Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der beste Freund des Menschen... stinkt!

709 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mensch, Freund, Katzen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der beste Freund des Menschen... stinkt!

29.01.2008 um 12:14
Schon mal jemand aufgefallen, daß der Threadersteller sich nicht mehr gemeldet hat?
Wahrscheinlich mußte er so lachen , daß er bereits mehrmals seine Plastikunterlage wechseln mußte.
Don`t feed the troll!
Grüsse
emanon

Anzeige
melden

Der beste Freund des Menschen... stinkt!

29.01.2008 um 12:18
Ehrlich gesagt kann ich den kompletten Thread nicht verstehen oder nachvollziehen. Der Ersteller hegte wohl einen spontanen groll gegen alle Hunde. Das sind so Leute die wegen eines Falles gleich an kompletten Gassistrecken Leckerlies mit Rasierklingen verteilen.


melden

Der beste Freund des Menschen... stinkt!

29.01.2008 um 12:19
Anders!!! Bring ihn doch nicht auf dumme Gedanken!!


melden

Der beste Freund des Menschen... stinkt!

29.01.2008 um 12:22
Das sind eher die Katzen, die teilweise so denken.

Tiere handeln eher nach dem Instinkt. Aber ok...wollen mal aufhören klugzuscheißen :D
Doch wer seinen Hund beobachtet, der erkennt, dass da noch tief im innern der Urvater Wolf drin steckt. Egal bei was für einer Promenadenmischung ;)


melden

Der beste Freund des Menschen... stinkt!

29.01.2008 um 12:28
Hallo,

hab mich etwas erschreckt, als ich den Text von Arikado gelesen habe, soviel Wut und Hass auf Hunde, die nichts dafür können, dass sie von uns abhängig sind!

Was ist daran verkehrt, wenn ein Mensch Freude an seinem Haustier hat, es liebt und von ihm geliebt wird...Liebe und Freude ist niemals etwas schlechtes,

natürlich gibt es extreme Menschen, die ihr Tier übertrieben verhätscheln, ihm Kleidchen, Schmuck, Tartar kaufen und es richtig vermenschlichen, das muss echt nicht sein, da stimme ich zu!

Aber Tiere gehören genauso zu unserer Welt, wie wir Menschen und wie kann man sagen das Roboter mehr Wärme und Glück schenken können als ein Lebewesen? Wie trostlos dein Text ist Arikado...also wirklich, denk doch mal nach...

Das ist schlimm mit den Kindern, die zerfleischt worden sind, aber hast du mal daran gedacht, das ein Tier keinen Verstand hat, so wie wir Menschen?

Es gibt Menschen die viel größere Bestien sind, willst du die auch alle kaputtknüddeln? Dann hast du viel zu tun...

Und die Gesellschaft hat glaub ich schlimmere Probleme als die Ausscheidungen von Hunden, auch hier kann der Hund nichts dafür, sondern der Mensch ist das Stinketier, wenn er zu bequem ist, die Hinterlassenschaften zu beseitigen...

Und was ist schon ein bisschen "Geruch" gegen die Freude die ein Hund Tier schenkt?

Und wer sagt, das alle Hundehalter, ihr Tiere besser behandeln und nichts für die Menschen tun? Das ist sehr einseitig gedacht von dir..

Was tust du für deine Mitmenschen und die armen Kinder, die verhungern?
Besser man tut überhaupt ETWAS gutes, und wenn es eben für die uns anvertrauten Tiere ist, als nur rumzunölen..

Aber wenn du ein radikaler Tierhasser bist, wirst du Liebe und Verbundenheit zu einem anderen Lebewesen, niemals nachvollziehen können, das find ich schad


melden

Der beste Freund des Menschen... stinkt!

29.01.2008 um 12:35
@mellimausxx

Arikado hat sich einen Spass erlaubt, weil er/sie/es genau wußte, dass darauf viele Gemüter anspringen ;)
Diesbezüglich kann man den Thread auch nicht so ernst nehmen, wie den Threadsteller selber.
Nehme es locker :)


melden

Der beste Freund des Menschen... stinkt!

29.01.2008 um 12:43
Als Spaß kann man das jetzt nicht irgendwie sehen, find ich :> Aber wer die Aufmerksamkeit braucht...:D


melden

Der beste Freund des Menschen... stinkt!

29.01.2008 um 12:47
Hey Norman,

dann hat er aber den dicken Smiley vergessen!!!


melden

Der beste Freund des Menschen... stinkt!

29.01.2008 um 12:54
es steht da auch auf seinem Profil: no life - no soul - no destiny.
Lässt tief blicken. No brain - no pain, kann ich dazu nur sagen.
Ich hätte hier nicht rumgespamt, aber man kann ihm nicht mal was ins Gästebuch schreiben.

Tiere sind, wie die meisten Vorredner schon sagten, nicht dafür verantwortlich, was der Mensch aus ihnen macht. Und sie sind so liebenswert, da so EHRLICH.
Sie alle durch Roboter zu ersetzen, find ich keine gute Idee. Überall die Blech-Häufchen..........
:)


melden

Der beste Freund des Menschen... stinkt!

29.01.2008 um 13:57
@seelenwolke und Konsorten

Mit euerem armseligen Häuflein Küchenpsychologie glaubt ihr, einen euch unbekannten Menschen in eine Schublade stecken zu können?

Wenn ich wollte, könnte ich aus diesen Menschen mit ihren armen Geschöpfen an der Leine auch vieles herauslesen! Der Hund konnte sich seinen "besten Freund" jedenfalls nicht aussuchen....


melden

Der beste Freund des Menschen... stinkt!

29.01.2008 um 14:16
>Wer keine Tiere lieb gewinnen kann, wird Menschen niemals lieben können....<

Adolf Hitler mochte Tiere, aber kein Menschen..wenn man will ,kann man auch einen völlig entgegengesetzten Schluss aus Tierliebe ziehen...
mit euerem billigen Häuflein Küchenpsychologie werdet ihr gar nichts erkennen


melden

Der beste Freund des Menschen... stinkt!

29.01.2008 um 14:33
ja er mochte Tiere...hm die haben sich aber ganz gewiss nicht gegen ihn gestellt...was denkst du denn was er mit ner Töle gemacht hätte die ihm nicht gefolgt hätte? Einsame entäuschte Menschen...ja die hängen auch an Tiere...Tiere tun einem nichts.


melden

Der beste Freund des Menschen... stinkt!

29.01.2008 um 14:34
aber klar....Tiere lieben muss man ja jetzt echt nicht.....aber gut mit ihnen umgehen das zumindest...


melden

Der beste Freund des Menschen... stinkt!

29.01.2008 um 14:38
Lol Leute jetzt meckert nicht rum weil jemand keine Hunde mag. Hätte er Spinnen oder Würmer geschrieben wär das doch für einige sicher ok. Aber ja nicht diese drolligen supersüßen 4 Beiner. Bambi Snydrom lässt grüßen.


melden

Der beste Freund des Menschen... stinkt!

29.01.2008 um 15:37
Alderan..... Adolf liebte keine Tiere, er hatte seinen Schäferhund vielleicht nur zum Stock schmeissen gebraucht aber geliebt gepflegt und erzogen hat er ihn bestimmt nicht. Hund braucht Zeit und zuwendig die Hitler bestimmt nicht hatte.

@Bagira
es geht nicht darum das er Tiere nicht mag es geht nur darum wie er es zum Ausdruck bringt. Ehrlich gesagt tut er mir leid. Vielllleicht bin ich auch so Sensible weil ich 2 besitze ...kann auch sein.


melden

Der beste Freund des Menschen... stinkt!

29.01.2008 um 15:43
Oh mann ALderan, warum scheinen immer mehr an Schizophrenie und paranoia leidende hier Threads zu eröffnen


melden

Der beste Freund des Menschen... stinkt!

29.01.2008 um 15:54
>Adolf liebte keine Tiere, er hatte seinen Schäferhund vielleicht nur zum Stock schmeissen gebraucht aber geliebt gepflegt und erzogen hat er ihn bestimmt nicht<

Nun, das ist deine Interpretation, heisst also noch gar nichts
Tatsache ist, daß er Tiere ohne Zweifel mehr mochte als Menschen...
er war Vegetarier und hatte mehr Skupel, ein Tier umzubringen als einen Menschen


melden

Der beste Freund des Menschen... stinkt!

29.01.2008 um 15:56
>warum scheinen immer mehr an Schizophrenie und paranoia leidende hier Threads zu eröffnen<

ob die darunter leiden, bist du zu beurteilen gar nicht in der Lage


melden

Der beste Freund des Menschen... stinkt!

29.01.2008 um 16:01
Wie sagte Franz von Asisi: Das der Hund mir doch das liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Der Hund bleibt mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde. Zu dem Eingangsthreat sage ich nur, bleib auf dem Teppich. Dem Hund trifft nicht die Schuld, sondern dem Mensch.


melden

Der beste Freund des Menschen... stinkt!

29.01.2008 um 16:05
NormanBates hat anscheinend noch nie einen Wolf aus der Nähe gesehen.Ein Freund von mir hat sich in seinem Wahn was besseres zu verdienen einen Wolf zugelegt bzw eine riesige Alpha-Wolfsfähe aus den Karpaten.
Besucht man ihn muss man sich erstmal dem neuen Hund unterwerfen,dabei werden Hände und Füsse bekaut bis der Arzt kommt.Bei Stress mit anderen Hunden gibts kein langes Remmidemmi,eine kurze Ansage,ein kehliger Brüller,meist zieht der Kontrahent sich augenblicklich zurück,eine zweite Chance gibts nicht,Wölfe gehen sofort auf Kehle.
Hunderunde hat was,man muss keine Plastiktüten mitnehmen,die Haufen werden sofort eingebuddelt.
Die Wölfin weigert sich,ebenso wie tibetanische Hirtenhunde,an der Leine zu gehen,sie gibt das Lauftempo vor,nicht umgekehrt.
So etwas geht überhaupt nur mit Alphawölfen,wenn überhaupt.


melden

Der beste Freund des Menschen... stinkt!

29.01.2008 um 16:07
Übrigens,Hitler war kein Vegetarier,er war Veganer


melden

Der beste Freund des Menschen... stinkt!

29.01.2008 um 17:09
@ eurofighter

das is von schopenhauer


Anzeige

melden