Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Oh ihr bösen Ronald McDonalds

385 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst, ES, Clown ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Oh ihr bösen Ronald McDonalds

04.10.2009 um 02:54
Sind sowieso immer die selben Gags die gebracht werden.

Anzeige
melden

Oh ihr bösen Ronald McDonalds

02.11.2009 um 23:58
http://notverytalented.com/2009/10/29/halloween-dance-fai/


Das kommt davon.. :D wie kann man sich nur freiwillig so verkleiden...


melden

Oh ihr bösen Ronald McDonalds

03.11.2009 um 20:02
clowns sollen etwas super lustiges darstellen.
und die tatsache das solch ein ein knuffiger lustiger kinderliebender geselle plötzlich eine eiskalte killermaschiene mit psychopathischen anwandlungen sein könnte schockt doppelt.
und im übrigen finde ich ronald mc donald viel erschreckender als alle filmclowns die ich jeh gesehen habe. ;)


1x zitiertmelden

Oh ihr bösen Ronald McDonalds

03.11.2009 um 22:43
Aber irgendwo hier wurde das mal erwähnt..

The Crow beispielsweise find ich auch überhaupt nicht schrecklich...Komischerweise..


melden

Oh ihr bösen Ronald McDonalds

04.01.2010 um 13:15
@sweetsin
Ich mag auch keine Clowns...weiß aber auch nicht warum...seit ich 9 Jahre alt bin sind sie mir einfach unheimlich...ich würde auch niemals mit ner Clownspuppe im gleichen Zimmer schlafen....

irgendwann als ich 13 oder 14 war habe ich stephen kings Es angeschaut...da wars dann ganz vorbei...


melden

Oh ihr bösen Ronald McDonalds

28.01.2010 um 16:33
wal mart commercial:


https://www.youtube.com/watch?v=bVqyt4iS7uI

yaay for scary clowns!


melden

Oh ihr bösen Ronald McDonalds

28.01.2010 um 19:18
Zitat von Full_of_RageFull_of_Rage schrieb am 03.11.2009:und die tatsache das solch ein ein knuffiger lustiger kinderliebender geselle plötzlich eine eiskalte killermaschiene mit psychopathischen anwandlungen sein könnte schockt doppelt.
Klar, weil man`s gar nicht erwartet. Das wäre ungefähr so als würden die Teletubbys verkünden, ihr schleimiger rosa Pudding sei aus Babys gemacht. :}


melden

Oh ihr bösen Ronald McDonalds

29.01.2010 um 02:56
ich hasse clowns.. ich habe kein angst vor ihnen.. ich find sie einfach nur bescheuert und peinlich


melden

Oh ihr bösen Ronald McDonalds

07.10.2010 um 13:29
aus aktuellem anlass:

Clown protest at Alton Towers 'Carnival of Screams'

https://www.youtube.com/watch?v=bZ4vZ52a-X8 (Video: Clown protest at Alton Towers 'Carnival of Screams')


Placard-waving clowns have chained themselves to the gates of Alton Towers in protest at a new horror maze which they claim 'demonises' the circus performers. The Carnival of Screams attraction has been launched to coincide with Halloween and promises a circus 'that nightmares are made of'. But a host of clowns have taken offence at the ride and yesterday protested claiming they were being portrayed in a negative light.


melden

Oh ihr bösen Ronald McDonalds

07.10.2010 um 15:15
also als kind mochte ich clowns....
aber seit ich "es" gesehen hatte, mag ich sie auch nicht mehr...xD


melden

Oh ihr bösen Ronald McDonalds

07.10.2010 um 17:04
Also ich muss gestehen, ich hasse Clowns & habe panische Angst vor ihnen.
Warum genau das so ist, weiß ich nicht. Aber es lag zumindest nicht an einem Film.
Ganz zu schweigen davon, dass ich es lächerlich finde, wenn sich Menschen irgendwelche Farben ins Gesicht schmieren & meinen, damit Leute zum Lachen zu bringen.


melden

Oh ihr bösen Ronald McDonalds

07.10.2010 um 17:55
Ich liebe Clowns zwar, aber auch nur wenn sie mir nicht zu nahe kommen, dann lache ich mich immer total kaputt. Zirkus mag ich ansich schon sehr gerne. :)


melden

Oh ihr bösen Ronald McDonalds

07.10.2010 um 20:52
Ich kann Clowns nicht ausstehen,ich finde die nicht Lustig oder sonst was


melden

Oh ihr bösen Ronald McDonalds

07.10.2010 um 21:10
https://www.youtube.com/watch?v=fHXy8DpF5k0


melden

Oh ihr bösen Ronald McDonalds

12.11.2011 um 21:00
Die meisten sagne mir auch,dass sie wegen ES keine Clowns mehr mögen.
Ich hab nicht wirklich Angst vor ihnen, aber ich frag mich heutzutage immer, ob sie alle Drogen nehmen. Sie müssen ja theoretisch jeden Tag fröhlich sein, und das kann kein Mensch.


melden

Oh ihr bösen Ronald McDonalds

12.11.2011 um 21:10
Die meisten "Komödianten" hängen ihre Fröhlichkeit mit dem Kostüm zusammen an den Nagel. Dann sind sie mit Glück ganz gewöhnliche Menschen, mit Pech, und das kommt nicht selten vor, ziemlich traurige depressive Gestalten.


melden

Oh ihr bösen Ronald McDonalds

12.11.2011 um 21:21
@Doors
du hast das sehr schön beschrieben

ich hasse lustige clowns, ich mag hofnarren, harlekins, joker, aber nur wenn sie böse aussehen. hat irgendwie was. die überschrift der TE ist nett *g*;-)


melden

Oh ihr bösen Ronald McDonalds

07.12.2011 um 12:32
Grade eben gefunden und ich mußte gleich an den Thread hier denken. :D

H6AE7a tumblr lvepfk5tDt1qez4vmo1 500Original anzeigen (0,2 MB)


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Oh ihr bösen Ronald McDonalds

07.12.2011 um 12:48
Es gibt schon lustige Phobien, aber die meisten sind sinnlos. Kommen nur daher, weil die Menschen zu bequem geworden sind. Da werden Feindbilder erfunden, die es gar nicht gibt.

Gerade bei der Spinnenangst ist das Verhalten meist ankonditioniert. Kreischt einer in der Clique los, tun es auch bald die anderen, vorallem unter Mädels.


melden

Oh ihr bösen Ronald McDonalds

07.12.2011 um 12:58
Das Misstrauen gegenüber Clowns liegt wahrscheinlich an der grellen Fassade, derer sie sich bedienen. Clowns sind, ja müssen aus der Nähe betrachtet unheimlich sein. Da lüftet sich dann die Illusion der Verwandlung im Detail. Hinter dem kalkig weissen Teint erkennt man Stirnfalten, Augenringe, gelbe Zähne und einen Dreitagebart. Die Maske entpuppt sich als billiger Schwindel, die Abgründe dahinter drängen sich geradezu auf.


Anzeige

melden