Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Oh ihr bösen Ronald McDonalds

385 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst, ES, Clown ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Oh ihr bösen Ronald McDonalds

09.01.2008 um 15:32
ach und stepgen kind hat clowns nicht pupulär gemacht durch es. Oo

also ich kenn till eulenspiegel und das gabs schon etwas vor stepgen king Oo
seit dem 16 jhd glaub ich.

und jedes kind kennt till eulenspiegel. kennt es auch pennywise? ^^° nain!

Anzeige
melden

Oh ihr bösen Ronald McDonalds

09.01.2008 um 15:32
"stepgen kind" ist auch gut xD


melden

Oh ihr bösen Ronald McDonalds

09.01.2008 um 17:25
Till Eulenspiegel kennt vom Namen her nicht jedes Kind bzw. jeder Jugendliche! Das liegt daran, dass er heute nicht mehr so präsent ist, wobei Pennywise hin gegen moderner und aktueller ist! Also tut sich nicht viel beim Bekanntheitsgrad von Pennywise und Till! Wobei ich denke, dass Till Eulenspiegel eher als schemenhafte Gestalt bekannt ist, unter der sich die meisten Menschen kaum etwas konkretes vorstellen können!


melden

Oh ihr bösen Ronald McDonalds

09.01.2008 um 19:36
Kenne noch nen bösen Clown Captain Spaulding


melden

Oh ihr bösen Ronald McDonalds

09.01.2008 um 19:41
Ich hasse Clowns, ich fand die teile noch nie witzig, ich fand die schon als Kind immer grusselig und hatte Angst vor ihnen. Vielleicht ligt es daran, das sie viel zu sehr geschminkt sind, ich meine der übergroße breite lachende Mund ist doch schon mal voll abschrekend und dann noch die riesen Schuhe und das alles. Ein Clown sieht einfach von oben bis unten verschoben aus, und deshalb wirkt er auf uns oder Kinder grusselig.


melden

Oh ihr bösen Ronald McDonalds

09.01.2008 um 19:47
Jeder kennt doch das Spiel Silen Hill und vor nicht all zu
langer zeit kahm doch auch der Film zum Spiel.
Mir hat mal jemand erzählt das es den ort wirklich gibt, wisst ihr was darüber oder is das alles nur Quatsch


melden

Oh ihr bösen Ronald McDonalds

09.01.2008 um 19:49
sorry bin neu hier, habe ein neues thema darüber aufgemacht sorry


melden

Oh ihr bösen Ronald McDonalds

09.01.2008 um 19:49
Hä? was hat denn das jetzt bitte mit dem Thema zu tun?


melden

Oh ihr bösen Ronald McDonalds

09.01.2008 um 20:07
Clowns sind oft in einer geheimen Clownsache unterwegs!


melden

Oh ihr bösen Ronald McDonalds

09.01.2008 um 20:15
Dann muss ich ja schon ein paar Leute warnen mein Profil zu besuchen, dabei ist der Captain einfach nur n feiner Kerl.
"Wenn du keinen Grund hast, warum du keine Clowns magst, komme ich zurück und töte dich und deine ganze Familie"



melden

Oh ihr bösen Ronald McDonalds

09.01.2008 um 20:43
"Sich über die Ängste anderer Leute lustig zu machen ist schon ein Armutszeugnis"

Les mal richtig, wer macht sich denn hier lustig? Habe ich gesagt das es lustig ist? Nein. Also belästige mich nicht.


1x zitiertmelden
melden

Oh ihr bösen Ronald McDonalds

10.01.2008 um 00:29
https://www.youtube.com/watch?v=_QMsW_Wot5w


melden

Oh ihr bösen Ronald McDonalds

10.01.2008 um 00:32
his name is mister gibbles.

WHAT???

irgendwie is das die einzige die sich nicht über den clown freut..wir sollten einen neuen thread eröffnen um herauszufinden warm :D


melden

Oh ihr bösen Ronald McDonalds

10.01.2008 um 13:57
Zitat von BagiraBagira schrieb:"Sich über die Ängste anderer Leute lustig zu machen ist schon ein Armutszeugnis"

Les mal richtig, wer macht sich denn hier lustig? Habe ich gesagt das es lustig ist? Nein. Also belästige mich nicht.
Zuerst einmal heißt es lies und nicht les! Und wenn du meinst du machst dich nicht darüber lustig dann solltest du dir mal der Bedeutung des Emoticons xD bewusst werden!


melden

Oh ihr bösen Ronald McDonalds

11.01.2008 um 00:24
internetschlammcatchen!!!!


melden

Oh ihr bösen Ronald McDonalds

11.01.2008 um 05:19
Liebe Allmy Gemeinde ich habe den Vatikan informiert und habe den Papst gebeten einen Exorzisten zu beauftragen sich dieser unangenehmen Sache annimmt! Dies wurde genehmigt!!


1x zitiertmelden

Oh ihr bösen Ronald McDonalds

11.01.2008 um 12:37
Zitat von lonestarlonestar schrieb:Liebe Allmy Gemeinde ich habe den Vatikan informiert und habe den Papst gebeten einen Exorzisten zu beauftragen sich dieser unangenehmen Sache annimmt! Dies wurde genehmigt!!
kann gar nicht genehmigt werden, da der papst gerade mit sich selbst beschäftigt ist.

xD


melden

Oh ihr bösen Ronald McDonalds

14.01.2008 um 02:00
öha!


melden

Oh ihr bösen Ronald McDonalds

14.01.2008 um 02:04
ich find das sieht sehr sakastisch und schaden froh aus wenn ein clown böse grinst.
hehe


Anzeige

melden