Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Oh ihr bösen Ronald McDonalds

385 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst, ES, Clown ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Oh ihr bösen Ronald McDonalds

26.06.2008 um 22:35
/dateien/mt41924,1214512505,08
der war im Anfang wirklich böse

Anzeige
melden

Oh ihr bösen Ronald McDonalds

26.06.2008 um 22:52
nett, den kannte ich noch nich, wrestling war noch nie so mein ding ^^
aber jetzt mal zur threadüberschrift: Ronald McDonald ist so mit Abstand die gefährlichste, gewissenloseste und tödlichste Clownsfigur der Welt, denn er bringt Milliarden von Kindern dazu, diesen ungesunden McDoof-Fast-Food-Dreck zu fressen und so an Übergewicht und den einhergehenden Krankheiten zu leiden und evtl. sogar zu sterben! ^^
Ich bin nicht grundsätzlich gegen Fast-Food, aber so manipulativ wie da die Werbung betrieben wird is des nicht mehr in Ordnung, aber wer das Geld hat, hat die Macht!

gn8 leutz
Jay-Jay


melden

Oh ihr bösen Ronald McDonalds

27.06.2008 um 08:47
/dateien/mt41924,1214549242,normal strip 0659
Ja Ronald ist wirklich der schlimmste (siehe Bild)


melden

Oh ihr bösen Ronald McDonalds

27.06.2008 um 08:55
Bei Scare Tactics gibt es auch eine Folge mit einem verrückten Mörderclown...

"Are you scared?"


melden

Oh ihr bösen Ronald McDonalds

27.06.2008 um 08:59
Der ist auch Scary :D

/dateien/mg41924,1214549956,a23qq8


melden

Oh ihr bösen Ronald McDonalds

28.06.2008 um 11:57
Ich hab ja auch so ne Panik vor Clowns
Ich bin mal mit Freunden nach Berlin. Wir liefen da durch die stadt. Auf dem Bügersteig stand ein Typ, der sich verkleidet hatte. Der sah aus, wie Charly Chaplyn.
Ich hab mich nicht an dem Typen vorbei getraut und hab die Straßenseite gewechselt ;)


melden

Oh ihr bösen Ronald McDonalds

28.06.2008 um 12:12
Als ich klein war, war ich in einem Spielzeugparadies.
Dort waren so PLastikClowns und ich fing an zu weinen als wir dort vorbeigingen


melden

Oh ihr bösen Ronald McDonalds

28.06.2008 um 12:25
Besteht das Forum nur aus Weichkeksen, die vor Clowns Angst haben und "erwachsenen" Männlein, die sich wegen Schränken unter der Bettdecke verstecken?

Man man man hier brauch man ja nur mit ner Knalltüte reinzukommen und schon hauen alle abund verkriechen sich :D


melden

Oh ihr bösen Ronald McDonalds

28.06.2008 um 20:00
Moin moin!

Also ich schätze mal, dass manche Leute einfach nicht mit der Groteske von Clowns klar kommen, mit deren abstrakter Andersartigkeit.

Rote Riesennase, große Hände und Füße, Schminke in verschiedensten Formen, dann häufig auch noch ein lautes, ausgeflipptes Benehmen ist besonders für manche Kinder eher erschreckend.
Vielleicht, weil sie es nicht einordnen können, nicht kapieren, dass das alles Spaß sein soll.

Sowas setzt sich dann auch im Erwachsenenalter fort.

Also ich hab ja absolut kein Problem mit Clowns. ,,ES" hab ich auf dem Dachboden liegen, hab das Buch aber nie gelesen und den Film auch nicht gesehen.

Und John Wayne Gacey war zwar ein äußerst krasser Typ, aber ich kann nicht sagen, dass ich nun Angst davor hätte, das er ,,zurückkommt" =)).


melden

Oh ihr bösen Ronald McDonalds

28.06.2008 um 22:17
Angst vor Clowns zu haben, ist ziemlich übel. Nicht aus zudenken, welche Psychosen ein Mensch bei einer Zirkusnummer dan haben muss. :D
Aber was zum Henker? Warum sollen Clowns einem Angst machen? ES war harmlos und der Ronald MCDoof steht doch sowieso auf ältere Herren!

Die NPD und ihre Anhänger machen mir da mehr Angst...


melden

Oh ihr bösen Ronald McDonalds

29.06.2008 um 01:49
Als ich noch kleiner war , war ich im Phantasia Land und da war auch ein Clown ich hatte voll angst vor dem^^

Liegt wohl daran das die echt aufdringlich waren.

Heute kann ich nur über Clowns lachen und nicht im lustiegen Sinne sondern im "Was für Opfer" Sinne :-)


melden

Oh ihr bösen Ronald McDonalds

29.06.2008 um 02:00
sondern im "Was für Opfer" Sinne

Die Opfer verdienen damit Geld und du gibst es aus, sie zu sehen....wer is jetz hier das Opfer?


melden

Oh ihr bösen Ronald McDonalds

29.06.2008 um 02:13
Der hier sieht auch nicht grad lustig aus .......


/dateien/mg41924,1214698416,esme0


melden

Oh ihr bösen Ronald McDonalds

29.06.2008 um 02:17
@ GilbMLRS

Neeee Geld nicht hasse Zirkus i-wie^^

Meinte auch mit "Opfer" nicht den Beruf an sich sondern den Humor von denen


melden

Oh ihr bösen Ronald McDonalds

29.06.2008 um 14:21
Ach, also ich find, die große, rote Nase ist doch eine prima Zielscheibe, wo man draufdonnern kann xD!

In Sachen Zirkus sag ich mal so:

Ich mag keinen Tierzirkus, weil man die Tiere einfach absolut nicht artgerecht halten kann, ob es nun Elefanten, Pferde, Bären oder Raubkatzen sind.
Dagegen finde ich Akrobatikshows wirklich klasse, vor einer Weile lief ja so ein internationaler Wettbewerb in Akrobatik und da muss man sagen - Wahnsinn, was manche Leute können.

Weiß gar nicht, warum alle über Clowns immer so rumheulen?


melden

Oh ihr bösen Ronald McDonalds

28.07.2008 um 13:37
Ich bin ein CLOWNKILLER


melden

Oh ihr bösen Ronald McDonalds

28.07.2008 um 13:43
und ich bin ein killerclown ^^

Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)



also kinners überlegt euch lieber nen vernünftigen grund warum ihr clowns nicht mögt
*muahahar*


melden

Oh ihr bösen Ronald McDonalds

28.07.2008 um 14:04
boah da werd ich Agressiv.....


melden

Oh ihr bösen Ronald McDonalds

01.02.2009 um 16:51
Also ich hasse Clowns wirklich. Das liegt wohl daran, dass ich es nicht mag, wenn jemand sein wahres Gesicht hinter einer Maske, oder in dem Fall Schminke, versteckt.
Ausserdem fand ich die noch nicht mal als kleines Kind lustig, ist aber wohl geschmackssache.


melden

Oh ihr bösen Ronald McDonalds

01.02.2009 um 17:44
Ich hab auch angst vor clowns.. Ich weiss nicht genau wieso... Vielleicht liegt es daran, das sie zu albern sind und dazu noch geschminkt..


Anzeige

melden