Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Körper & Charakter

107 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Körper, Charakter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Körper & Charakter

08.09.2011 um 16:43
@Yoshi
Zitat von YoshiYoshi schrieb:Viele Deutsche machen das leider nach xD
Jaaaaaaaaa, hier doch auch ;) , aber so richtig "cool" und "böse" sind sie - wie ihre Idole - auch nur innerhalb ihrer Clique ... die meisten sind ganz zahm und artig, wenn sie alleine sind ;) .

Anzeige
melden

Körper & Charakter

09.09.2011 um 01:41
Kennt ihr diese Bushido-Klone mit ihren Eastpack-Gürteltaschen die immer laufen als hätten sie ein 50cm Glied....
1 Jahr in Frankfurt und man sieht nurnoch Tofu-Menschen die alle gleich aussehen...ernsthaft..eine richtige Plage...alle der gleiche Gang, die gleiche Frisur, die gleiche Visage samt Ausdruck...


melden

Körper & Charakter

09.09.2011 um 01:52
@arikado

das ist sehr wohl richtig, trotzdem darfst du anhand solcher subjektiver tatsachen nicht verallgemeinern, das problem ist nähmlich...

sobald man davon erfährt, also von seiner eigenen ausstrahlung usw, kann man ganz anders damit umgehen^^

wenn man mich z.b. mit meiner lederjacke und meinem 2mm schnitt sieht, würde man auch nicht sofort darauf schließen das ich z.b. n anime-fan bin :D:D:D


melden

Körper & Charakter

09.09.2011 um 11:01
@Waldkind

Naja, ich finde nicht dass in FFM alle gleich sind.
Ich habe Jahre dort verbracht, und eher das Gegenteil erlebt. Ich finde eher, dass es dort sehr grosse Kluften gibt, und alle irgendwie speziell sind.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Körper & Charakter

09.09.2011 um 11:01
Vom Äusseren auf das Innere schliessen?

Das klingt sehr nach Cesare Lombroso und seiner Physiognomie der Verbrecher, wonach man einem Kriminalität oder Geisteskrankheit buchstäblich an der Nasenspitze ansehen sollte.
Na, Hauptsache, @arikado ist nicht so ein Headhunter im wörtlichen Sinne wie der italienische Schädelsammler Lombroso.


melden

Körper & Charakter

09.09.2011 um 11:07
....das Einzige was mir dazu einfällt. Habe hin und wieder erlebt das gerade unter Frauen oft getuschelt wird wie scheiße die eine oder die andere aussieht. Im Nachhinein muß ich sagen, dass das der pure Neid war und diejenigen eigentlich mit sich selbst garnicht so recht zufrieden waren. Aber da spielt der Körperbau höchstens ne untergeordnete Rolle denk ich. Gibt eben Menschen die wirklich so sind.


melden

Körper & Charakter

09.09.2011 um 11:09
Ich persönlich erkenne meist an den Augenbzw blicken und an den Gesichtsmimiken , jedenfalls teile des Charackters.
Eine zicke ist leicht zu enttarnen, eine eifersüchtige umso einfacher.

Mir ist aber auch oft aufgefallen das es den gleichen Typ Mensch gibt, der auf den anderen passen würde.

Naja hier zu pauschalisieren wäre auch verkehrt


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Körper & Charakter

09.09.2011 um 11:14
Wenn man jedem gleich alles an den Augen ablesen könnte, hätten es Schauspieler aber verdammt schwer, glaubwürdig 'rüberzukommen.


melden

Körper & Charakter

09.09.2011 um 11:22
@Doors

Ja gut bei Schauspielern geht das natürlich nicht :)

ich posaune meine erste Meinung über andere ja auch nicht gleich herraus, ich lasse mich gern immer eines besseres belehren :) Aber oft hatte ich LEIDER Recht mit meiner Vermutung.


melden

Körper & Charakter

10.09.2011 um 18:00
Zitat von arikadoarikado schrieb am 17.01.2008:Formt der Charakter den Körper oder formt der Körper den Charakter?
Und ich denke, dass du es dir nur einbildest! ;)


melden

Körper & Charakter

10.09.2011 um 18:55
Zudem kann man heute bei all dem oberflächlichen Imagebemühen echt mal ganz schön gehörig auf die Gosche fallen, wenn man nach Schema "F" vorverurteilt...der Einband lässt eben in den seltensten Fällen auf den Inhalt des Buches schließen ;)


melden

Körper & Charakter

10.09.2011 um 21:30
@Empusa
hast Du dich wohl geirrt....wenn es eine Kluft geben sollte dann nur zwischen zwei Fraktionen...die Bänker und das faule Gesocks welches umherzieht ohne Sinn und Ziel..


melden

Körper & Charakter

10.09.2011 um 23:07
Ok ihr Helden... Was bin ich denn für ein Typ Mensch laut Profilfotos?


1x zitiertmelden

Körper & Charakter

10.09.2011 um 23:11
Zitat von Alpha-AsiAlpha-Asi schrieb:Ok ihr Helden... Was bin ich denn für ein Typ Mensch laut Profilfotos?
Ich bezweifele, dass das jemand beantworten kann! :D


melden

Körper & Charakter

10.09.2011 um 23:40
@Alpha-Asi
ok sind jetzt nur spekulationen (oder wie man das schreibt) aber ich würde mal sagen:
du hast warscheinlich einen eher düsteren stile daher wikst du im ersten moment etwas... naja...ich sag mal ein bischen böse aber ich denk mal das bist du gar nicht ich glaub unter freunden kannst du sehr witzig sein du magst Katzen sehr gerne und du rauchst
wie viel davon stimmt?


melden

Körper & Charakter

10.09.2011 um 23:45
@LonelyClown

So, ich will auch mal! Mal schauen ob du auch richtig rätst. Das könnte man doch als Klasse Argument für den Thread hier nutzen!


melden

Körper & Charakter

10.09.2011 um 23:45
@LonelyClown

Das war jetzt aber echt nicht schwer. ;)


melden

Körper & Charakter

10.09.2011 um 23:53
Düsterer Stil stimmt nicht, aber stimmt schon wieder, das viele sagen, ich guck immer böse. Dabei guck ich ganz normal finde ich. Auf jeden Fall bin ich ganz anders als alle denken. Und das mein ich ja damit


melden

Körper & Charakter

10.09.2011 um 23:56
@Mindslaver
das wird jz schon schwerer... man du hast nur ein foto...
ich würd mal sagen du hast nen recht guten job du bist aber auch nicht immer gut drauf (was selbstverständlich ist) da sollte man dir lieber aus dem weg gehn sonst fliegen die fetzen und lass mich raten du feierst gern und hast recht viele freunde.
wie viel stimmt?


melden

Körper & Charakter

10.09.2011 um 23:58
@Alpha-Asi
also hab ich ja so ziemlich richtig geraten :D


Anzeige

melden