"Heteros sichern zumindest den Fortbestand der Rasse, was man von Homosexuellen nichtbehaupten kann."
Ohne Homos keine Heteros, siehe meinen beitrag vor Deinem.
"und wieder mal so ein dämlicher thread über die geistes krankkeiten desmenschliches geistes "
Du wiedersprichst der WHO und allen Psychologenverbänden,aber Der Satz erfüllt die Geistesstörung Homophobie. :)
"und diese ganzeausreden nach moto die homos werden so geboren und ehnliches sind nicht annehmbar den es gibt kein schwules gen "
Wo habe ich das geschrieben, erfinde bittenichts sondern halte Dich an der threatverlauf. Es gibt ebensowenig ein Heterogen.
"und bite lass den Lieben Gott da raus er hat mit euren schwächen nix zu tun "
Stimmt, was hat Gott mit sexualität zu tun?
"an alle homos ob frau oderman ihr seid schwach und karakter los ihr seid... "
...wohl nicht sohomophob und damit krank wie Du. Es ist schlicht unlogisch Sexualität und Chargleichzusetzen, beweise sowas oder lasse sowas. Warum schwach? Bitte etwasbrauchbares und keine naziparollen.
"ich sag lieber garnicht mehr sonst überziheich den faden und meine meinung über euch ist so wie so hier sehr gut bekant"
Mir nicht, sag einfach nur das Du ein Rechter bsit und ich kann Dich problemlospauschal abhaken.
"hanadeka was du intoleranz nenst nene ich ehrlichkeit und stärke was ichsage meinen viele trauen sich aber nicht zu sagen auserdem muss meine meinung genauso akzeptiert werden"
Ich habe dir ebenso nur MEINE Meinung mitgeteilt ;)
na wen du meinst du kenst dich da wohl aus (vorsicht sarkasmus)
Sarkasmus sollte man den Leuten überlassen die damit umgehen können, 1. war dasvon dir kein Sarkasmus sondern nur Wischi Waschi und zweitens muss ich deine Meinungkeines wegs akzeptieren, werde ich auch nicht.
hier ihr homosexuelen , wie kan man nur schwul sein kuck euch mal die schoenheit da malan. frauen sind und bleiben nun mal das reizende und schoene geschlecht .
Das sehen Homosexuelle eben anders. Für die sind Frauen mitnichten dasschöne Geschlecht - oder zumindest nicht das, was attraktiv auf sie wirkt. Letztendlichgeht es ja nur um die Körperchemie und die ist bei Homosexuellen eben anders eingestellt. Oder um es anders auszudrücken, ein Homosexueller findet das andere Geschlechtgenauso schön/attraktiv wie ein Heterosexueller das eigene.
das eigne geschlecht kann man auch als gut ausehedbezeichenen ,aber sexuel angezogen werden da muss doch was nicht stimmten. wie kann eienman eien beharrten hinterteil gefahlen??!! oder wenn man sich mal meanner kurz umarmenoder sich mal vorfeude kuest (sehe fussball) ,dann denken die schwule gleich an sex istdas nicht krank??
Original anzeigen (0,3 MB) wer kann denn da nein sagen von denn schoenheiten, jeder mann wuerde da warm werden, wennman solche weiblichen wessen begeknnet, wer nicht ist meienr meinung abnormal
Du bist nicht schwul, woher willst du wissen was Schwule denken? Esgibt dort auch Freundschaft. Ich kenne einige und die verhalten sich genauso normal wiealle anderen auch. Ich bin auch immer wieder verwundert über das Bild, was einigeanscheinend im Kopf haben. Was deiner Meinung nach normal ist und was nicht, spieltzum Glück nicht die geringste Rolle. Homosexuelle Männer wie Frauen fühlen sich ebenzum anderen Geschlecht genauso wenig hingezogen wie du zum eigenen. Du postest hiereinige Frauen, die du sehr attraktiv findest und indirekt bestätigtst du damit meineArgumentation. Homosexuelle Männer würden wohl sagen "ja, die sieht gut aus, aber wasanfangen wollte ich net mit der", einfach weil das Gehirn auf andere Reize reagiert.
capspauldin @ ohh capspaultin mein bester freund, will nur mal zeigen wie schoendas weibliche geschlecht ist, und denn verkehrt veranlagten ins richtige weg fueren, sagmal was ist mit dein avtar passiert aerger bekommen wegen copyright???? oder solchich dich in zukunft buddy nennen
Mittlerweile sind viele Wissenschaftler der Ansicht, dass diese"verkehrten Anlagen" überhaupt nicht verkehrt sind, sondern, wie überall in der Natur,dem übergeordneten Nutzen - nämlich der Erhaltung der Nachkommen - dienen.
hmmm . ich habe generell nichts gegen Homosexuelle.... Habe jetzt nicht alle Beiträgedazu gelesen, schreibe nur mal, wie ich darüber denke.... Welche Gründe kann sowashaben? vlt, weil man mit dem anderen Geschlecht schlechte Erfahrungen gemacht hat? Weil man sich in der Gegenwart und im Sexualleben mit dem gleichen Geschlecht wohlerfühlt? Ich denke, das kann viele Gründe haben und auch wenn ich Homosexuelle auf derStraße sehe----> ich bin nicht der Mensch, der Vorurteile oder sonst was hat, nur weilsie etwas anders gepolt sind. Jeder soll das machen, was er für richtig hält, das istmeine Meinung dazu!
xedion65 @ ich hab nichts gegen schwule, die sind manchmal sogar sherr net ,hab malne zeit lang(in de) in gatronomie gerabeitet und die dort service machen sind fast alleschwul , auser die in der kueche wo ich war ,waren alles nur"" normale."
aberbitte liebe gay macht euer privat leben zu hause im schlafzimmer aus, bitte dasgilldet auch fuer hetro parre