Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Oh ihr bösen Ronald McDonalds

385 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst, ES, Clown ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Oh ihr bösen Ronald McDonalds

01.02.2009 um 23:04
Clowns fand ich noch nie witzig..
Ich weiß noch, dass ich als ich klein war mit meinen Eltern mal im Zirkus war und auf einmal dieser Clown neben mir stand, der ca 3m mit Stelzen groß war und so erschreckend lachte und auf den Stelzen so komisch lief. Ich habe mich tierisch erschrocken und gemocht habe ich Clowns noch nie sonderlich.. Männer, die sich schminken, wie unmännlich habe ich damals nur gedacht. Ähnlich lächerlich wie eine Schützenvereinsuniform..

Anzeige
melden

Oh ihr bösen Ronald McDonalds

01.02.2009 um 23:14
tja, ich habe clowns auch schon immer gehasst..ich denke, jeder unlustige-also fast jeder- clown sollte dieses schicksal ereilen, wenn er bei unlustigen sachen erwischt wird:

/dateien/mg41924,1233526442,you-not-funny

ich verstehe auch nicht, was an diesen typen so ulkig sein soll


melden

Oh ihr bösen Ronald McDonalds

01.02.2009 um 23:27
.....ich glaube wir sind uns einig.......

/dateien/mg41924,1233527220,no-clowns


melden

Oh ihr bösen Ronald McDonalds

02.02.2009 um 07:04
Ich hatte als Kind angst vor Clowns :D
Als ich mal in einem Zirkus war, hab ich angefangen zu weinen als so ein komischer Clown mit rießigem Kopf auf mich zu kam.

Ich glaub ich hab heute noch ein Trauma deswegen :)


melden

Oh ihr bösen Ronald McDonalds

02.02.2009 um 09:12
Bei mir liegt die "Angst" vor Clowns daran, dass man durch die viele Schminke kein wirkliches Gesicht bzw. Mimik erkennen kann. Die groteske Schminke verzerrt das ganze Gesicht und im Prinzip könnte wirklich jeder vor mir stehen und man erkennt ihn kaum. Einfach nicht zu wissen, wer sich dahinter verbirgt, dass ist für mich das schreckliche daran


melden
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Oh ihr bösen Ronald McDonalds

02.02.2009 um 09:34
Leute die Ronald MacDonald nicht mögen sollten Abstand von diesem Video nehmen.

Youtube: Ronald McDonald insanity
Ronald McDonald insanity
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Oh ihr bösen Ronald McDonalds

02.02.2009 um 09:40
Ich mag den überzogenen und übertriebenen Kitsch nich^^
Einfach schrecklich


melden

Oh ihr bösen Ronald McDonalds

02.02.2009 um 09:49
Mc Dondals, Mc Donalds, Kenntucky Fried Chicken and the Pizza Hut *tanz und sing* :D


melden

Oh ihr bösen Ronald McDonalds

02.02.2009 um 09:55
Oh dieses Lied :D


melden

Oh ihr bösen Ronald McDonalds

02.02.2009 um 09:55
Eine Ansammlung von Fast Food Begriffen :D


melden
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Oh ihr bösen Ronald McDonalds

02.02.2009 um 09:57
Ich hab dieses Lied gehasst....bäh


melden

Oh ihr bösen Ronald McDonalds

02.02.2009 um 10:03
was ist denn an clowns so schlimm? der schlimmste clown (neben ES) ist doch immer noch Krusty....

*schulterzuck*

*blubb*


melden

Oh ihr bösen Ronald McDonalds

02.02.2009 um 10:05
@du
Nicht nur du!


melden
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Oh ihr bösen Ronald McDonalds

02.02.2009 um 10:07
@datrueffel

Ne John Wayne Gacy ist der schlimmste Clown (Er ist REAL und er hat einige Menschen getötet)

john wayne gacy

Wikipedia: John Wayne Gacy


melden

Oh ihr bösen Ronald McDonalds

02.02.2009 um 10:10
okay, den kannte ich noch nicht.
aber hätte er sich als schornsteinfeger verkleidet, was wäre dann?
naja...und bei dem gesicht....*hust*

/dateien/mg41924,1233565818,gacy


melden
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Oh ihr bösen Ronald McDonalds

02.02.2009 um 10:13
Pogo der Clown ^^ er arbeitete als Clown um Kinder zu unterhalten und danach tötet er Kinder. Was geht nur in dem Kopf solch eines Psychopathen vor. ES wurde nur durch diesen Massenmörder inspieriert. Er ist quasi der Prototyp von Es.


melden

Oh ihr bösen Ronald McDonalds

02.02.2009 um 10:14
der sieht auch ohne Schminke nicht besonders vertrauenswürdig aus


melden
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Oh ihr bösen Ronald McDonalds

02.02.2009 um 10:15
/dateien/mt41924,1233566144,john-wayne-gacy

Und hier ein mal als Clown...


melden

Oh ihr bösen Ronald McDonalds

02.02.2009 um 10:17
Oh, wenn der Kinder unterhalten hat, dann weiß ich nicht, warum die nicht schreiend davongelaufen sind?!


melden

Oh ihr bösen Ronald McDonalds

02.02.2009 um 10:51
Kennt einer von euch die Simpsonsfolge, wo Homer für Bart, als dieser noch klein war, ein Clownbett zusammenschreinerte? ^^ Ich glaub das ist eine Anspielung darauf, dass kleine Kinde Angst vor Clowns haben.


Anzeige

melden