Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Homosexualität, warum?

1.378 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Homosexualität, warum?

27.07.2006 um 17:03
<Was ist Homosexualität für dich, wenn keine evolutionäre Eigenart der Menschenund
Tiere? <

ich habe nie etwas anderes behauptet

ich sage dirnoch
einmal: spiel dich nicht als Experten auf, wenn du keiner bist.
und jetztversuchst
du hier gerade den Psychologen zu mimen.
Wovon du auch keine Ahnunghast, du laie


melden

Homosexualität, warum?

27.07.2006 um 17:04
parra das hast du behauptet wenn du deine meinung in der antwort wiederspiegelst soll mirdas dann auch ziemlich egal sein es ist schliesslich deine meinung aber wenn du in dieserantwort eine wissenschaftliche these angefochten hättest hättest du es beweisen müssenaber das sag ich jetz nur dir so unter uns so das es keiner sieht *zwinker*


melden

Homosexualität, warum?

27.07.2006 um 17:07
<Und übernehmen andere Rudel, töten die Jungen und zeugen selber welche, vertreibenihre Kollegen töten deren Kinder,<

so ist es, du Schmalspur-experte. so undnicht anders.
Die Aufzucht der Löwen, ist abgeschlossen ,wenn der Pascha nicht mehrso stark ist

so wie du dir das in deienm verblendeten Hirn vorstellst, läuft dasnicht ab.

wo du die ganze Zeit von Löwen faselst:
die kinder seines Rivalenzu töten, gibt es übrigens nicht nur bei löwen
oh mannn....


melden

Homosexualität, warum?

27.07.2006 um 17:08
paramaster

Bitte was? Hör auf hier zu beleidigen, ich mache nämlich überhauptnix. Wenn eine einfache Frage für dich schon Tiefenpsychologie darstellt, dann solltestdu dir echt mal darüber Gedanken machen, was nicht mit dir stimmt.
ICH bin wederExperte in sachen Biologie, noch Psychologe. Aber ICH bin wenigstens in der Lagewissenschaftliche Arbeiten zu lesen und zu verstehen.

Du schreibst

"ich habe nie etwas anderes behauptet"

Ok, dann sind wir ja einer Meinung.Nur solltest du evtl. deinen Kampf gegen die Windmühlen wo anders fortsetzen, Donparamaster.

Denn Sätze wie "Aber trotzdem ist es für die Evolution nachteilhaft"machen schlichtweg keinen Sinn, für eine Eigenschaft, die überall im Tierreich vertretenist und wohl schon seit Tausenden von Jahren Bestand hat.
Wäre es nachteilhaft, GÄBEES DAS NICHT EINMAL über einen so langen Zeitraum.


melden

Homosexualität, warum?

27.07.2006 um 17:09
also parra so langsam glaube ich du bist ein hochintelligenter auserirdischer der unslichtjahre vorraus ist weil er alles besser weiss als unsere wissenschaftler mhhhsolltest dich mal bei ufologie und aliens vorstellen die freuen sich :)


melden

Homosexualität, warum?

27.07.2006 um 17:11
<Denn Sätze wie "Aber trotzdem ist es für die Evolution nachteilhaft"<

aufjeden Fall nicht VORTEILHAFT, wie hier einige Verblendete behaupten

<Wäre esnachteilhaft, GÄBE ES DAS NICHT EINMAL über einen so langen Zeitraum.<

dasist wieder so ein Null-argument
Erbkrankheiten gibt es auch schon sehr lange


melden

Homosexualität, warum?

27.07.2006 um 17:12
<also parra so langsam glaube ich du bist ein hochintelligenter auserirdischer der unslichtjahre vorraus ist weil er alles besser weiss als unsere wissenschaftler<

ich glaube kaum ,daß ein seriöser wissenschaftler so einen Scheiß von sich gibt

den haben sich nur fanatisch Verblendete ausgedacht


melden

Homosexualität, warum?

27.07.2006 um 17:14
Ich finds Cool --...-- gut Frauen sind besser, aber das es Leute gibt die sich nichtverstellen und dazu stehen ... mein Gott das Mittelalter ist zu Ende Ihr Spießer ...


melden

Homosexualität, warum?

27.07.2006 um 17:14
also para ich behaupte mal ganz stark das es die bluterkrankheit noch nicht soooooodermasen lange gibt weil unsere vorfahren noch gar nicht in der lage gewesen wären dieseblutungen zu stoppen.

und ein vorteil ist es nicht homosexuell zu sein aber esist auch kein nachteil in der evolution. ich sehe es wie blackbambi eher neutral an.


melden

Homosexualität, warum?

27.07.2006 um 17:16
parra dies war auch keine these mit dem auserdischen das war meine meinung zu dem wesenwas hinter deinem PC sitzt und da du hier rumbeleidigst und alles anfechtest was anderesogar belegen können und selber keine beweise bringst gehe ich mal davon aus das du einnoch gröserer laie bist da du ja nur dienen eigenen informationen glauben schenkst undden wissenschaftlichen nicht :)


melden

Homosexualität, warum?

27.07.2006 um 17:16
<also para ich behaupte mal ganz stark das es die bluterkrankheit noch nicht soooooodermasen lange gibt weil unsere vorfahren noch gar nicht in der lage gewesen wären dieseblutungen zu stoppen.<

jaaa..... jetzt gib einfach mal zu ,daß dugenausowenig Ahnung hast wie der laie von der Straße, und lass gut sein


melden

Homosexualität, warum?

27.07.2006 um 17:18
<belegen können <

belege aus dem Internet?

wenn überhaupt...

jaaaa, alles ,was im internet steht muß wahr sein...wers glaubt


melden

Homosexualität, warum?

27.07.2006 um 17:18
"o ist es, du Schmalspur-experte. so und nicht anders.
Die Aufzucht der Löwen, istabgeschlossen ,wenn der Pascha nicht mehr so stark ist

so wie du dir das indeienm verblendeten Hirn vorstellst, läuft das nicht ab.

wo du die ganze Zeitvon Löwen faselst:
die kinder seines Rivalen zu töten, gibt es übrigens nicht nurbei löwen
oh mannn.... "


Bei den Löwen hat man es zoologisch völligdokumentiert, schau einfach mal in ein aktuelles Fachbuch.

Ich bastel mir nixzusammen, ich gebe nur wieder was wir im studium durchgenommen haben.

Nebenbeiich bin erner der Experten.
ich hab nächstes jahr meine Diplomarbeit im BereichSexualpädagogik und studiere Sozial- und Kulturwissenschaften.
Dann bin ich nochnebenbei als Erzieher am arbeiten um Geld zu verdienen und leite eine schwulejugendgruppe.

Nun, egal was Du wissen willst ich bin hier wohl die höchsteAutorität auf den Gebiet, nun sage mal was Deine Qualifikationen sind und das frage ichernsthaft.


melden

Homosexualität, warum?

27.07.2006 um 17:19
paramaster

"auf jeden Fall nicht VORTEILHAFT, wie hier einige Verblendetebehaupten"

Zumindest genau so vorteilhaft, dass es die Nachteile ausgleicht,welche entstehen wenn Homosexuelle weniger oder keine Kinder zeugen.

"das istwieder so ein Null-argument
Erbkrankheiten gibt es auch schon sehr lange"

JA, wenn sie keine starken Auswirkungen auf die Fortpflanzung haben. Ich habe es jaschonmal geschrieben. Dominant vererbte Gen-Krankheiten, welche eine Fortpflanzungerschweren sterben mit der eher Zeit aus.
Rezessiv vererbte (wie sehr viele wennnicht gar die meisten) Krankheiten haben auf viele Indoviduen keine Auswirkung, weil sienicht betroffen sind.
Vieleicht sagt dir ja Mendel etwas.
Eine Erbkrankheit istja nichts anderes als eine Mutation auf irgendwelchen Genen, die genauso gut vorteilhaftsein könnte.

Beispiel:

Es gibt eine Falterart, welche auf Buchen landetund sich dort (der Falter ist weiß) vor Angreifern versteckt. In der Nähe vonIndustriegebietet sorgt der Ruß jedoch dafür, dass sich die Bäume dunkler verfärben.Ehemals dunkle Falter, die kaum eine Überlebensschance hatten, können sich jetzt vielbesser verstecken, das Gegenteil gilt für die weißen.
Solche merkmale werden meistrezessiv vererbt, sprich sie sind irgendwo im Erbgut zu finden, kommen aber nur bei ganzbestimmten Kombinationen zum vorschein. Selbst wenn also 500 Jahre vergehen, gibt es vonZeit zu zeit womöglich immer noch Ausnahmen in der Farbgebung, welche in der jeweiligemUmwelt besser oder schlechter angepasst sind.


melden

Homosexualität, warum?

27.07.2006 um 17:19
Wer seit Ihr hier das Ihr Schwule verurteilen wollt ????? -.....--


melden

Homosexualität, warum?

27.07.2006 um 17:19
hab ich das gegenteil behauptet?^^ das mit der bluterkrankheit ist meines erachtens purelogik. aber du fechtest ja auch sachen an die jemand schreibt der ahnung davon hat (jawissenschaftler haben mehr ahnung als du parra auch was löwen angeht aba psssst ichverrats auch nicht weiter :) )


melden

Homosexualität, warum?

27.07.2006 um 17:21
Wer seit Ihr hier das Ihr Schwule verurteilen wollt ????? -.....--

Menschen mit Geschmack.


melden

Homosexualität, warum?

27.07.2006 um 17:22
<Nebenbei ich bin erner der Experten.
ich hab nächstes jahr meine Diplomarbeit imBereich Sexualpädagogik und studiere Sozial- und Kulturwissenschaften. <

dubist ein Experte?

ja, ja, ja... Löwenrudel und Sexualpädagogik ,das passtscho... sag mal, für wie blöd hältst du einen eigentlich?

<Bei den Löwen hatman es zoologisch völlig dokumentiert, schau einfach mal in ein aktuelles Fachbuch.<

ja, ja, Fachbuch , schon klar.....
du Fanatiker, Erzähler von Unwahrheiten


melden

Homosexualität, warum?

27.07.2006 um 17:22
geschmäcker kann man aber nicht verurteilen da jeder einen anderen hat


melden

Homosexualität, warum?

27.07.2006 um 17:23
Geschmack ??? *rofl* ^^


melden