Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Liebe kommt mit der Zeit ...

132 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Beziehung, Freundschaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Liebe kommt mit der Zeit ...

07.01.2008 um 14:29
@_krist_
...nein das was du beschrieben hast ist wie du schon gesagt hast "gewohnheit"

ich meinte es eher so wie in Ehecatls beispiel ;)
T
Man nehme das Extrembeispiel: Ein Mann und eine Frau landen auf einer einsamen Insel. (Habe da gerade den Film von Harisson Ford im Kopf) Am Anfang können sie sich vielleicht nicht leiden aber mit der Zeit entwickelt sich etwas und schlussendlich lieben sie einander...


Anzeige
melden

Die Liebe kommt mit der Zeit ...

07.01.2008 um 16:25
@supp_ari
teil weise ichkann aber nach drei monaten oder so nicht sagen das ich einen liebe, wie soll ich den wirklich wissen ob es liebe oder verknalltheit ist, ich denke nicht das man da schon beurteilen kann.


melden

Die Liebe kommt mit der Zeit ...

07.01.2008 um 16:28
...mit den worten "ich liebe dich" sollte man vorsichtig umgehen...es ist schneller gesagt als gefühlt...


melden

Die Liebe kommt mit der Zeit ...

07.01.2008 um 16:28
Ich merke es spätestens dann das es Liebe ist,
wenn ich ihn eine Weile nicht sehe.


melden

Die Liebe kommt mit der Zeit ...

07.01.2008 um 16:30
...@raupi

auch dann muß es noch nicht liebe sein...es kann auch mögen oder gern haben sein...


melden

Die Liebe kommt mit der Zeit ...

07.01.2008 um 16:32
Hm..es kommt halt drauf an wie stark das Gefühl
ist, das man bekommt wenn er nicht da ist..
Das kann man ja auch irgendwie unterscheiden :)


melden

Die Liebe kommt mit der Zeit ...

07.01.2008 um 16:37
also ich glaube nicht an die liebe auf dem ersten blick, weil sich liebe entwickeln muss.. man kennt die person nicht und es kan sein das er/sie sich ganz anders gibt, als sie wirklich ist. ich denke liebe brauch ihre entwicklung.


melden

Die Liebe kommt mit der Zeit ...

07.01.2008 um 16:46
ja da geb ich dir recht liebe auf den ersten bilckt ist wohl eher "ja den find ich geil" weil woher will ich den wissen das ich ihn oder sie liebe kenn die person doch garnicht.

am ehsten merkt man liebe wohl auf die grausamste art dann wenn der partner was tut was man nicht mag und es richtig schmerzt.


melden

Die Liebe kommt mit der Zeit ...

07.01.2008 um 17:20
Is ganz lustich mein cousin lebt in einer ziemlich kleinen (fast schon dorf) stadt. Und dort sagen sich alle wenn sie erst kurz zusammen sind gleich ich liebe dich und ich kuck dann immer blöd und frag meinen cousin haben die sich nicht erst gestern kennen gelernt? er sagt dann immer na und?....


melden

Die Liebe kommt mit der Zeit ...

07.01.2008 um 17:22
Ich würde nicht sagen,Liebe kommt mit der Zeit sondern eher:Liebe wächst mit der Zeit!


melden

Die Liebe kommt mit der Zeit ...

07.01.2008 um 19:29
man kann ja auch sicherlich unterscheiden ob man den körper oder den charakter des gegenüber liebt...


melden
supp_ari Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Liebe kommt mit der Zeit ...

09.01.2008 um 14:50
Sollte man nicht beides "lieben" wenn man schon von Liebe spricht?


melden

Die Liebe kommt mit der Zeit ...

09.01.2008 um 15:11
In Liebesdingen pflege ich nicht lange meinen Verstand zu konsultieren. Der hat dann Urlaub.


melden

Die Liebe kommt mit der Zeit ...

09.01.2008 um 15:15
man kann ja auch sicherlich unterscheiden ob man den körper oder den charakter des gegenüber liebt...



Denke auch daß man irgendwie beides liebt.
Man nimmt jemand so wie er ist, also ist
der Charakter und der Körper perfekt.


In Liebesdingen pflege ich nicht lange meinen Verstand zu konsultieren. Der hat dann Urlaub.


Genau, den kann man in den Urlaub schicken.
Das Herz allerdings sollte das nicht ;).


melden

Die Liebe kommt mit der Zeit ...

09.01.2008 um 15:21
Ich brauch nur mal durch die Stadt zu laufen und verliebe mich 150 mal mindestens :D:D:D


melden

Die Liebe kommt mit der Zeit ...

09.01.2008 um 15:24
Ein Mann liebt Amok!


melden

Die Liebe kommt mit der Zeit ...

09.01.2008 um 15:54
Man kann einen Menschen mit der Zeit lieben lernen wenn er gleiche Vorlieben hat und viele Gemeinsamkeiten müßen auch vorhanden sein. Man lernt den Charakter des Menschen zu lieben wenn der Jenige ein mieses Schwein ist würde eher das Gegenteil daraus und man lernt Ihn zu hassen!


melden
corey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Liebe kommt mit der Zeit ...

09.01.2008 um 15:55
nette ausrede um eine frau die ihn dich verliebt ist länger besteigen zu können


melden

Die Liebe kommt mit der Zeit ...

09.01.2008 um 15:58
Ähem
Tut mir leid ich gehöre nicht zu der Gattung Männelein


melden
corey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Liebe kommt mit der Zeit ...

09.01.2008 um 16:00
stimmt ein mann fühlt sich nicht immer angesprochen


Anzeige

melden