Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Homosexualität, warum?

1.378 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Homosexualität, warum?

26.07.2006 um 18:07
@greenline

1. ist es kein argument, mich indirekt als satanisten zubezeichnen

2. klingt es für mich eher, als ob du in deiner kindheit einehirnwäsche gekriegt
hast - was hast du für einen glauben, wenn ich fragen darf -welcher religion gehörst du
an?


melden

Homosexualität, warum?

26.07.2006 um 18:08
und 3.
nein, ich bin kein satanist - ich glaube noch nicht einmal an einen satan oderteufel.


melden

Homosexualität, warum?

26.07.2006 um 18:08
>>Die Sexualität gibt es auch zum Vergnügen<<
auch??? also ich habs bisher nur zumVergnügen gemacht ^^


melden

Homosexualität, warum?

26.07.2006 um 18:10
mastermin

gute frage:

""Hm...stellt sich nun die Frage, ob dieGesellschaft bzw. das Individuum davon Schaden trägt, wenn es homosexuell ist. ""

ja weil die homosexuelen hier zu viel aufmerkeit erwecken und anderen versuchen inihren bann zu ziehen gefahr besteht wie man heute seht fuer die jugend und geselschaft,weist du das deutschland fast keine kinder mehr hat warum denn , wie es @science schonschrieb,
wenn sie aber wie in anderen leadern versteckt ihre sexualitat ausleben,oderum nachwuchs kuemern habe ich nichts dagen.


melden

Homosexualität, warum?

26.07.2006 um 18:11
öhhhm science blättere mal ein paar seiten zurück da hat nothstar ein gutes beispiel mitlöwen gemacht nur nochmal von wegen fortpflanzung und so


melden

Homosexualität, warum?

26.07.2006 um 18:12
@grey
;-)

@greenline

wiso gehst du nicht auf meine fragen ein?

zum beispiel auf diese --->

"
woher willst du wissen, dass deinewahrheit der richtigen wahrheit entspricht?
hast doch selber gesagt, dass person b eseinfach nicht besser weiss...
vielleicht bist du auch ein b mensch^^
;-)
"


melden

Homosexualität, warum?

26.07.2006 um 18:14
woher willst du wissen, dass deine wahrheit der richtigen wahrheit entspricht?
hastdoch selber gesagt, dass person b es einfach nicht besser weiss...
vielleicht bistdu auch ein b mensch

da giebs nicht mehr zu sagen, denn du kennst die wahrheitnicht mehr.


melden

Homosexualität, warum?

26.07.2006 um 18:14
@greenline:

Ja, da gebe ich dir Recht, es gibt durchaus Homosexuelle, und vorallem die, die im "Trend" liegen, die negativen Einfluss haben.

Doch sind dassicher nicht alle, oder? :)

Ich denke, wir haben hier einen Konsens gefunden.


melden

Homosexualität, warum?

26.07.2006 um 18:15
Dank Eurer Inakzeptanz hat sich Dawn nun löschen lassen! Vielen Dank nochmal! (Die Leute,die gemeint sind wissen schon Bescheid!)


melden

Homosexualität, warum?

26.07.2006 um 18:16
@foso
...ausser haltlosen behauptungen kommt von dem freak nix....da kann man nur mitviel geduld und spucke dran arbeiten...


melden

Homosexualität, warum?

26.07.2006 um 18:17
@greenline
du bist wieder net auf meine frage eingegangen - das sind leere phrasen,mein lieber...

aber du musst se natürlich nicht beantworten, wenn du es nichtkannst...

hier nochmal die zweite frage:

"was hast du für einenglauben, wenn ich fragen darf - welcher religion gehörst du
an?"

und nocheine dritte:
WIE KOMMST DU AUF DIE IDEE, MICH INDIREKT ALS SATANIST ZU BEZEICHNEN?


melden

Homosexualität, warum?

26.07.2006 um 18:18
@h.c.b.

ich hab jede menge spucke und bin n ausserordentlich geduldigermensch... aber hast warscheinlich schon recht - habe ihn aber noch nicht ganzaufgegeben...


melden

Homosexualität, warum?

26.07.2006 um 18:18
Bei dem helfen keine Argumente.


melden

Homosexualität, warum?

26.07.2006 um 18:19
nun schliesse ich das kapitel hier, und denkt nach


nicht vergessendie foren sind zum diskutieren da ,wer was anderes versteht ist selber schuld

esgiebt nur eine wahrheit


melden

Homosexualität, warum?

26.07.2006 um 18:19
fosooooooooooooo.....
der tickt nit sauber...der schmeisst jedem was anderes an denkopp ...dat is seine argumentationstechnik....lass dich nit foppen^^...
mir hat erunterstellt ich bin schwul, lesbisch un wat weiss ich noch....dont woooorrryyyyyy...

warum der noch nit gesperrt ist versteh ich nicht. bei all den haltlosen dingen...


melden

Homosexualität, warum?

26.07.2006 um 18:21
@greenline:

Häschen, poste mal ein paar Links Di Deine Meinung wissenschaftlichstützen, auch gerne in englisch. :)


melden

Homosexualität, warum?

26.07.2006 um 18:27
@h.c.b.

naja... wir sind halt vielseitig...
ich wurde ja auch schon alstunte und intriganter hinterfotziger bock bezeichnet...
*g*

dieser greenlinegehört glaub zu genau den menschen, welche mit dem sturmgewehr im namen gottes denheiligen krieg gegen alle nicht gleich denkenden menschen haben möchten - kann das sein@greenline?


melden

Homosexualität, warum?

26.07.2006 um 18:31
mensch er hat das thema doch geschlossen könnt ihr net lesen? ^^

achja undgreenline wenn es nur eine wahrheit gibt und foren zum diskutieren sind wozu gibt es sieda durch eine wahrheit ja gar kein diskussionsgrund da ist.


und zu mir hatmal wer gesagt zwischen recht haben und recht bekommen liegen welten .

und dugreenline hast weder recht noch bekommst du recht .


melden

Homosexualität, warum?

26.07.2006 um 18:32
ja dann soll er das bitte schön in seiner heimat machen....mir gehen die leut die unserland in diese richtung verändern wollen...so kurz vor meiner mens extrem gegen diehutschnurr.....^^ *oberlipperechtshochzieht*


melden

Homosexualität, warum?

26.07.2006 um 18:39
...ja dann soll er das bitte schön in seiner heimat machen....

ich hoffe dumeinst nicht ausländer allgemein oder??


melden