Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Liebe kommt mit der Zeit ...

132 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Beziehung, Freundschaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Liebe kommt mit der Zeit ...

16.03.2008 um 21:02
also wenn es unten "kribbelt", vermute ich ja batterien

Anzeige
melden

Die Liebe kommt mit der Zeit ...

16.03.2008 um 21:03
ich konnte es mir ja denken.war nur zur absicherung


melden

Die Liebe kommt mit der Zeit ...

16.03.2008 um 21:05
;) nene meine schon das brauchkribbeln


melden

Die Liebe kommt mit der Zeit ...

16.03.2008 um 21:08
ich glaub daran net, klingt eher nach ner Zweckgemeinschaft


melden

Die Liebe kommt mit der Zeit ...

16.03.2008 um 21:10
man sollte unterscheiden zwischen

- sympathie

- freundschaft

- verknallt sein

aber ich denke, je nach den umständen/der entwicklung kann sich echte liebe entwickeln.aber als beste voraussetzung halte ich immer noch das verknallt sein.

UND je nachdem, wie man selbst die "echte" liebe definiert


melden

Die Liebe kommt mit der Zeit ...

16.03.2008 um 21:12
ebend


melden

Die Liebe kommt mit der Zeit ...

16.03.2008 um 21:13
Genau. Eine Zweckgemeinschaft kann man sich einseitig aussuchen und sie nach Bedarf kündigen.
Liebe verbindet und fügt beide zusammen in Guten wie in Schlechten tagen und Zeiten!!


melden

Die Liebe kommt mit der Zeit ...

07.06.2008 um 19:26
Wenn man es so sieht dann finde ich hat dein Freund recht ,den man lernt den anderen ja nicht wirklich in der ersten Zeit richtig kennen (ich rede auch von den Macken ;) Was er denkt...fühlt und mag erfährt man wirklich erst im nachhinein und das ist auch gut so....Man weiss dann auch was er mag oder eher nicht ...Liebe wächst wie eine Blume ...man muss sie nur richtig pflegen dann klappt das auch lange Zeit :)


melden

Die Liebe kommt mit der Zeit ...

07.06.2008 um 19:43
Es gibt ja genug Menschen, die Ihren Partner nicht nach dem Gefühl sondern nach anderen Kriterien aussuchen. Geld und Aussehen spielen da sicherlich eine große Rolle. Doch ob die damit wirklich glücklich sind? Ich wäre es nicht.

Also ich könnte es nicht, mit jemanden eine Beziehung haben, den ich nur mag. Das Gefühl für diese Person muss da sein und wenn man jemanden komplett lieben kann, ist das ein schönes Gefühl.
Ob es deswegen hält ist was anderes, manchmal entpuppen sich Menschen nach der ersten Verliebtheitsphase als nicht so tolle Menschen. Dann sollte man besser gehen, auch wenn man noch so verliebt ist.

Ich habe auch einen Kumpel, den ich total gut leiden kann, ich weiß auch, dass ich zu dem nur ja zu sagen brauchte. Ich würde da auch einen guten Mann bekommen, der mich immer gut behandeln würde, trotzdem kann ich das nicht.

Das wäre vielleicht vernünftig, aber ohne das Gefühl geht das bei mir nicht.

Ich denke, es wird immer eine andere Liebe bleiben, mehr ein Freund, als ein Partner.

Aber jeder Mensch ist da anders, manchen reicht das.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Liebe kommt mit der Zeit ...

09.06.2008 um 08:48
Liebe ist kein Dauerzustand, sondern ein Entwicklungsprozess.


melden

Die Liebe kommt mit der Zeit ...

11.06.2008 um 02:15
Klingt irgendwie Mittelalterlich "Die Liebe kommt mit der Zeit".
Ich glaube da wir in einer Zeit leben in der wir selbst entscheiden können ob wann und wen wir lieben ist es egal, ob man wartet bis man jemanden findet den man liebt oder jemanden findet und wartet bis man ihm liebt.
Man sollte vielleicht aufpassen, dass man nicht erst mit siebzig überlegt ob dieses auf liebe warten nicht ein wenig Zeitverschwendung war.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Ich glaube, ich habe mich in eine Frau verliebt
Menschen, 225 Beiträge, am 21.03.2021 von Daemonarch
Klickklack am 02.12.2015, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
225
am 21.03.2021 »
Menschen: Sie gibt mir ungefragt ihre Nummer?
Menschen, 143 Beiträge, am 17.10.2021 von Doors
Ebersson am 16.01.2021, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
143
am 17.10.2021 »
von Doors
Menschen: Diskussion unter Freundinnen über Männer ausgeartet!
Menschen, 363 Beiträge, am 05.05.2020 von Wissbegier
-seductive- am 09.08.2019, Seite: 1 2 3 4 ... 16 17 18 19
363
am 05.05.2020 »
Menschen: Kennen lernen - tun wirs wirklich?
Menschen, 67 Beiträge, am 04.04.2018 von borabora
sturmnacht am 24.01.2011, Seite: 1 2 3 4
67
am 04.04.2018 »
Menschen: Es ist schwer eine Frau zu lieben
Menschen, 308 Beiträge, am 26.04.2015 von TatjanaT.
Stellman am 02.02.2015, Seite: 1 2 3 4 ... 13 14 15 16
308
am 26.04.2015 »