Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Arrogante Menschen und der Umgang mit ihnen

116 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Arroganz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Arrogante Menschen und der Umgang mit ihnen

09.01.2008 um 16:00
Nein aber ich müßte mich tändig beherschen Sie von Ihrem hohen <Ross herunter zu holen und das ist nicht der Sinn der Sache.

Anzeige
melden

Arrogante Menschen und der Umgang mit ihnen

09.01.2008 um 16:00
@corey: In der Nähe solcher Menschen ist es einfach unangenehm. Da kann nie eine freudige, entspannte, lockere Stimmung aufkommen.


melden

Arrogante Menschen und der Umgang mit ihnen

09.01.2008 um 16:01
@ Schatten 69
Da kann ich Dir nur zustimmen


melden
corey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Arrogante Menschen und der Umgang mit ihnen

09.01.2008 um 16:05
schatten

absolut nicht ich fühl mich eher zwischen menschen ohne ego unwohl das wirkt einfach hemmend und man kann lang nicht so viel spaß haben, zum glück sind solche person nicht in meinem freundeskreis;)

pegasus

es kann oft nervig wirken, aber auch nur dann wenn es personen sind welche absolut kein grund haben eingebildet zu sein, mit einem gesunden maß an arroganz lebt man besser ob es nun ein besuch im restaurant ist oder im club man muss einfach was verkörpern und ausstrahlen


melden

Arrogante Menschen und der Umgang mit ihnen

09.01.2008 um 16:07
@corey: Was strahst Du damit schon aus? Lediglich, dass Jeder hinter Deinem Rücken über Dich lacht und Dich nicht mag.


melden

Arrogante Menschen und der Umgang mit ihnen

09.01.2008 um 16:12
Arrogante Menschen und der Umgang mit ihnen

ignorieren... wenn sie sich doch auf eine diskussion einlassen wollen, sich bloß nicht aufregen, wenn diese person persönlich wird... versuchen sachlich zu bleiben...
arroganz, respektlosigkeit und hochnäsigkeit kann man nur so behandeln... alles andere bestätigt sie nur in ihrem handeln...


melden

Arrogante Menschen und der Umgang mit ihnen

09.01.2008 um 16:14
@ Correy
Ein gesundes Maß an Arroganz ist ja akzeptabel, aber ich meine die Leute die Ihre Nase höher tragen als Sie sollten und denen muß ich einfach ein Bein stellen so das Sie auf die Nase fallen!


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Arrogante Menschen und der Umgang mit ihnen

09.01.2008 um 16:15
Persönlich werden kann man nur bei Persönlichkeiten.


melden

Arrogante Menschen und der Umgang mit ihnen

09.01.2008 um 16:15
@pegasus: Wer "sollte" denn dann die Nase höher tragen? Leute die ein dickes Bankkonto haben, weil sie einen reichen Papi hatten? lol.


melden

Arrogante Menschen und der Umgang mit ihnen

09.01.2008 um 16:17
Ich glaube, hier wird Arroganz gänzlich fehlinterpretiert.
Hochnäsigkeit oder persönlich werden haben nichts mit Arroganz zu tun.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Arrogante Menschen und der Umgang mit ihnen

09.01.2008 um 16:18
Wäre Papas Bankkonto ausschlaggebend, müsste ich unterm Teppich bleiben.


melden

Arrogante Menschen und der Umgang mit ihnen

09.01.2008 um 16:19
@ Schatten 69
Jedem gestehe ich das Recht zu ein normales Maß an Arroganz zu zeigen aber eben kein übertriebenes Maß


melden

Arrogante Menschen und der Umgang mit ihnen

09.01.2008 um 16:19
@Doors: Du wirst schon andere Gründe finden. Da bin ich mir bei Dir ganz sicher. *g*


melden

Arrogante Menschen und der Umgang mit ihnen

09.01.2008 um 16:20
Du darfst aber dann Selbstbewußtsein nicht mit Arroganz verwechseln. @pegasus


melden

Arrogante Menschen und der Umgang mit ihnen

09.01.2008 um 16:23
@ Daak
Ich meine die Arroganz was bist denn Du für einer siehst nich gut aus , kannst nichts und bist auch nichts und diese Klamotten geht ja gar nicht . Wenn Leute einen abfällig behandeln aus irgendeinem Grund. Diese Oberflächlichkeit ist es die mich auf die Palme bringt


1x zitiertmelden

Arrogante Menschen und der Umgang mit ihnen

09.01.2008 um 16:24
Zitat von pegasus151pegasus151 schrieb:@ Daak
Ich meine die Arroganz was bist denn Du für einer siehst nich gut aus , kannst nichts und bist auch nichts und diese Klamotten geht ja gar nicht . Wenn Leute einen abfällig behandeln aus irgendeinem Grund. Diese Oberflächlichkeit ist es die mich auf die Palme bringt
Dann sind wir in dem Punkt einer Meinung, das ist von Übel.


melden

Arrogante Menschen und der Umgang mit ihnen

09.01.2008 um 16:26
Vieleicht habe ich mich vorher zu unklar ausgedrückt. Kann mal passieren


melden

Arrogante Menschen und der Umgang mit ihnen

09.01.2008 um 16:49
@ topic
TexArrogante Menschen und der Umgang mit ihnen
Ob nun "arrogant", "eigoistisch", "paranoid", "unfreundich", oder sonstiges.....

Als erstes: wir haben ja einen Einfluss darauf, in welcem Umfang wir uns mit Menschen befassen. Allein dadurch beeinflussen wir den Umgang.

Den Rest erledigt unsere Menschenkenntniss und/ oder unsere Leidensfähigkeit! :D


melden

Arrogante Menschen und der Umgang mit ihnen

09.01.2008 um 16:53
@ niurick
lol das hast Du gut gesagt vor allem die Leidensfähigkeit.


melden

Arrogante Menschen und der Umgang mit ihnen

09.01.2008 um 17:12
Ich denke das vieles, was nach außen als Anmaßung und Hochmut erscheint in Wirklichkeit Unsicherheit oder gar Angst ist! Also sind arrogante Menschen sogar zu bemitleiden - sie wissen es nur nicht :o)
...diesen gedanken werde ich im hinterkopf behalten wenn ich das nächste mal von der eingebildeten zicke aus der buchhaltung angemacht werde ^^


Anzeige

melden