Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich kann ohne Freundin nicht mehr leben

130 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Gefühle, Partnerschaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
sneefloeckli Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich kann ohne Freundin nicht mehr leben

18.01.2008 um 19:56
Hallo Allmys,

bin grad dabei mich todzusaufen... ohne einer Lady an meiner Seite, will ich nicht mehr leben!!! was soll ich nur tun, denn ich bin kontinuirrlich total am Arsch, nur die Erinnerungen an die Liebe (einer Märchenprinzessin) halten mich derweil noch halbwegs am Leben.`

Was soll ich nur tun?

MFG

Snee


1x zitiertmelden

Ich kann ohne Freundin nicht mehr leben

18.01.2008 um 19:58
Ich dachte immer, du seist ne Frau :|


melden

Ich kann ohne Freundin nicht mehr leben

18.01.2008 um 19:59
:o) Erst einmal nicht verzweifeln, dann Luft holen und dann wieder auf ins Leben stürzen. Geduld wird nicht nur groß geschrieben, es ist auch etwas, wofür man große Kräfte brauch. :o) Du bleibt nicht lange allein. Niemand bleibt das...


melden
sneefloeckli Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich kann ohne Freundin nicht mehr leben

18.01.2008 um 20:00
ach du gagge ;) hoffentlich erwach ich heute nicht mehr, ich war nämlich bestimmt schon mind. 3 mal tod gewesen.........


melden

Ich kann ohne Freundin nicht mehr leben

18.01.2008 um 20:02
Was soll ich nur tun?

Aufhören zu saufen!

Was soll ich nur tun?

Aufhören zu heulen!

Was soll ich nur tun?

Steh auf und zeig, daß du ein Mann bist!


1x zitiertmelden

Ich kann ohne Freundin nicht mehr leben

18.01.2008 um 20:04
Zitat von martialismartialis schrieb:Steh auf und zeig, daß du ein Mann bist!
So kann man es auch ausdrücken. :o)


melden
sneefloeckli Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich kann ohne Freundin nicht mehr leben

18.01.2008 um 20:05
neee ich finds nur mal voll fieß, egal wie hübsch und lieb ich bin ........ ich bin immer zu arg/extrem in allen Hinsichten, offensichtlich nicht für diese Welt geschaffen..........


1x zitiertmelden

Ich kann ohne Freundin nicht mehr leben

18.01.2008 um 20:08
@sneefloeckli

Was ist es den,
was zu arg ist,
an deinen Ansichten?


melden

Ich kann ohne Freundin nicht mehr leben

18.01.2008 um 20:08
Zitat von sneefloecklisneefloeckli schrieb:ich bin immer zu arg/extrem in allen Hinsichten, offensichtlich nicht für diese Welt geschaffen
Du ich bin der welt auch zu extrem. und momentan habe ich trotzdem glück. Also bild dir darauf echt nix ein!


melden

Ich kann ohne Freundin nicht mehr leben

18.01.2008 um 20:08
Du musst dir einfach selbst wichtig sein, und erstmal deine Ziele klarhaben.

Eine Frau allein macht nicht glücklich, saufen und heulen auch nicht!

Wenn du erastmal mit dir allein glücklich bist sieht die welt schon anders aus


melden
sneefloeckli Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich kann ohne Freundin nicht mehr leben

18.01.2008 um 20:10
@Raon

naja, ich bin einfach zu lieb & zu sexy für diese Welt, daran geh ich kaputt, hauptsache die Guten sterben früher, jaja, ich sterbe aber niemals, egal was ich auch tu........


melden
sneefloeckli Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich kann ohne Freundin nicht mehr leben

18.01.2008 um 20:11
@ UniversAngel

da könnte was wahres dran sein, Dein Wort in Gottes Öhrchen ;)


melden

Ich kann ohne Freundin nicht mehr leben

18.01.2008 um 20:12
1. LEG DEN ALKOHOL WEG!!!
Das hilft dir jetzt überhaupt nichts, ausser dass du damit deinen Schmerz noch verstärkst.

2. Zu lieb finden Frauen langweilig, sag ruhig was du willst, brauchst, denkst.

3. Es wird besser, glaub jemandem der sowas auch schon mehrfach durch hat.

4. Schultern zurück, Kopf hoch, ordentlich Grunzen, Scheisse schreien, und weiter mit dem Leben, es gibt massenweise tolle Frauen da draussen!!!


melden

Ich kann ohne Freundin nicht mehr leben

18.01.2008 um 20:13
ich bin einfach zu lieb & zu sexy für diese Welt

Dann halt doch mal kurz den Kopf aus dem Fenster und ruf dir eine neue ran!!!


melden

Ich kann ohne Freundin nicht mehr leben

18.01.2008 um 20:13
Vielleicht steht deine Ex nicht auf übertriebene Bescheidenheit?!


1x zitiertmelden

Ich kann ohne Freundin nicht mehr leben

18.01.2008 um 20:16
@yoyo-das fürchte ich auch!


melden

Ich kann ohne Freundin nicht mehr leben

18.01.2008 um 20:16
Zitat von yoyoyoyo schrieb:Vielleicht steht deine Ex nicht auf übertriebene Bescheidenheit?!
Diese Gedanken habe ich mir allerdings auch gerade gemacht. Oder aber das ganze hier ist nur ne Verarsche.


melden
sneefloeckli Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich kann ohne Freundin nicht mehr leben

18.01.2008 um 20:16
ahwas, soooooo lieb und bescheiden bin ich auch wieder nicht, trotzdem eine aussterbende pervers leidenschaftliche Spezies, würde ich mal meinen........


1x zitiertmelden
sneefloeckli Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich kann ohne Freundin nicht mehr leben

18.01.2008 um 20:19
@gyurica

sehr mediteraner Name, hmmm, kann man denn meine Bescheidenheit aus der Distanz spüren, sehr komisch ...... dabei bin ich im Grunde dem Größenwahn verfallen ............ *g*


melden

Ich kann ohne Freundin nicht mehr leben

18.01.2008 um 20:19
Zitat von sneefloecklisneefloeckli schrieb:trotzdem eine aussterbende pervers leidenschaftliche Spezies, würde ich mal meinen
Finger weg von Alkohol, weniger Drogen und gaaaaanz kaltes Wasser würde ich dir jetzt empfehlen.


melden

Ich kann ohne Freundin nicht mehr leben

18.01.2008 um 20:23
Immer Positiv denken.
Überleg mal: 15 Jahre und 2 Kinder weiter.
Dann säufst du und jammerst,
Ich kann mit der alten nicht mehr Leben.
( nich so ernst nehmen )
Wie man Es macht, macht man es verkehrt.
Dann macht man Es schon extra falsch,
und Es ist auch nicht richtig!

Also sauf nicht soviel.
Und liebe dich erst mal selbst.
Denn:

Tataaaa
Wer sich selbst nicht liebt, der kann auch niemand anderes Lieben.


1x zitiertmelden