Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich kann ohne Freundin nicht mehr leben

130 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Gefühle, Partnerschaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich kann ohne Freundin nicht mehr leben

14.02.2008 um 09:15
Man muss aber immer vorsichtig sein, zu wem man sowas sagt :
wenn ich zu meiner Frau sagen würde "Ich kann ohne Freundin nicht mehr leben" - da wär ganz schön halligalli :D

Anzeige
melden

Ich kann ohne Freundin nicht mehr leben

14.02.2008 um 16:06
@tigerwutz

Deine Frau übernimmt den Dominanten part in eurer Beziehung? :D

Naja ich habe vor Einem Jahr auch noch gedacht, ohne meine Freundinn will ich nicht mehr...und jetzt? Ok es hat ein 3/4 Jahr gedauert bis ich verkraftet habe, aber heute Nervt sie mich nur und ich bin glücklich wie es gelaufen ist.


melden

Ich kann ohne Freundin nicht mehr leben

14.02.2008 um 22:10
man man man man man man man man man man man

immer diese "ich-versinke-in-selbstmitleid-damit-ich-für-die-frauen-so-sanft-erscheine" typen.... bevor ihr mich ankackt, ich war auch mal so einer.....

man wenn du ohne frau nicht mehr leben kannst, dann hör auf zu leben oder hör auf ohne frau zu sein.

beweg die vier buchstaben hoch, kopf hoch, brust raus, ab in die partyszene und dann baggern wat dat zeug hält. trübsalblasen bringt nix, alk auch nicht (obwohl......), drogen... keine ahnung nehm ich nicht... hauptsache du hörst auf dich selbst zu bemitleiden. ist ja schon unterträglich und es ist noch in nem forum.... was meinste, wie die frauen um dich rum das auffassen? und komm nicht mit, draussen gibste dich anders. frauen haben für sowas nen verdammt guten riecher.

und nu ist gut mit taschentuch....

viel glück


melden

Ich kann ohne Freundin nicht mehr leben

14.02.2008 um 22:23
Ich kann mit Freundin / Frau nicht mehr leben - Hurra ich bin geheilt.


melden

Ich kann ohne Freundin nicht mehr leben

16.02.2008 um 19:17
Ja bin ja auch solo zur Zeit habe mir das ganze auch etwas anderst vor gestellt . Aber ich habe jemanden kennen gelernt . Ich könnte auch net ewig alleine sein .


melden

Ich kann ohne Freundin nicht mehr leben

16.02.2008 um 19:20
Ach du scheiße - reiß dich mal zusammen du lappen - die alte lacht dich sonst noch aus


melden
Sonea ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich kann ohne Freundin nicht mehr leben

16.02.2008 um 20:21
In Selbstmitleid zerfließende Männer, die einem hinterherrennen, was soll die Frau an Dir denn dann noch spannend finden. Mach Dich rar, ignorier sie, leb Dein Leben, fang was an was Dich begeistert, steck alle Energie darein und Du wirst sehen die kommt zurückgedackelt! Ich spreche da aus Erfahrung! ;)


melden

Ich kann ohne Freundin nicht mehr leben

21.03.2008 um 01:38
naja ok saufen ok...aber wenn es um ne frau geht....hmm ja wie soll mans sagen ....da ich ja typisch frau bin weiß ich wie wir ticken udn wir wollen erobert werden .....wir wollen nich die typen die sagen husch husczh ...nene wir wollen die typen die sagen warte schatz ich helfe dir ....die unsd auch ma was süßes machen sagen oda zeigen wie sehr sie uns lieben wir hassen die typen die denken sie würden usn beherschen uns befehlen was wir zu tun oda zu lassen haben ...sie sollten lieber mal ihren arsch und ihr gehirn (sry für die ausdrücke) in gang setzten und ma daran denken warum? wie kann ich ihr zeigen das ich sie lieb hab ...!!! und nich die typen denen der pc wichtiger is ...die sogar jehrestage oda den geburstag vergessen .....vllt kannst du diese tipps ja gebrauchen ...


Gruß sonja


melden

Ich kann ohne Freundin nicht mehr leben

21.03.2008 um 09:43
Ja sie muß von selber auch mal etwas Energie aufbringen . Dann weißt Du sie vermisst Dich . Und sei kein Lapp sie meldet sich schon wieder .
Und ohne Freundin ja es kommt darauf an . Ich bin nicht der geborene Eizelgänger aber so ein bischen freiheit genisen ist doch schon was. wenn man natürlich jemande hat dann ist es besser . Aber auch net immer . Mit ist nichts und ganz ohne au net .


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Komplizierte Liebesbeziehungen
Menschen, 32 Beiträge, am 17.12.2019 von Doors
Maximus21 am 12.12.2019, Seite: 1 2
32
am 17.12.2019 »
von Doors
Menschen: Liebe, Gefühle, Beziehungen in der virtuellen Welt
Menschen, 248 Beiträge, am 15.11.2007 von Doors
shiny80 am 25.10.2007, Seite: 1 2 3 4 ... 10 11 12 13
248
am 15.11.2007 »
von Doors
Menschen: Über das Herz führt jeder Weg
Menschen, 71 Beiträge, am 25.04.2006 von Sidhe
=quentin= am 28.03.2006, Seite: 1 2 3 4
71
am 25.04.2006 »
von Sidhe
Menschen: Dinge die mich an meinem Partner stören
Menschen, 50 Beiträge, am 15.02.2021 von filiz
Maximus21 am 22.08.2019, Seite: 1 2 3
50
am 15.02.2021 »
von filiz
Menschen: Ich glaube, ich habe mich in eine Frau verliebt
Menschen, 225 Beiträge, am 21.03.2021 von Daemonarch
Klickklack am 02.12.2015, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
225
am 21.03.2021 »