?

26.04.2004 um 00:14
@ neverborn

Du bist eine Schande für Metallica.
Vor 50 Jahren gab es genauso viele Schwule wie heute (prozentual, die Weltbevölkerung wächst ja ständig).

Nur damals musste man das noch verstecken weil es mehr ungebildete Menschen gab wie du einer bist. (Achja, weil du Abi hast, diplom, blablablubb, heißt das nicht dass du gebildet bist).

Oder bist du einfach nur intolerant?

Oder hast du schonmal davon gehört, dass die größten Homo-Hasser selbst verkappte Homosexuelle sind?
Mags daran liegen? Mir egal, eine Schande bist du trotzdem.

Ich scheiß drauf deutsch zu sein!

Deutsche! Kauft deutsche Bananen!



melden

Homosexualität, warum?

26.04.2004 um 02:32
moin

naja, ich glaub homosexualität muss nicht unbedingt einen pathologishen hintergrund haben.
junge kühe besteigen sich auch ganz gerne mal....
und die bonobos, zwergschimpansen, die treiben´s kunterbunt den ganzen tag...
bei kühen weiss ich´s nicht aber bei den affen hat das eindeutig ne soziale kompetente.
is natürlich nicht im sinne der arterhaltung und wenn der mensch homosexuelle neigungen hat, treibt es ihn eher is´s soziale abseits.

ich find´s immer klasse wenn neonazis als schwule geoutet werden (gruss an forke) ;)

selbst wenn es einen bevölkerungsanteil von 10 % homos gibt, wiegen die durch ihr kunstverständnis und ihren feingeist das manko ihrer nichtreproduktion wieder auf.

heute wieder extrem liberal

buddel

kein alkohol ist auch keine lösung
_____________________________
use your fist and not your mouth



melden

Homosexualität, warum?

26.04.2004 um 12:21
na ja ich finde man sollte einfach jeden so lassen wie er ist und wie er es für richtig hält wenn man lieb ist doch garnicht so wichtig hauptsache man liebt überhaupt.

lola

Nicht das Leben sonder Ihr seid euer schwerster Gegner


melden