Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich kann ohne Freundin nicht mehr leben

130 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Gefühle, Partnerschaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich kann ohne Freundin nicht mehr leben

18.01.2008 um 23:22
such dir ne neue =)

Anzeige
melden

Ich kann ohne Freundin nicht mehr leben

18.01.2008 um 23:38
tja wird wohl das einzigste sein was ihn aus dem loch holt aber erst muss er das trinken sein lassen, alkleichen sind nicht sexy. *g*


melden

Ich kann ohne Freundin nicht mehr leben

19.01.2008 um 13:25
das ist aber nicht so einfach, Jemand neues zu finden, wenn man immernoch dem Alten nachhängt ;-)...


melden
corey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich kann ohne Freundin nicht mehr leben

19.01.2008 um 13:47
meine güte treiben sich hier versager herum, dennoch besser als fernsehen


melden

Ich kann ohne Freundin nicht mehr leben

19.01.2008 um 13:52
@corey
na so eine langeweile *g*
naja ich denke nicht das dass was mit versagen zu tun hat.


melden
corey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich kann ohne Freundin nicht mehr leben

19.01.2008 um 13:57
ja bis 3 dann muss ich mich für einen ball fertig machen, eingeplant habe ich 2 stunden plus frack anziehen.....
also unterhaltet mich!

hm ich finde den ausdruck versager nicht unbegründet, wenn man sich halb tot trinkt und dann jammert warum man keine freundin hat?


melden

Ich kann ohne Freundin nicht mehr leben

19.01.2008 um 14:15
@corey,

Also... ich habe bisher ja nicht viel mit dir zu tun gehabt und so, aber jetzt muss icheinfach mal etwas sagen, du kennst wohl die Bezeichnung "Schmerz/Liebeskummer" nicht, oder?

Was hat es bitte schön mit versagen zu tun, wenn man sich tief verletzt fühlt und nicht mehr weiter weiss? Du komischer Kerl... stellst hier immer Bilder von deinen Akoholorgien rein und wirfst einem anderen vor, er trinke sich halb tot und sei ein versager dabei... ich würde mal eher sagen, dass du der Versager hierbei bist, oder?

Und dann immer diese indirekten Protzereien, "ich gehe an einen Ball ect." das kommt so herablassend rüber, lass das man. Das braucht hier echt niemand, ausser vielleicht dein Ego.


melden

Ich kann ohne Freundin nicht mehr leben

19.01.2008 um 14:27
"Gott, schmeiss Hirn vom Himmel..."

der war gut :-D ich glaube der junge ist noch recht grün hinter den ohren und wird es überleben, wie wir alle!


melden

Ich kann ohne Freundin nicht mehr leben

19.01.2008 um 14:35
ohhhh Liebeskummer.....hatte doch jeder schon mal du wirst es überleben.
Aber wenn dir nur Saufen hielft....naja wie wärs denn mit kiffen hast nachher keinen Kater....


melden

Ich kann ohne Freundin nicht mehr leben

19.01.2008 um 15:15
...saufen und kiffen...ihr habt vll vorschläge...manchmal ist es garnicht so einfach über den liebeskummer hinwegzukommen...es gibt menschen die nehmen es leicht und streifen es ab, aber es gibt auch menschen die können nicht so richtig damit umgehen...und solche vorschläge "xxmysteryxx" sind nicht so gut,wenn er wirklich so leidet...


melden

Ich kann ohne Freundin nicht mehr leben

19.01.2008 um 15:19
ach unheilig das ist liebeskummer, das geht vorbei, ist nicht das Ende der Welt.

Jeder hatte das mal, bei manchen geht das schneller bei anderen dauerts halt aber für immer ist mann nicht den/die Ex am nachtrauern.


melden

Ich kann ohne Freundin nicht mehr leben

19.01.2008 um 15:26
...es gibt aber auch genügend,die mit liebeskummer nicht umgehen könne...und wo man im nachhinein todesanzeigen liest...sieh es mal von der seite...


melden

Ich kann ohne Freundin nicht mehr leben

19.01.2008 um 15:28
kopf hoch junge es gibt ca 3 Milliarden frauen auf der welt,


melden

Ich kann ohne Freundin nicht mehr leben

19.01.2008 um 15:30
du übertreibst aber jetzt ein bisschen, Liebeskummer ist vielleicht der Auslöser aber nicht der Grund.


melden

Ich kann ohne Freundin nicht mehr leben

19.01.2008 um 15:33
...es ist bei uns hier der fall gewesen...sorry,so ist es wirklich...


melden
nasmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich kann ohne Freundin nicht mehr leben

19.01.2008 um 15:36
"Ich dachte immer, du seist ne Frau"
_________________________________________

Bei dem Nickname kein Wunder... :)


melden

Ich kann ohne Freundin nicht mehr leben

19.01.2008 um 15:41
nasmo bei dir ist auch alles verwunderlich


melden

Ich kann ohne Freundin nicht mehr leben

19.01.2008 um 15:43
...wer ist hier nun was??????...


melden
corey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich kann ohne Freundin nicht mehr leben

19.01.2008 um 16:15
"
Was hat es bitte schön mit versagen zu tun, wenn man sich tief verletzt fühlt und nicht mehr weiter weiss? Du komischer Kerl... stellst hier immer Bilder von deinen Akoholorgien rein und wirfst einem anderen vor, er trinke sich halb tot und sei ein versager dabei... ich würde mal eher sagen, dass du der Versager hierbei bist, oder?

Und dann immer diese indirekten Protzereien, "ich gehe an einen Ball ect." das kommt so herablassend rüber, lass das man. Das braucht hier echt niemand, ausser vielleicht dein Ego."

ja ich feier gerne orgien nicht um mich wegen depressionen zu betrinken, da es mir erstens nie an frauen mangelt und ich fest vergeben bin und 2 ich einfach gerne party mache du hast dich ja wohl auch vom mauerblümchen zur jugendlichen entwickelt die gerne weggeht wie deine fotos verraten;)

so viel dazu

was hat das mit protzen zu tun? wer war noch auf keinem ball?


1x zitiertmelden

Ich kann ohne Freundin nicht mehr leben

19.01.2008 um 16:29
@ Threadersteller
Immer, wenn etwas aus deinem Leben verschwindet,
ist das nur ein Zeichen dafür, dass etwas Besseres unterwegs ist.

@corey
Ich.. war seit Jahren auf keinem Ball. Ausser es ließ sich nicht vermeiden, aber dann hab ich vorort Mittel verwendet, die der Threadersteller gerade konsumiert :D
Weil ich mich in "Anzügen" unwohl fühle. Und die Frauen, welche durch die Bank weg 10 kilo Schminke spazieren tragen, "zu" amüsant finde.
Was mich zum nächsten Punkt bringt... wenig Interesse an so ner Gesellschaft

Aber...jedem das seine :)


Anzeige

melden