Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich kann ohne Freundin nicht mehr leben

130 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Gefühle, Partnerschaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich kann ohne Freundin nicht mehr leben

18.01.2008 um 20:54
Alkohol ist keine Lösung sondern ein Destilat ;)

Soviel zu dem Thema

Zum Topic kann ich nur sagen :

Er/Sie/Es soll doch machen was er/sie/es für richtig hält, wenn man meint das man sich wegen einer Frau oder einem Mann tod saufen muss, dann ist einem eh nicht mehr zu helfen!

In diesem Sinne Prost!

Anzeige
melden

Ich kann ohne Freundin nicht mehr leben

18.01.2008 um 20:54
Wie sagt man so schön : "Love is always over with ejaculation". Also mach dir keinen Kopf, "Liebe" braucht man nicht.


melden

Ich kann ohne Freundin nicht mehr leben

18.01.2008 um 20:56
...doch "liebe" braucht man...sie gehört zum leben dazu...


melden

Ich kann ohne Freundin nicht mehr leben

18.01.2008 um 20:58
Lass ihn erstmal nüchtern werden, dann sieht die Welt schon wieder anders aus.
Auf jeden Fall ist es keine Frau wert ,sich tot zu saufen,was übrigens auch nicht so einfach ist wie man denkt!


melden

Ich kann ohne Freundin nicht mehr leben

18.01.2008 um 21:00
"Niemand versteht etwas von Frauen und niemand wird je etwas von ihnen verstehen. Plato versuchte sich an ein paar Theorien über sie, aber dann ging er lieber mit seinen Jungs zum Zelten. Fest steht nur: Frauen sind das einzige und größte Problem, das diese Welt heute hat."


melden

Ich kann ohne Freundin nicht mehr leben

18.01.2008 um 21:04
@martialis

...du musst es ja wissen,wenn du es sagst...männer sind es aber auch nicht wert...


melden

Ich kann ohne Freundin nicht mehr leben

18.01.2008 um 21:05
Als dein Freund rate ich dir ein schnelles Auto ohne Verdeck zu mieten. Und du brauchst Kokain, nen Kassettenrekorder für ganz spezielle Musik, Accapulco-Shirts und du solltest für mindestens 48 Stunden aus deiner Heimat verschwinden .


1x zitiertmelden

Ich kann ohne Freundin nicht mehr leben

18.01.2008 um 21:05
Naja die Männer verstehe ich auch nicht.
Da kann ich den Umstand dann nur nicht auf den geschlechtlichen Unterschied schieben. ;-)


melden

Ich kann ohne Freundin nicht mehr leben

18.01.2008 um 21:06
...du musst es ja wissen,wenn du es sagst...männer sind es aber auch nicht wert...

Richtig ist aber für mich und den Threadsteller jetzt weniger entscheidend!


melden

Ich kann ohne Freundin nicht mehr leben

18.01.2008 um 21:09
Naja die Männer verstehe ich auch nicht.
Da kann ich den Umstand dann nur nicht auf den geschlechtlichen Unterschied schieben. ;-)


Hab dich die ganze Zeit für einen gehalten,sry:)


melden

Ich kann ohne Freundin nicht mehr leben

18.01.2008 um 21:12
"Es ist gut, wenn ne Frau weggeht, wenn sie sauer auf dich
ist. Es ist immer gut wenn ne Frau weggeht, aber besonders,
wenn sie sauer auf dich ist. Wenn sie weggehen, können sie sich
das Angebot ansehen, diese fetten kleinen glatzköpfigen Zwerge,
die gar nicht wissen wie glücklich sie sind, dass sie keine Frau
gekriegt haben. Dann kommen sie dankbar wieder angebrochen,
in der Gewissheit, dass sie keinen besseren kriegen als uns."


melden

Ich kann ohne Freundin nicht mehr leben

18.01.2008 um 21:13
...ja,ja...........


melden

Ich kann ohne Freundin nicht mehr leben

18.01.2008 um 21:14
@martialis
Warum jetzt nicht mehr?
Geschriben wie gesprochen,sry


melden

Ich kann ohne Freundin nicht mehr leben

18.01.2008 um 21:23
...keine Gnade-offensichtlich ist der threadersteller nix weiter als ein kleiner Hormonjunkie und eine Heulsuse:D
heul weiter, du armes "Opfer!:D:D


melden

Ich kann ohne Freundin nicht mehr leben

18.01.2008 um 21:59
LOL was seit ihr denn alle für SPASTEN !

Krass ....
Da gibts jemanden dem es total scheisse geht weil seine Freundin ihn verlassen hat und die Leute hier bezeichnen ihn als Heulsuse und raten ihm Zitat : "ein richtiger Mann" zu sein .... OH MEIN GOTT !

Wo zum Teufel leben wir denn hier ?

Wenn ihr alle zu oberflächlich und unfähig seit tiefere emotionale Beziehungen zu anderen Menschen einzugehen die weh tun wenn der andere Mensch einen verlässt , dann haltet euch doch einfach raus .


1x zitiertmelden

Ich kann ohne Freundin nicht mehr leben

18.01.2008 um 22:06
Zitat von PhilipPhilip schrieb:LOL was seit ihr denn alle für SPASTEN !
yeah Philip so tolle tips wie das hier hat ned jeder drauf!^^
Zitat von PhilipPhilip schrieb:Als dein Freund rate ich dir ein schnelles Auto ohne Verdeck zu mieten. Und du brauchst Kokain, nen Kassettenrekorder für ganz spezielle Musik, Accapulco-Shirts und du solltest für mindestens 48 Stunden aus deiner Heimat verschwinden .



melden

Ich kann ohne Freundin nicht mehr leben

18.01.2008 um 22:17
@Philip
also na wenn man mal alles lesen würde, wüsste man das nicht alle antworten so lauten, aber ich geh mal davon aus das du die beste lösung von allen hast na dann lass mal hören.
was meist den das saufen hilfreich ist??? also saufen aufhören und weiter schaun klar geht es einem scheisse dabei aber er ist nicht der erste dem es so geht und er wird auch nicht der letzte sein.


melden

Ich kann ohne Freundin nicht mehr leben

18.01.2008 um 22:19
...edr threadersteller wird seinen Anteil zum "Verlassen-worden-sein" wohl beigetragen haben.
Da hilft oftmals Selbstreflektion und nicht die Darstellung als armes Opfer, das seinen Kummer in Alkohol ertränkt.
Ich gebe meine Energie nicht für gemeinsames Massenheulen her:D


melden

Ich kann ohne Freundin nicht mehr leben

18.01.2008 um 22:20
Gott, schmeiss Hirn vom Himmel...


melden

Ich kann ohne Freundin nicht mehr leben

18.01.2008 um 22:34
@onuba
Denke du könntest es gebrauchen


Anzeige

melden