Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Homosexualität, warum?

1.378 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Homosexualität, warum?

23.07.2006 um 13:30
ohh capspaultin mein bester freund, will nur mal zeigen wie schoen dasweibliche
geschlecht ist

jajaja der JPG Schleuderer der bei den Damennicht s Maul
aufbekommt aber hier den Rolf Eden für Arme spielt

, unddenn verkehrt
veranlagten ins richtige weg fueren,

jaja wenn du sosprichst wie du
schreibst wunder mich nichts mehr

sag mal was ist mitdein avtar passiert
aerger bekommen wegen copyright????

Ne

oder solch ich dich in
zukunft buddy nennen

Ne



melden

Homosexualität, warum?

23.07.2006 um 13:33
@capsi
jajaja der JPG Schleuderer der bei den Damen nicht s Maul
aufbekommt aber hier den Rolf Eden für Arme spielt


ohh du scheinstmich gut zu kennen, oder ist das vieleicht dein problem warum ich dich immer nur vorm pcerwische????!!!! ;)


melden

Homosexualität, warum?

23.07.2006 um 13:34
greenline

Dann hast du eher ein allgemeines Problem, nämlich es ertragen zumüssen wenn Paare ihr "Privatleben" in der Öffentlichkeit ausleben. Mit Homosexualitäthat das dann nur insofern was zu tun, dass es für dich abstoßend ist.
Mir ist dasegal, wenn ich was sehe, was mich stört, dann schaue ich nicht hin. Die haben dochgenauso ein Leben wie alle anderen auch.


sweetkizzes

Es sindunterschiedliche Faktoren im Gespräch. Meist werden aber frühkindliche Erfahrungen oder(was wohl wahrscheinlicher ist) angeborene Eigenschaften genannt. Schlechte Erfahrungenmachen imho nicht schwul, ansonsten wäre das ganze doch vielmehr im Fluss. Dies istjedoch nicht der Fall, Sexualität hält ein Leben lang - mal von der Ausnahme abgesehen,dass viele erst spät merken bzw. sich erst spät eingestehen, dass sie eigentlichschwul/lesbisch sind.


melden

Homosexualität, warum?

23.07.2006 um 13:36
ohh du scheinst mich gut zu kennen, oder ist das vieleicht dein problem warum ich dichimmer nur vorm pc erwische????!!!!

Siehste mal wie ich alles kenne, indiesem Sinne "Gut Hobel" und poste weiter ein paar Bildchen


melden

Homosexualität, warum?

23.07.2006 um 13:39
xedion65

eben nicht was soll das ich ess mein doener und neben mir auf der bankknutschen zwei herren was soll das , und was werden kinder denken die das sehen oder istdas fuer dich normal , das zeigt doch das du auch geschedigt worden bist

sexualitat gehoert in s schlaf zimmer aber nicht in der offentlichkeit.

wasihr zu hase macht geht keien was an, aber nicht auf der strasse ,das gildet fuer beidehomos und hetros, neulich habe ich im strand eine touristin gezwungen sich ihr bhanzuziehen, so war oben total nackt was soll das,

die welt wir immerverdorbener


melden

Homosexualität, warum?

23.07.2006 um 13:43
Aber woran liegt sowas? An den Genen? Am Umfeld, in dem mensch aufwächst? und, hat dasganze einen natürlichen Sinn? Oder ist es nur eine Laune der Natur??


Ichdenke das ist ein natürlicher Sinn. Wenn man als Frau schlechte erfahrungen gemacht hatund immer wieder enttäuscht wurde, oder auch die Befriedigung bei einem Mann nichtfindet, sucht man zuflucht bei jemand anderem, in diesem Falle einer Frau und vlt. fühltman sich da das erste Mal richtig verstanden, wohl und geborgen und fühlt sich vlt. auchstärker zu dem anderen Geschlecht hingezogen, empfindet etwas bei gemeinsamenUnternehmungen o.ä. ...


melden

Homosexualität, warum?

23.07.2006 um 13:43
capspauldin @

Siehste mal wie ich alles kenne, in diesem Sinne "Gut Hobel" undposte weiter ein paar Bildchen

ja das merkt man,noch viel spass beim bildchen bedrachten ;-)


melden

Homosexualität, warum?

23.07.2006 um 13:46
greenline

"was ihr zu hase macht geht keien was an, aber nicht auf der strasse,das gildet fuer beide homos und hetros, neulich habe ich im strand eine touristingezwungen sich ihr bh anzuziehen, so war oben total nackt was soll das"

Malabgesehen davon, dass ich nicht schwul bin, liegt das Problem eher bei dir. Ganz alleinund bei sonst keinem. Dein Beispiel mit dem BH zeigt mir das sehr gut. Es gibt halt nochLeute, die sich für Vernunft einsetzen, auch wenn sie nicht direkt betroffen sind..Vieleicht ist es ja deine Religion, welche dir dieses Verhalten nahelegt? Heute gehenMenschen offener mit Sexualität um, ob nun Homos oder Heteros. Ob man das gut heißt odernicht, ist eine andere Frage. Jedoch darf man nicht unterscheiden zwischen beiden.


"das zeigt doch das du auch geschedigt worden bist"

Was hat das bittemit Scheden zu tun :)


melden

Homosexualität, warum?

23.07.2006 um 13:46
endless @

ohh gott die lesben sind die schlimmsten die haben echt nemaenerfeidliche haltung, mit denn habe ich immer probleme, aber das beste wenn sie michleanger kennen , dann komischer weiss stehn sie auch auf meaner ??????


melden

Homosexualität, warum?

23.07.2006 um 13:46
endless @

ohh gott die lesben sind die schlimmsten die haben echt nemaenerfeidliche haltung, mit denn habe ich immer probleme, aber das beste wenn sie michleanger kennen , dann komischer weisse stehn sie auch auf meaner ??????


melden

Homosexualität, warum?

23.07.2006 um 13:49
endless

Erfahrungen in der Partnerschaft dürften kaum von Bedeutung sein, dasich das Gehirn da schon zu sehr entwickelt hat (und man Homosexualität dort feststellenkann, da es auf verschiedene Reize reagiert!).
Biologie und frühkindliche Erfahrungensind im Gespräch.
Was du nennst ist eben keine Homosexualität, sondern einfach nurpraktisches Denken (was viele Leute, die Bisexuell sind, wohl auch so sehen)


melden

Homosexualität, warum?

23.07.2006 um 13:50
eben nicht was soll das ich ess mein doener und neben mir auf der bank knutschen zweiherren was soll das ,

Was isst du auch einen Döner

und waswerden kinder denken die das sehen oder ist das fuer dich normal ,

Jaisses

das zeigt doch das du auch geschedigt worden bist

Jaja zumGlück meinst du nicht geschädigt.Wie konntest du dir überhaupt einen Dönerbestellen,deine Bestellung hat bestimmt ganz sonderbar geklungen

sexualitatgehoert in s schlaf zimmer aber nicht in der offentlichkeit.

Küssen ist keineSexualität

was ihr zu hase macht geht keien was an, aber nicht auf derstrasse ,das gildet fuer beide homos und hetros, neulich habe ich im strand einetouristin gezwungen sich ihr bh anzuziehen, so war oben total nackt was soll das,

die welt wir immer verdorbener

Oh man nächstemal legste dich nicht am FKKStrand



melden

Homosexualität, warum?

23.07.2006 um 13:50
@Xedion65

Vieleicht ist es ja deine Religion, welche dir dieses Verhaltennahelegt? Heute gehen Menschen offener mit Sexualität um,


ja das hast dusogar recht heute kann man sex vermarkten und schwule auch die bringen viel geld in dennkassen von skuplossen business meannern.

sex shop , bordele, drak rooms ,swinger clubs, snuff clubs behaltet euere kutur fuer euch, und zwing nicht eueredenkweisse an zu nehmen


melden

Homosexualität, warum?

23.07.2006 um 13:52
greenline

Wieso sprichst du immer von "ihr" und "euch"? Bist du nicht auch Teildieser Kultur? Es ist doch auch DEINE Gesellschaft, welche eine solche Entwicklungdurchmacht.


melden

Homosexualität, warum?

23.07.2006 um 13:53
@ greenline

sexualitat gehoert in s schlaf zimmer aber nicht in deroffentlichkeit.
was ihr zu hase macht geht keien was an, aber nicht auf der strasse,das gildet fuer beide homos und hetros, neulich habe ich im strand eine touristingezwungen sich ihr bh anzuziehen, so war oben total nackt was soll das,
die welt wirimmer verdorbener
_________________________

sexualität ist doch nicht nurKüssen, auch Umarmungen, berührungen gehören dazu. Ich denke Kindern kann man das mitvernünftigen Worten erklären, warum sich da grade zwei Männer küssen.. Es ist ja nicht sodass manche Leute mitten auf der Straße sex haben. Und wenns dir nicht gefällt, dannschau doch einfach nicht hin. Homosexuelle/Lesben haben genauso ein Recht sich in derÖffentlcihkeit zu küssen wie heteros. Und schau dich mal am Strand in manchenUrlaubsländern um, das hast du ne menge an oben-ohne Frauen zu kritisieren. Früherliefen wir auch nackt durch die Gegend ;) also warum so ein Theater


melden

Homosexualität, warum?

23.07.2006 um 13:59
"Was isst du auch einen Döner "

weils mir schmeckt, und keine mamahabe die mir das essen zubereitet.



Jaja zum Glück meinst du nichtgeschädigt.Wie konntest du dir überhaupt einen Döner bestellen,deine Bestellung hatbestimmt ganz sonderbar geklungen

i net geschaedigt?? seit wann bestellt man eindoener


"Küssen ist keine Sexualität "

achso was dann, ist ja klardas man bei bildchen bedrachen da nicht lust hat die hosenladen auf zu machen.

Oh man nächstemal legste dich nicht am FKK Strand

ja ins FKK ,aber nicht imoffentlichen stand, ps habe ihr noch eine verwarnung geben.

bye buddy


melden

Homosexualität, warum?

23.07.2006 um 15:16
Früher hatte ich mal die Theorie, Homosexualität hänge irgendwie mit der Mutterbindungzusammen, sexuelle Prägung usw., aber mittlerweile glaube ich auch, dass es angeborenist.


melden

Homosexualität, warum?

23.07.2006 um 15:39
blackBambi@
dene ich nicht , das hat mehr mit hirn schadigungen zu tun , oder auch

gruende.wiessenschaftler haben bei menschen mit hirn trauma vestgestellt dassie eine andere sexuele vorliebe bevorzugen als sie noch nicht hirn geschaeigtwaren.homosexualitat ver ursacht duch




A.hirnverlezung(umfall,drogen u.s.w)
B vergewaltigung im kinds alter durchs gleichegeschlecht
C.fehllen eines meanlchen bezugs persons(vor alem bei meanlichen kinderndie mit der mutter grossgeworden sind)
D. duch entueschungen bein anderen geschlecht
E.duch langjeahrigen kontackt mit maenern(bei gefangenen u,s,w)


melden

Homosexualität, warum?

23.07.2006 um 15:52
@ greenline

Du hast sonen Sockenschuss...
das tut ja schon förmlich weh.


melden

Homosexualität, warum?

23.07.2006 um 16:02
Das ist knapp am Rande der Verhetzung.

Wo kann man so einen Quark noch zuhören/lesen bekommen ??


melden