Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich kann ohne Freundin nicht mehr leben

130 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Gefühle, Partnerschaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich kann ohne Freundin nicht mehr leben

19.01.2008 um 16:41
hey... mir gehts leider auch so. ich kann auch ohne nicht mehr leben. aber es hilft mir einfach überhaupt nix, wenn ich mich dafür fertig mache. das hab ich jetz endlich begriffen. ich vertrau fest darauf, dass ich bald eine finde, eine die mich so nimmt wie ich bin. geduld... geduld...
sich in alk ertränken is voll schlimm. man verändert sich einfach zu krass... also einfach cool bleiben und mit der situation zurecht kommen. es kommen bessere zeiten.
lg
sichel

Anzeige
melden

Ich kann ohne Freundin nicht mehr leben

19.01.2008 um 16:49
Ich kann den sneefloeckli gut verstehen, mir geht es seit 2 Wochen nicht anders, nur habe ich jetzt den Alk gegen Antidepressiva getauscht, auch nicht viel besser, aber irgentwas braucht man(n), ansonsten ist der Schmerz zu groß. Sich einfach eine neue zu suchen, wäre wohl der einfachste Weg, aber im Moment steht mir nicht der Sinn nach einer anderen Frau, es spukt die ganze Zeit die "alte Liebe" im Kopf herum.

Noch einfacher wäre es, wenn "Sie" bösartig wäre, aber "Sie" ist gestört im Kopf, und das nicht umbedingt wenig. Ich mußte mich von dieser Frau trennen, bevor schlimmeres passiert, und nachdem ich Schluss gemacht hatte, bewies sich meine Vermutung und Annahme als richtig, dass "Sie" nicht ganz sauber tickt.

Das Resultat war : Gehirnerschütterung, verstauchte Hand und multiple Prellungen im Gesicht,...,darauf hin war ich so wütend, dass ich jetzt noch die Haustüre bezahle, da meine Springerstiefel drin steckten (besser Tür kaputt als eine Frau zu schlagen).

Da dachte ich, es wäre jetzt gut, arschlecken, vor einer Woche bekam ich noch Post, vom Anwalt, "Sie" behauptet, ich hätte "Sie" geschlagen und ihre Wohnung zerstört !!!

So machen Trennungen doch richtig Spaß ;), und ich bin noch so dumm und bekomme "Sie" nicht aus meinem Herz, der Kopf weiß schon wo der Hase läuft, nur ist es noch nicht weiter unten angekommen, das stresst, es zerfrisst einen förmlich !!!

Also kann ich jeden verstehen, der sich beklagt, wenn er geliebt hat, und es dann vorbei ist ! Es ist eine riesen Scheiße, und ich habe einen Hass auf mich selbst, da ich ein "Mensch" bin und leider auch noch sensibel,.... FUCK :|


melden

Ich kann ohne Freundin nicht mehr leben

19.01.2008 um 20:02
Klingt vllt brutal, aber wenn du ohne Freundin nicht leben kannst, wird es auch mit einer nicht gehen!


melden

Ich kann ohne Freundin nicht mehr leben

19.01.2008 um 20:04
? hö...

wegen dem klammern und der Kontrolle etc oder was meinste Krungt?


melden

Ich kann ohne Freundin nicht mehr leben

19.01.2008 um 20:16
Zum Bsp!


melden

Ich kann ohne Freundin nicht mehr leben

19.01.2008 um 20:22
Was ist so schlimm daran, mal eine Weile keinen Partner/ keine Partnerin zu haben?
Kriegt Ihr dann die Panik, weil Ihr bei soviel freier Zeit anfangen könntet, über euch selbst nachzudenken???


melden

Ich kann ohne Freundin nicht mehr leben

19.01.2008 um 20:27
@Sneef

ist alles nur Einbildung - denn ich kenne viele die können ohne pc nicht mehr leben und
dann is die freundin auch weg, weils ihr reicht das sie weniger wert is als das blöde kastl!!!


melden

Ich kann ohne Freundin nicht mehr leben

19.01.2008 um 20:29
3 Wochen Wüste, dann biste entweder tot oder geheilt!;)


melden

Ich kann ohne Freundin nicht mehr leben

19.01.2008 um 21:06
Das Leben ist nunmal kein Wunschkonzert.Mal richtig einen drauf machen und gut ist.Es kann nur besser werden


melden

Ich kann ohne Freundin nicht mehr leben

19.01.2008 um 21:08
Oder schlechter!


melden

Ich kann ohne Freundin nicht mehr leben

19.01.2008 um 21:10
Erst wenn du in der Kiste liegst, geht es nicht mehr tiefer! Aber dann juckts auch nicht mehr!


melden

Ich kann ohne Freundin nicht mehr leben

19.01.2008 um 21:16
Doch,nämlich 3 Meter :-)
Der letzte Wagen ist immer ein Kombi


melden

Ich kann ohne Freundin nicht mehr leben

19.01.2008 um 21:59
Die Wegbeschreibung habe ich mir gespart! Meine Kiste war schon am "Ort iherer Bestimmung"!;)


melden

Ich kann ohne Freundin nicht mehr leben

19.01.2008 um 22:42
Coreys Einwand ist nicht unbegründet. Jeder Mensch hat seine eigenen Prioritäten zum Leben. Doch wenn jemand sein Glück so sehr von einer einzelnen Person abhängig macht ist seine Existens meist kurz und grausam. Saufeinlagen machen den Schmerz nicht besser, Liebeskummer ist bestandteil dieser Welt man kann nicht immer alles haben was man möchte. Manche Menschen haben garnichts. Die Flucht vor der Realität sorgt nicht dafür das der Ersteller mehr geliebt wird. Er sorgt schlimmsten Falls dafür das der Ersteller den wichtigsten Menschen überhaupt verliert: sich selber!
Such dir eine Aufgabe!


melden

Ich kann ohne Freundin nicht mehr leben

19.01.2008 um 22:55
Hmmm kann da nur Pick up Artist auf MTV empfehlen :-)


melden

Ich kann ohne Freundin nicht mehr leben

19.01.2008 um 23:12
Ich kann auch nicht mehr ohne meien freundin leben , und genau gerade lavert einer scheisse und ich ahbe angst sie zu verlieren . Und wenn es so weit kommt , mag ich net mehr leben


melden

Ich kann ohne Freundin nicht mehr leben

19.01.2008 um 23:39
Ich mache mein Leben nicht von irgendwelchen Partnern abhängig sondern wie ich es gestalte. Jeder hatte mal Liebeskummer,aber man lernt ja immer wieder neue kennen


melden

Ich kann ohne Freundin nicht mehr leben

19.01.2008 um 23:56
@drachenseele
Wie alt bist du? Ich würde MEINE Seele dafür pfänden das du noch unter 18 bist.


melden
wuwei ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich kann ohne Freundin nicht mehr leben

20.01.2008 um 00:10
@sneefloeckli

Kannst du uns mal 'nen kleinen Lebenslauf schreiben mit Hinblick auf Beziehungen und Drogen?


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich kann ohne Freundin nicht mehr leben

20.01.2008 um 00:16
Muss immer lachen, wenn ich den Titel in der Übersicht lese, klingt so nach: her mit der Freundin, egal welcher, Hauptsache Freundin :D


Anzeige

melden