Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Liebe kommt mit der Zeit ...

132 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Beziehung, Freundschaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Liebe kommt mit der Zeit ...

01.02.2008 um 00:53
...was man garnicht erst aufkommen lässt, braucht man auch nicht zu vernichten...schon mal daran gedacht?

Anzeige
melden

Die Liebe kommt mit der Zeit ...

01.02.2008 um 00:54
oder mit anderen Worten - Ich WILL einfach nicht mehr! Und dieser Wille ist das stärkste Gefühl in mir......


melden

Die Liebe kommt mit der Zeit ...

01.02.2008 um 00:55
@anaid

Das ist alles ein sehr schwieriges Thema mit dem jeder etwas anderes asoziiert.
Deshalb kommen auch die unterschiedlichsten Meinungen.

Ich kann es mir nicht vorstellen, andere auch nicht, Du schon.

Die Liebe sucht sich manchmal seltsame Wege, das muß ich zugeben.

Da ist das Opfer, das sich nach jahrelanger Isolation in ihren Täter verliebt.
(Nur um das Beispiel mal zu nennen)

Aber das sind psychische Ausnahmesituationen.^^


melden

Die Liebe kommt mit der Zeit ...

01.02.2008 um 00:55
@Thalassa

Sorry, ich hatte Deinen Namen falsch geschrieben.


melden

Die Liebe kommt mit der Zeit ...

01.02.2008 um 00:56
Das stimmt AnahiD ;)


melden

Die Liebe kommt mit der Zeit ...

01.02.2008 um 01:04
Neeeeeeee, Mellsmell - wenn ich etwas will, oder nicht eben nicht mehr will, dann ist das meine ureigenste Entscheidung bei der jedes Gefühl ausgeschaltet werden kann, wenn ich das will - im günstigsten Fall folgt Gleichgültigkeit, manche wandeln es um in Hass


melden

Die Liebe kommt mit der Zeit ...

01.02.2008 um 01:15
Wenn manche es in Hass umwandeln, dann schenken sie denjenigen ja wieder Aufmerksamkeit. Und dieses kann wiederum in Liebe umschlagen. Somit ist die Gleichgültigkeit als Form des Ignorierens aus den Fugen geraten.

Dann doch lieber gleich ignorieren. Da kann man nix verkehrt machen.....


melden

Die Liebe kommt mit der Zeit ...

01.02.2008 um 01:26
Mir persönlich ist Hass eh fremd - obwohl ich bestimmt genug Gründe hätte etliche Leute mit Hass zu strafen, aber ich gehe immer davon aus, dass jeder schon das kriegt und verdient, was ihm zusteht...Es gibt eine höhere Gerechtigkeit und irgendwann kriegt jeder das, was er verdient hat zu spüren, ob er will oder nicht


melden

Die Liebe kommt mit der Zeit ...

01.02.2008 um 01:29
AnahiD

Ich glaube auch an etwas wie die höhere Gerechtigkeit. Nur zweifle ich als naiver Mensch (noch) am Timing dieser Gerechtigkeit.


melden

Die Liebe kommt mit der Zeit ...

01.02.2008 um 01:38
Tja...da sind wohl die im Vorteil, die an einen "Herren" wie die Christen glauben - ist auch nicht meine Fraktion - trotzdem glaube ich an die Gerechtigkeit, das jeder in seinem Leben das bekommt, was er verdient...ich glaube ja auch an Reincarnation. es gibt in jedem Fall eine höhere Gerechtigkeit - aber was hat all das noch mit dem eigentlichen Thema zu tun...wir sind wohl mächtig abgeschweift, was? :D


melden

Die Liebe kommt mit der Zeit ...

01.02.2008 um 03:01
Die Liebe erreicht das Leben.


melden

Die Liebe kommt mit der Zeit ...

01.02.2008 um 11:35
@ VHO-Hunter
Da gibts nicht mehr viel dazu zu sagen.....

und bei allem Ernst, Liebe kann auch einfach nur Spass machen.

"Wahre Liebe ist, wenn ein Mann in den Staub auf der Kommode schreibt: 'Ich liebe Dich trotzdem.'" (kann natürlich auch die Frau) :) :)


melden

Die Liebe kommt mit der Zeit ...

01.02.2008 um 11:43
"Wahre Liebe ist, wenn ein Mann in den Staub auf der Kommode schreibt: 'Ich liebe Dich trotzdem.'" (kann natürlich auch die Frau)

Meine Mutter hat immer raufgeschrieben "Staub wischen" :D und sie liebt mich wahrhaftig...

Naja ich dachte immer Gefühltes braucht man nicht schriftlich beweisen. Aber der Gegenüber braucht ja immer seine Bestätigung im Glauben, das man denjenigen liebt, sonst glaubt er es ja nicht.
Wie dem auch sei.........


melden

Die Liebe kommt mit der Zeit ...

01.02.2008 um 11:44
Meine Mutter hat immer raufgeschrieben "Staub wischen" und sie liebt mich wahrhaftig...
Glück gehabt, ich fand immer ein "Sau" vor ... :D :D


melden

Die Liebe kommt mit der Zeit ...

01.02.2008 um 11:49
@ hey Norman...doch, doch...ich glaube auch ohne "schriftlich"....aber schwarz auf weiß...oder Taten so unterstützend ist auch schön.... :)

@Daak
Ich verrate dir was......kam bei mir auch vor *
ändert das was an Liebe.....siehste......(lacht aus vollem Herzen)


melden

Die Liebe kommt mit der Zeit ...

01.02.2008 um 16:32
also das geht überhaupt nicht! eine beziehung mit xyz-egal wer?! ich muß mich doch zumindest mal verlieben, mich für die person interessieren...schmetterlinge im bauch haben. aber da spreche ich von mir, kenne auch eine freundin die es mit jedem probiert, ob interesse, gefühle, verliebtheit oder nicht...egal wie er aussieht etc...frei nach dem motto: schaun wa mal! ähhh? da wird dann ne pseudo beziehung gebastelt nur um nicht ALLEIN zu sein!!! das kann es nun echt nicht sein. also lieber allein - als irgendwer!
die "beziehungen" hatten keine basis...irgendwann kommt jemand um die ecke wo es dann richtig schnaggelt und "buff" das war's dann.

klar, kann aus FREUNDSCHAFT auch liebe werden
es kann sich aber aus LIEBE auch freundschaft entwickeln
oder aus liebe, hass entstehen...

och, da gibt es vieles...


melden

Die Liebe kommt mit der Zeit ...

01.02.2008 um 19:36
Kommt Zeit, kommt Rat! Liebe kommt, Liebe geht! Die Zeit spielt keine Rolle!


melden

Die Liebe kommt mit der Zeit ...

01.02.2008 um 22:08
Familienalbum

Die blieben wohl
ein Leben lang
beisammen,
weil Liebe
ihnen nie
im Wege war

Heinz Kahlau


melden

Die Liebe kommt mit der Zeit ...

02.02.2008 um 07:38
Der Glaube daran bleibt bestehen auch wenn man sie nicht mehr für sich selbst erleben kann.
Ich bin einmal zu oft enttäuscht worden,in meinem Leben gehts leider nicht mehr


melden

Die Liebe kommt mit der Zeit ...

02.02.2008 um 09:40
@ KoolThing
aber ganz sicher, geht es. !Und daran glauben ist doch schon mal nicht die schlechteste Voraussetzung. :)


Anzeige

melden