Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Homosexualität, warum?

1.378 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Homosexualität, warum?

26.04.2004 um 12:52
Tatsache ist, nicht die Heterosexuellen Menschen machen die Homosexualität
zum Problem sondern die betroffenen selber.

Um Lola's Worten und Buddels Gedanken noch ein wenig bei zu steuern:

Jeder Mensch ist das Ergebnis der Sexualität biol. Lebens, jeder Mensch der
lebt, ob homo- oder heterosexuell, sollte daher als gleichwertig betrachtet
werden.
Es gibt keine Individuen welche aus der sexuellen Beziehung gleicher
Geschlechter hervor gehen, von daher kann man keinen Menschen wegen
seinen sexuellen Neigungen verurteilen.

Dazu sei noch zu erwähnen dass jeder von uns eine intime Beziehung mit
seinem Geschlechtsteil führt, wer das nicht tut, bei dem stimmt etwas nicht!

...leben heisst lieben!


melden

Homosexualität, warum?

26.04.2004 um 14:32
oje oje man darf nicht mehr seine EIGENE meinung hinschreibn... forke du kannst weiterquasseln, ich werd meine meinung trotzdem nicht ändern.


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Homosexualität, warum?

26.04.2004 um 16:49
@nevermind: Natürlich darf man hier seine eigene Meinung darstellen, dazu ist das Forum schliesslich da; nur darfst du dich dann wohl nicht beschweren, wenn dieser Meinung etwas entgegengesetzt wird!


Wer im Kopf nur Stroh hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in Acht nehmen.



melden

Homosexualität, warum?

26.04.2004 um 18:25
>>Ähhm bermerkt ihr nicht, dass Lèvia versucht, euer Verhalten zu untersuchen?<<
hrhr ja klaaaar
Ich kann auch sagen Hitler wollte nur das Verhalten der Allierten testen als er Polen überrannt hat.

@forke
Recht hasch!
und METALLICA rulez! :D

Et In Arcadia Ego


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Homosexualität, warum?

26.04.2004 um 18:53
SORRY, ich meinte nicht Nevermind sondern NEVERBORN!


Wer im Kopf nur Stroh hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in Acht nehmen.



melden

Homosexualität, warum?

26.04.2004 um 19:11
ich hab zwar nicht so den wissenschaftlichen kauderwelsch drauf wie wenige leute hier die das exakt argumentieren und ausformulieren können, aber mal unabhängig davon finde ich auch, dass "nicht-hetero" sein eine form von behinderung ist, eine annormale veranlagung oder "psyschiche geistesgestörtheit", wie es levia zu sagen pflegte ;)

klar, dass ich sich jetzt jedweder angegriffen fühlt, der/die kein hetero ist...die aufregung ist durchaus verständlich. das würden "wirklich" geistigbehinderte sicher auch, wenn sie wüssten was wir mit ihnen täten, und wie wir mit ihnen umzugehen vermögen...nur wir, in unserem ach so menschlich-multikulturellen deutschland zwingen die gesetze der natur auf die knie! nagut, ich sag mal kein wunder, dass wir so eine geringe bevölkerungswachstumsrate haben!...aber ganz abgesehen davon, hätte die natur gewollt, dass schwule und lesben was NORMALES (och, tut mir leid dass ich jetz so groß schreibe @nicht heteros) sind, hätte sie es sicher angelegt, dass männer in der lage wären schwanger werden, oder umgekehrt frauen spermien produzieren können...schwule, lesben(/bis) sind bloß jene, die sich der kritik der "normalen" gegenüber am besten wehren können, weil die fehlfunktion relativ minimal ist...will heißen, dass diese mit "wirklich" behinderten genau den gleichen umgang besäßen und besitzen wie wir "normalen" (und ich will da niemanden was unterstellen)...es ist bloß eine andere ebene, wenn ihr hoffentlich versteht was ich meine...

und wegen taothustra:
es ist schade dass er gegangen ist, auf jedenfall...ich mochte ihn auhc sehr, und er war primärgrund nummer eins für mich hier zu bleiben...aber wenn ich mir so ansehe was für leute ihn über all die zeit hier rausekelten freue ich mich für ihn...und sage bloß DER GRÖßTE TEIL VON EUCH hat ihn nicht verdient, sowie er es nicht verdient hat sich mit einem solchen pak abzugeben...gell grey?

MFG GH




I WANT TO BELIEVE ° o O

*big alien is watching you!* (") (")



melden

Homosexualität, warum?

26.04.2004 um 21:49
"wenn ich mir so ansehe was für leute ihn über all die zeit hier rausekelten freue ich mich für ihn...und sage bloß DER GRÖßTE TEIL VON EUCH hat ihn nicht verdient, sowie er es nicht verdient hat sich mit einem solchen pak abzugeben...gell grey?"

Gut gebrüllt, geht mir genauso wie ihm, aber das ist normal. In einer Gesellschaft wie dieser wird man nur wirklich akzeptiert, wenn man nicht zu denen gehört, die immer eine Antwort finden und sich unterordnen.


melden

Homosexualität, warum?

26.04.2004 um 21:56
"In einer Gesellschaft wie dieser wird man nur wirklich akzeptiert, wenn man nicht zu denen gehört, die immer eine Antwort finden und sich unterordnen. "

Hmm, Levia, wie meinste das denn jetzt genau?

Doch schwul?

Peace jedenfalls an alle Reiter des Regenbogens...und am Ende wartet der Schatz auf euch! :-DDDD


"Denn hier bist du Mensch, hier darfst du's wirklich sein" (Heimatlied, SS)









































































































Achso, SS heisst Sportfreunde Stiller.


Nochmal peace & so.







Seite wird geladen...



melden

Homosexualität, warum?

27.04.2004 um 17:24
@lévia
na dann sind wir uns ja endlich mal einer Meinung...
und aus Glorians Grund hab ich auch nichts gegen Schwule! Warum sollten sie sich unterordnen, nur weil sie Gewohnheiten haben, die etwas von der 'Norm' abweichen?

Ich finds immer lustig wenn sich Leute, die sich selbst wie Gott vorkommen, in Logikfehler verwickeln :D

Et In Arcadia Ego


melden

Homosexualität, warum?

27.04.2004 um 19:54
(mal vorab: ich hab nichts gegen schwule, genauso wenig wie gegen behinderte, nazis mit eingeschlossen oder andere annormale MENSCHEN! ich versuche stets, mich in ihre lage zu versetzen und sie zu verstehen...teilweise fällt es mir schwer)...

@grey
mal wieder völlig falsch interpretiert: anhand deiner informationsreichen fülle, die du uns in deinen postings mitteilst, erkennt man sehr schnell, dass du immer schnell eine antwort parat hast, die nicht selten sehr kurz ausfällt!...und um diese menschen genau geht es: und das "unterordnen" sollte auch in DIESEM zusammenhang beachtet werden...schließlich sind es gruppen, deren untergeordnete angehörig sind oder nicht?...und die allesamt meist die gleiche schnelle antwort parat haben in dieser gruppe...und nur wenn man sich nicht unterordnet, genauer gesagt in die gruppe UNTERordnet, die immer eine antwort haben, dem laienvolk, dann ist man in der gesellschaft nicht akzeptiert...

es geht doch letztendlich darum, sich mal tiefer in die birne zu greifen als sich stets am schmalz auf ihr zu bereichern...

ist es denn so schwer mal sich mal ein paar mehr threads durchzulesen und gewisse bezüge zu erkennen?...es ging nämlich um mein kommentar zu taothustra, und es war wohl nicht zu verstehen dass sich das so verallgemeinern ließe...


melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Homosexualität, warum?

27.04.2004 um 20:13
aus der sicht der homosexuellen ist es beruhigend, dass man die ursachen - vermutlich ein netz ineinandergreifender gründe - nicht kennt, sonst käme bestimmt früher oder später ein medikament dagegen auf den markt. sollte es doch genetische gründe geben, würden homosexuelle womöglich schon als föten abgetrieben etc., denn welche eltern wollen schon auf enkel verzichten... :|
yo


melden
wicca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Homosexualität, warum?

27.04.2004 um 21:56
Hmm also da kann ich jetz nich an mir halten !!!!
Auch wenn deiser Threat vielleicht scho veraltet is muss ich was sagen!

Ich finde es unmöglich schwule als unnormal usw. zu bezeichnen da merkt man das bestimmte leute noch sehr untolerant sind!!!!!!!!!
und in sachen liebe sind alle paare ob schwul ob hetero gleich alle taquschen zärtlichkeiten aus!!!!!!!!!!!!!!!!!

Tu was du willst aber schade keinem!


melden

Homosexualität, warum?

27.04.2004 um 22:27
"da merkt man das bestimmte leute noch sehr untolerant sind"

Ein Wissenschaftler kann es sich nicht erlauben intolerant zu sein.


melden

Homosexualität, warum?

27.04.2004 um 22:45
Für einen Verhaltensforscher, der für seine Vorträge um die Welt reist und vor Wissen und Forschungsdrang beinahe platzt, verschwendest du aber relativ viel Zeit hier bei allmy, gelle, Lévia?

Sind wir alle nicht zu niveaulos für dich?

Hljóðs bið ek allar
helgar kindir,
meiri ok minni
mögu Heimdallar;
viltu, at ek, Valföðr!
vel framtelja
forn spjöll fíra,
þau er fremst um man.



melden

Homosexualität, warum?

28.04.2004 um 10:32
Oh, Oh, Levia!

Bewaffnet mit den scharfen Instrumenten der Verhaltensforschung (eines Wissenschaftszweiges, der das Verhalten von Menschen aus dem Verhalten der Tiere abzuleiten sucht) die, nach dem Stand meiner Kenntnis aber auch auch von wissenschaftlich ausgebildeten Menschen zuweilen "infrage" gestellt werden.
Mich ärgert die kalte Arroganz, mit der Du in Deinen Beiträgen Leute "ablederst", die Deinen und von Dir als gesichert postulierten Überzeugungen, mehr ist es letztlich auch nicht, widersprechen. Ethisch bedenklich. und Wissenschaft ohne Ethik ist mir ein Greuel...
Dann "outest" Du Dich noch im Beitrag 25.04/14.07 Uhr, als jemand, der bewußt provoziert hat. Na Toll! Als Verhaltensforscher weißt Du doch um das Verhalten Deiner lieben Mitmenschen. Aber nein, Du musstest es Dir auf´Neue bestätigen! Dazu:

"Ein Verhaltensforscher hatte,
lang geforscht an einer Ratte.
Quälte um noch mehr zu wissen,
das arme Tier -
es hat gebissen!"

= von mir und ist Dir gewidmet


melden

Homosexualität, warum?

28.04.2004 um 15:31
moin

sauber, jafrael ;)


buddel

kein alkohol ist auch keine lösung
_____________________________
use your fist and not your mouth



melden

Homosexualität, warum?

28.04.2004 um 16:43
@ár_ok_frithr

Sein Aufenthalt hier hat andere Gründe,


@jafrael

"Bewaffnet mit den scharfen Instrumenten der Verhaltensforschung (eines Wissenschaftszweiges, der das Verhalten von Menschen aus dem Verhalten der Tiere abzuleiten sucht) die, nach dem Stand meiner Kenntnis aber auch auch von wissenschaftlich ausgebildeten Menschen zuweilen "infrage" gestellt werden."

Eigentlich ist es ein Wissenschaftszweig, den Lév neu geschaffen hat und der anders funktioniert als du es darstellst. Da es aber sein Werk ist und er nur seine Vertrauten darin näher eingeweiht hat, werde ich mich hüten es dir zu erklären. Und was deinen Kommentar bezügl. der Wissenschaftler angeht, die dies in Frage stellen, so kann ich nur sagen dass man immer das Haar in der Suppe sucht, wenn einem etwas nicht passt.


"Mich ärgert die kalte Arroganz"

Lév ist nicht arrogant, nicht im geringsten.


"Ethisch bedenklich. und Wissenschaft ohne Ethik ist mir ein Greuel..."

Ethisch bedenklich finde ich nur die Tatsache, wie du Menschen bewertest, die du nicht einmal im Ansatz kennst. Du kannst jemandem, der so viel vom Wesen von Mensch und Tier versteht nicht vorwerfen keine Ethik zu besitzen.


"Dann "outest" Du Dich noch im Beitrag 25.04/14.07 Uhr, als jemand, der bewußt provoziert hat. Na Toll! Als Verhaltensforscher weißt Du doch um das Verhalten Deiner lieben Mitmenschen. Aber nein, Du musstest es Dir auf´Neue bestätigen!"

Er hat es sich nicht selbst bewiesen, sondern anderen Leuten. Leuten die hier mitlesen und ihn kennen.


"Ein Verhaltensforscher hatte,
lang geforscht an einer Ratte.
Quälte um noch mehr zu wissen,
das arme Tier - es hat gebissen!"

Mit diesem Text zeigst du, wie wenig du über ihn weißt.


melden

Homosexualität, warum?

28.04.2004 um 17:26
kenne zu wenig von ihm, das ist korrekt. Diese Kritik bezog sich auch auf die Beiträge auf diesen Seiten und das was ich da von ihm lesen konnte. Les ich anderes auf anderen Seiten, reagiere ich sicherlich positiver. Wie´s in den Wald reinruft so schallt´s heraus!


melden

Homosexualität, warum?

28.04.2004 um 17:29
moin

@müreth

wisch dir den sabber ab...

buddel

kein alkohol ist auch keine lösung
_____________________________
use your fist and not your mouth



melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Homosexualität, warum?

28.04.2004 um 17:38
lassen wir die homos homos sein und seien wir dankbar, dass wir selbst nicht dazugehören :| leben und leben lassen... zwei meiner kollegen sind schwul, der eine zivil sozusagen, man würde nie darauf kommen, wenn man es nicht wüsste. der andere hingegen benimmt sich fast wie in den filmsatiren, seine gesamte mimik und gestik, seine art zu sprechen etc. da muss ich mir schon das eine oder andere schmunzeln verkneifen, zumindest bis er das büro verlassen hat :|
eigentlich tut der letztgenannte mir leid, er denkt vermutlich, dass er sich "normal" verhält, denn er spricht nicht über seine neigung und kleidet sich auch normal. ich könnte ihn nie direkt auslachen, da er ein feiner mensch ist, der immer hilft etc.
was auch immer der grund für homosexualität sein mag, solange man der person keine schuld daran gibt, kann man auch darüber spekulieren. insofern verstehe ich das theater um levia's aussagen nicht (auch wenn ich seine form der darbringung nicht gut finde, ist eben ein typ wie tao oder slash...). der wievielte thread ist dies eigentlich zu diesem thema? der verlauf ist immer ähnlich, egal wer die beteiligten personen sind :)


melden