Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich kann ohne Freundin nicht mehr leben

130 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Gefühle, Partnerschaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
wuwei ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich kann ohne Freundin nicht mehr leben

20.01.2008 um 00:19
Also ich muss immer weinen(Hyperbel), wenn ich das lese...

So von anderen abhängig sein... wie lange geht das schon? Gut, ich weiss nicht genau, wie das ist, habe kein Liebesleben... also doch, aber das wird größtenteils schizophren ausgeblendet. Man muss auch in sich selbst was finden können, wozu lebt man sonst?

Anzeige
melden

Ich kann ohne Freundin nicht mehr leben

20.01.2008 um 00:26
Vor allem lachhaft wenn man sich selbst als gutausehend bezeichnet.Das spielt ja schon mal keine große Rolle.
Wenn man ohne was nicht leben kann.... Ich kann z.B. ohne Sauerstoff nicht leben


melden

Ich kann ohne Freundin nicht mehr leben

20.01.2008 um 00:29
Jeder hat seine Prioritäten. Ich war am Boden zerstört als die Nintendo Wii ausverkauft war...


melden
wuwei ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich kann ohne Freundin nicht mehr leben

20.01.2008 um 00:30
Ist aber reichlich von da xD. Ne, mal im Ernst, wer so an anderen hängt und es, wie es aussieht, einen Großteil seines Lebens getan hat, der wird niemals Glücklich, weil er Angst hat, etwas zu verlieren. Wer aber in sich selbst etwas findet, der kann es nicht verlieren, außer ihn erwischt es in den relevanten Bereichen ganz hart, was aber wirklich selten vorkommt.


melden

Ich kann ohne Freundin nicht mehr leben

20.01.2008 um 00:32
Es gibt nunmal leider keine Garantie das es mit dem Partner ewig klappt.Und wenn es nicht mehr klappt sollte man es besser beenden,auch wenn es für einen hart ist


melden

Ich kann ohne Freundin nicht mehr leben

20.01.2008 um 17:55
@corey
Zitat von coreycorey schrieb: ja ich feier gerne orgien nicht um mich wegen depressionen zu betrinken, da es mir erstens nie an frauen mangelt und ich fest vergeben bin und 2 ich einfach gerne party mache du hast dich ja wohl auch vom mauerblümchen zur jugendlichen entwickelt die gerne weggeht wie deine fotos verraten

so viel dazu

was hat das mit protzen zu tun? wer war noch auf keinem ball?
Ich bin schon immer sehr gerne weggegangen, hab mich nur lieber nie fotografieren lassen, das hat sich geändert. Es geht doch nicht darum, ob du dich jetzt wegen Depressionen, Spass, oder sonst was besäufst... es geht allg. darum, dass du gefälligst niemandem so etwas vorferfen sollst, das du selber auch machst, nämlich dich sinnlos besaufen, ist doch scheiss egal wegen was, Tatsache ist, du tust es auch!

Und wegen dem protzen, k.A, es kommt mir halt einfach so rüber, irgendwie ein Bisschen arrogant.... Da kann ich auch nichts machen.


melden

Ich kann ohne Freundin nicht mehr leben

20.01.2008 um 18:13
Ich kann mit Frau nicht mehr leben - was soll ich tun?
Ich bin schon fast jeden abend nicht zu Hause und sauf mir irgendwo die Birne zu, bloß, daß ich die Alte nicht sehen muß und dann komme ich erst ganz spät heim, in der Hoffnung, sie schläft schon...


melden
wuwei ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich kann ohne Freundin nicht mehr leben

20.01.2008 um 18:21
Könnte mir auch passieren...


melden

Ich kann ohne Freundin nicht mehr leben

20.01.2008 um 18:26
Ich als freiheitsliebener Mensch,fühle mich als Single auch echt wohl.
Niemand nach den man sein Leben einrichten muß,angefangen beim TV Programm bis hin zum allgemeinen Tagesablauf.
El Viva La Liberte


melden

Ich kann ohne Freundin nicht mehr leben

20.01.2008 um 18:29
Aber denk auch an das gemeinwohl und zeuge ein paar Kinder damit wir Deutschen nicht aussterben!


melden

Ich kann ohne Freundin nicht mehr leben

20.01.2008 um 18:36
Aber denk auch an das gemeinwohl und zeuge ein paar Kinder damit wir Deutschen nicht aussterben!

Glaub nicht das ich meinen Kindern so eine Welt zumuten möchte,nur damit ich meinen Spass habe.


melden

Ich kann ohne Freundin nicht mehr leben

20.01.2008 um 18:49
Wir können doch wieder eine lebenswerte Welt draus machen!


melden

Ich kann ohne Freundin nicht mehr leben

20.01.2008 um 18:59
Wir können doch wieder eine lebenswerte Welt draus machen!

Ja können wir gerne tun ,wenn die anderen 6 Mrd auch mitmachen!:)


melden

Ich kann ohne Freundin nicht mehr leben

13.02.2008 um 16:41
Also eine ist ja wohl das Minimum!;)


melden

Ich kann ohne Freundin nicht mehr leben

13.02.2008 um 16:51
Wozu brauch ich einen Rettungsring, wenn ich doch von ganz alleine die Kraft aufbringe das Ufer zu erreichen??!!

oder mit anderen Worten

Meine Arroganz besteht in der Dreistigkeit, mir die Freiheit zu nehmen, dass zu tun was mir beliebt!


melden

Ich kann ohne Freundin nicht mehr leben

13.02.2008 um 16:58
Oh grosser Krungt, Erwecker längst totgeglaubter Threads... wie wärs mal mit einem aus dem Jahr 2003?


melden

Ich kann ohne Freundin nicht mehr leben

13.02.2008 um 16:59
^^Das überlaß ich Dir!:D


melden

Ich kann ohne Freundin nicht mehr leben

13.02.2008 um 17:00
Okay....renn ins Archiv...^^


melden

Ich kann ohne Freundin nicht mehr leben

13.02.2008 um 19:54
Wer sich erst mal erfahren hat, wie wertvoll der Partner/in ist, dem würde der Verlust sicher ins Innerste treffen!


melden

Ich kann ohne Freundin nicht mehr leben

14.02.2008 um 07:46
Leaving Las Vegas lässt grüßen


Anzeige

melden