Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Homosexualität, warum?

1.378 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Homosexualität, warum?

23.07.2006 um 20:16
Sorry für die Tippfehler, bin tot.

q.


melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Homosexualität, warum?

23.07.2006 um 20:17
"habe ja in einem anderen thread vorgeschlagen, die millionen afrikanischen waisen imzuge der aids-katastrophe einwandern zu lassen. ist zwar nicht ideal für die kleinen, daes ein anderer kulturraum ist, aber immer noch besser als zu verhungern und vielleichtselbst auch noch angesteckt zu werden.<


Dir ist Deine Ironie wohl bewußt,user namens yo."


jegliche ironie war selbstverständlich zufällig undunbeabsichtigt, user namens quentin :)


melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Homosexualität, warum?

23.07.2006 um 20:18
"Was allewm zugrunde liegt, will sich Liebe nennen, so schimpfen, so erkennen lassen.

Küssen sich Frau und Mann, und DU bist in ihrer Nähe--

was empfindestDu dann?"



kommt darauf an, wie und wohin sie sich küssen ...


melden

Homosexualität, warum?

23.07.2006 um 20:22
:)

@ yo

Was geht DICH das an???


melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Homosexualität, warum?

23.07.2006 um 20:24
mich geht alles im öffentlichen raum etwas an, darum heißt er ja so ;)


melden

Homosexualität, warum?

23.07.2006 um 20:24
wohl kaum


melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Homosexualität, warum?

23.07.2006 um 20:30
wie gesagt, jeder mensch, der solche fragen stellt, hat das gespür für diese dinge schonverloren. wenn ich 50 m entfernt bin, ist es mir egal. ich denke mir meinen teil undfertig. wenn zwei leute neben mir in der u-bahn geradezu übereinander herfallen, dannkann es schon vorkommen, dass ich frage, ob sie ein kondom brauchen, da kenn ich nichts... :)


melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Homosexualität, warum?

23.07.2006 um 20:38
wisst ihr überhaupt, wie toll ihr es überhaupt habt hier in europa. aber wie immer:kleiner finger, ganze hand ... in vielen gegenden der welt bekommt man schon ärger mitdem gesetz, wenn man sich in der öffentlichkeit als paar umarmt, ganz zu schweigen vonküssen etc. oder man wird aufgrund des peinlichen verhaltens schlicht ausgelacht wie inindien.
aber anstatt sich der größeren freiheit zu erfreuen und sich dankbar zuzeigen, schießt der westen wieder über das ziel hinaus ...


melden

Homosexualität, warum?

23.07.2006 um 20:39
yo..

du bist SCHWUL.


melden

Homosexualität, warum?

23.07.2006 um 20:40
machtjanix..


melden

Homosexualität, warum?

23.07.2006 um 20:40
omg, langsam glaub ich echt du bist so ein hoch-religiöser Hardcore-Christ^^


melden

Homosexualität, warum?

23.07.2006 um 20:40
Ich schreib trotzdem PNS mit dir, hab ich mit PSY auch gemacht.. was solls


melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Homosexualität, warum?

23.07.2006 um 20:46
muss euch enttäuschen, weder das eine, noch das andere, aber machtjanix. und bitteschreib mir keine pns, es sei denn, du drückst dich wieder eindeutig aus wie früher, habenämlich keine lust, bei der hitze im trüben zu stochern. ;)


melden

Homosexualität, warum?

23.07.2006 um 21:14
WARUM spielt die Sexualität denn überhaupt eine Rolle? Ist es denn wichtig für den Werteines Menschen, ob er das selbe oder das andere Geschlecht liebt? Mit wem er sein Lebenteilt, oder was er im Schlafzimmer macht? Ist es nicht vollkommen egal, WARUM man schwuloder lesbisch wird? Liebe ist doch etwas so wertvolles, da sollte niemand die Nase drüberrümpfen nur weil er selbst nicht verstehen kann, dass es unterschiedliche Formen derLiebe gibt.


melden

Homosexualität, warum?

23.07.2006 um 22:01
bin wieder da .

@h.c.b
@greenline
"
Zitat "die meisten lesben sindhe so fette man frauen die echt keiner haben will" zitat ende "
was kamm denn alsnechstes zitat iher:

Arikado#@
die meisten lesben sind he so fette manfrauen die echt keiner haben will, so seht es aus und die huebschen, haee wenn ihrwuestet ,es giebt auch jungs die gehn in schwulen clubs nicht weill sie schwul sindsondern sich so eine lesebe zu schnappen, und es glabt.......glaubt mir;-)))))))))))))))))))))))
_________________________________________________________________
warum hast dudenn andren satz ignorierd???past dir da was nicht oder ist es dir oder deiner freund dinmal selber passiert , das sie mal von eien typen abschlepenlassen hat:-)))))))))))))))))))))))))))


ach werend ich es mal uebersehen hab zummeien buddy @capi

"Döner fressen aber auch, besonders wenn die Person ihr Mauldabei nicht zumacht und 3/4 von dem Misst auf dem Boden fällt"

nein ich habeessmanieren und respectiere essen, weil ich weiss was hunger ist.

Marquis @

WARUM spielt die Sexualität denn überhaupt eine Rolle? Ist es denn wichtig für denWert eines Menschen, ob er das selbe oder das andere Geschlecht liebt? Mit wem er seinLeben teilt, oder was er im Schlafzimmer macht? Ist es nicht vollkommen egal, WARUM manschwul oder lesbisch wird? Liebe ist doch etwas so wertvolles, da sollte niemand die Nasedrüber rümpfen nur weil er selbst nicht verstehen kann, dass es unterschiedliche Formender Liebe gibt.

wie ihr euch in eueren 4 wenden liebt ist mir egal, was ihrliebt ist mir egal,wie ihr liebt auch, sehe oben was ich dazu sage.


melden

Homosexualität, warum?

23.07.2006 um 22:03
@greenline

Was WIR in unseren vier Wänden tun? Habe ich gesagt, dass ich selberhomosexuell bin?


melden

Homosexualität, warum?

23.07.2006 um 22:14
Marquis@
sorry dann habe ich dich falsch verstanden, du meintest liebe sei eingeschenk stimmts und niemad hat recht sich darueber lustig zu machen.
ja da hast durecht. aber ich habe geschrieben das ich das weibliche mag, und es schoen finde, frauensind die schoensten wessen was uns gott gescheckt hat oder etwa nicht. aber so einbeharrten arsch ,nein danke es macht mich nicht an es ekelt mich.


melden

Homosexualität, warum?

23.07.2006 um 22:16
@green
das ist bei heteros nunmal so.
Bei Homos ist das umgekehrt, was ist daranso schwer zu verstehen?^^


melden

Homosexualität, warum?

23.07.2006 um 22:18
Es gibt eine Menge Männer, die sich den Arsch enthaaren. Manch einer steht aufKörperbehaarung. Manche mögen schlanke Mädchen, andere füllige. So ist das eben. Mnachefinden einen kantigen Männerkörper schön, andere einen weichen Frauenkörper.

Ich sagte auch nicht dass ich hetero bin. Aber ich sagte auch nicht, dass ich schwulbin. Ist doch auch nicht wichtig, oder? Sagt ja nichts über mich als Mensch aus. ;)


melden

Homosexualität, warum?

23.07.2006 um 22:19
Also ich find Männerärsche ganz nett...:)


melden