Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Homosexualität, warum?

1.378 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Homosexualität, warum?

23.07.2006 um 11:51
Lasst Ihn doch seine Meinung ;) Sie ist nicht toll vielleicht auch nicht Zeitgemäßaber
er hat eine ....


melden

Homosexualität, warum?

23.07.2006 um 11:52
"Heteros sichern zumindest den Fortbestand der Rasse, was man von Homosexuellen nichtbehaupten kann."

Ohne Homos keine Heteros, siehe meinen beitrag vor Deinem.

"und wieder mal so ein dämlicher thread über die geistes krankkeiten desmenschliches geistes "

Du wiedersprichst der WHO und allen Psychologenverbänden,aber Der Satz erfüllt die Geistesstörung Homophobie. :)

"und diese ganzeausreden nach moto
die homos werden so geboren und ehnliches sind nicht annehmbar
den es gibt kein schwules gen "

Wo habe ich das geschrieben, erfinde bittenichts sondern halte Dich an der threatverlauf.
Es gibt ebensowenig ein Heterogen.

"und bite lass den Lieben Gott da raus er hat mit euren schwächen nix zu tun "

Stimmt, was hat Gott mit sexualität zu tun?

"an alle homos ob frau oderman
ihr seid schwach und karakter los
ihr seid... "

...wohl nicht sohomophob und damit krank wie Du.
Es ist schlicht unlogisch Sexualität und Chargleichzusetzen, beweise sowas oder lasse sowas.
Warum schwach?
Bitte etwasbrauchbares und keine naziparollen.

"ich sag lieber garnicht mehr sonst überziheich den faden
und meine meinung über euch ist so wie so hier sehr gut bekant"

Mir nicht, sag einfach nur das Du ein Rechter bsit und ich kann Dich problemlospauschal abhaken.

"einfach schwach das seit ihr "

Weil?


melden

Homosexualität, warum?

23.07.2006 um 11:54
"hanadeka
was du intoleranz nenst nene ich ehrlichkeit und stärke
was ichsage meinen viele trauen sich aber nicht zu sagen
auserdem muss meine meinung genauso akzeptiert werden"


Ich habe dir ebenso nur MEINE Meinung mitgeteilt ;)


melden

Homosexualität, warum?

23.07.2006 um 11:55
Homophobie ...

Wieso muss man jeden der was gegen Schwule hat gleich dieHomophobie raus holen ???

Das ist wirklich schwach :(


melden

Homosexualität, warum?

23.07.2006 um 11:55
@caps

na wen du meinst
du kenst dich da wohl aus (vorsicht sarkasmus)

Sarkasmus sollte man den Leuten überlassen die damit umgehen können, 1. war dasvon dir kein Sarkasmus sondern nur Wischi Waschi und zweitens muss ich deine Meinungkeines wegs akzeptieren, werde ich auch nicht.


melden

Homosexualität, warum?

23.07.2006 um 11:56
@ Northstar

Du wirst keine brauchbare Antwort vom Chepre bekommen.

"einfach schwach das seit ihr "

Weil?


Das ist eineberechtigte Frage, aber seine Antwort lautet:

Ihr seid schwach, weil Ihr schwulseid, und ihr seid schwul, weil Ihr schwach seid.

So einfach ist das manchmal.Noch ne Prise Bibel dazu, dann ist alles perfekt.


:D


melden

Homosexualität, warum?

23.07.2006 um 11:56
Ohne Homos keine Heteros, siehe meinen beitrag vor Deinem.

Wenn schon,dann sollte es umgekehrt lauten. Ohne Heteros würden selbst die Homos aussterben -umgekehrt aber nicht. ;)


melden

Homosexualität, warum?

23.07.2006 um 11:57
Nicht wirklich, aber eine überzogene Abneigung die unlogisch ist alla

ihr seidschwach habt keinen charakter ect erfüllt den tatbestand.

Drehe es um.

"Heterosexuelle sind Schwache kranke verwirrte und Minderwertige Wesen"

Wiewürdest Du über einen homosexuellen denken der das sagt?

Psychologisch wärediese einstellung krankhaft, ebenso wie der umgedrehte fall.


melden

Homosexualität, warum?

23.07.2006 um 11:58
"Wenn schon, dann sollte es umgekehrt lauten. Ohne Heteros würden selbst die Homosaussterben - umgekehrt aber nicht."


die Wissenschaft ist mittlerweilesoweit das sie Dir wiederspricht.

Zummindest würden viele Tiere aussterben wennes keine Homos gäbe


melden

Homosexualität, warum?

23.07.2006 um 12:43
/dateien/mg4162,1153651402,wwww
hier ihr homosexuelen , wie kan man nur schwul sein kuck euch mal die schoenheit da malan. frauen sind und bleiben nun mal das reizende und schoene geschlecht .


melden

Homosexualität, warum?

23.07.2006 um 12:45
/dateien/mg4162,1153651515,14c11a3e
wer so eien schoene frau ignoriert muss doch einfach kank sein, soory ist aber so undhier


melden

Homosexualität, warum?

23.07.2006 um 12:47
greenline

Das sehen Homosexuelle eben anders. Für die sind Frauen mitnichten dasschöne Geschlecht - oder zumindest nicht das, was attraktiv auf sie wirkt. Letztendlichgeht es ja nur um die Körperchemie und die ist bei Homosexuellen eben anders eingestellt.
Oder um es anders auszudrücken, ein Homosexueller findet das andere Geschlechtgenauso schön/attraktiv wie ein Heterosexueller das eigene.


melden

Homosexualität, warum?

23.07.2006 um 13:09
/dateien/mg4162,1153652957,uh28167,1152989564,fah0420Original anzeigen (0,2 MB)
xedion65 @



das eigne geschlecht kann man auch als gut ausehedbezeichenen ,aber sexuel angezogen werden da muss doch was nicht stimmten. wie kann eienman eien beharrten hinterteil gefahlen??!! oder wenn man sich mal meanner kurz umarmenoder sich mal vorfeude kuest (sehe fussball) ,dann denken die schwule gleich an sex istdas nicht krank??

hier noch mal wasss schoeness


melden

Homosexualität, warum?

23.07.2006 um 13:12
/dateien/mg4162,1153653159,uh28167,1152986313,lylamayOriginal anzeigen (0,3 MB)
wer kann denn da nein sagen von denn schoenheiten, jeder mann wuerde da warm werden, wennman solche weiblichen wessen begeknnet, wer nicht ist meienr meinung abnormal

hier


melden

Homosexualität, warum?

23.07.2006 um 13:17
Wenn du so sprichst wie du schreibst, wird es wohl nur beim JPG schleudern bleiben.


melden

Homosexualität, warum?

23.07.2006 um 13:18
greenline

Du bist nicht schwul, woher willst du wissen was Schwule denken? Esgibt dort auch Freundschaft. Ich kenne einige und die verhalten sich genauso normal wiealle anderen auch. Ich bin auch immer wieder verwundert über das Bild, was einigeanscheinend im Kopf haben.
Was deiner Meinung nach normal ist und was nicht, spieltzum Glück nicht die geringste Rolle.
Homosexuelle Männer wie Frauen fühlen sich ebenzum anderen Geschlecht genauso wenig hingezogen wie du zum eigenen.
Du postest hiereinige Frauen, die du sehr attraktiv findest und indirekt bestätigtst du damit meineArgumentation. Homosexuelle Männer würden wohl sagen "ja, die sieht gut aus, aber wasanfangen wollte ich net mit der", einfach weil das Gehirn auf andere Reize reagiert.


melden

Homosexualität, warum?

23.07.2006 um 13:22
capspauldin @
ohh capspaultin mein bester freund, will nur mal zeigen wie schoendas weibliche geschlecht ist, und denn verkehrt veranlagten ins richtige weg fueren, sagmal was ist mit dein avtar passiert aerger bekommen wegen copyright????
oder solchich dich in zukunft buddy nennen


melden

Homosexualität, warum?

23.07.2006 um 13:24
greenline

Mittlerweile sind viele Wissenschaftler der Ansicht, dass diese"verkehrten Anlagen" überhaupt nicht verkehrt sind, sondern, wie überall in der Natur,dem übergeordneten Nutzen - nämlich der Erhaltung der Nachkommen - dienen.


melden

Homosexualität, warum?

23.07.2006 um 13:26
hmmm . ich habe generell nichts gegen Homosexuelle....
Habe jetzt nicht alle Beiträgedazu gelesen, schreibe nur mal, wie ich darüber denke....
Welche Gründe kann sowashaben?
vlt, weil man mit dem anderen Geschlecht schlechte Erfahrungen gemacht hat?
Weil man sich in der Gegenwart und im Sexualleben mit dem gleichen Geschlecht wohlerfühlt?
Ich denke, das kann viele Gründe haben und auch wenn ich Homosexuelle auf derStraße sehe----> ich bin nicht der Mensch, der Vorurteile oder sonst was hat, nur weilsie etwas anders gepolt sind. Jeder soll das machen, was er für richtig hält, das istmeine Meinung dazu!

LG, sK


melden

Homosexualität, warum?

23.07.2006 um 13:27
xedion65 @
ich hab nichts gegen schwule, die sind manchmal sogar sherr net ,hab malne zeit lang(in de) in gatronomie gerabeitet und die dort service machen sind fast alleschwul , auser die in der kueche wo ich war ,waren alles nur"" normale."

aberbitte liebe gay macht euer privat leben zu hause im schlafzimmer aus, bitte
dasgilldet auch fuer hetro parre

danke


melden