Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der beste Freund des Menschen... stinkt!

709 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mensch, Freund, Katzen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der beste Freund des Menschen... stinkt!

31.01.2008 um 10:13
>>Denn auch Tiere sind nich immer ehrlich)<<

im Grunde genommen doch, wenn der Mensch nicht daran herumgepfuscht hat und man ihre Sprache versteht sind Tiere ehrlich..vor allem viel ehrlicher als die meisten Menschen !

Anzeige
melden

Der beste Freund des Menschen... stinkt!

31.01.2008 um 11:04
Ja das stimmt,mein Hund hat mich noch nie belogen. LOL


melden

Der beste Freund des Menschen... stinkt!

31.01.2008 um 11:11
Also ich merke das sofort,wenn mein Hund versucht mich anzulügen.

Was sollen denn erst Siegfried und Roy sagen,die haben Tiger und Löwen als Haustiere


2x zitiertmelden

Der beste Freund des Menschen... stinkt!

31.01.2008 um 11:13
Da ist wohl einer von den Hundehassern zu Allmy gewechselt :D - nee, hier fang ich nicht nochmal zu dem Thema an

www.hundehasser.hatepage.com - Wieaner Schmäh - schaut mal rein :))


melden

Der beste Freund des Menschen... stinkt!

31.01.2008 um 11:14
Hunde sind cool. Die fetzen, die Viecher.

"Hab ich einen Hund gestreift am Ohr
Er japste und ich sagte: schau, a Dackel mit Humor"

&copy; Willi Astor


melden

Der beste Freund des Menschen... stinkt!

31.01.2008 um 11:15
Zitat von martialismartialis schrieb:Was sollen denn erst Siegfried und Roy sagen,die haben Tiger und Löwen als Haustiere
Mehr als schlecht der Vergleich..........Wie gehts denn Roy nach dem Biß in den Hals????


melden
Maat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der beste Freund des Menschen... stinkt!

31.01.2008 um 11:17
Also unser erster Hund, der hat mich schon mal beschissen. Er lag neben mir auf der Couch und ließ sich streicheln und aus heiterem Himmel hat er zugebissen.
Er hatte sowieso einen leichten Dachschaden und hat jedem Fremden in die Füße gebissen, der zur Tür hereinkam. Lag wohl an der guten "Erziehung" von Vatern.
Ein kleiner giftiger Dackel/Terrier Mix. Er war gefürchtet. Nur meiner Mutter hat er nichts getan. Alle anderen mußten vorsichtig sein.


melden

Der beste Freund des Menschen... stinkt!

31.01.2008 um 11:22
Was sollen denn erst Siegfried und Roy sagen,die haben Tiger und Löwen als Haustiere


Mehr als schlecht der Vergleich..........Wie gehts denn Roy nach dem Biß in den Hals????


Das muß er abkönnen!
Wie`s ihm geht ,weiß ich nicht,hab ihn auch lange nicht mehr gesehen!


1x zitiertmelden

Der beste Freund des Menschen... stinkt!

31.01.2008 um 11:30
Also unser erster Hund, der hat mich schon mal beschissen. Er lag neben mir auf der Couch und ließ sich streicheln und aus heiterem Himmel hat er zugebissen.

macht mein kater ständig... der ist wirklich hinterhältig^^ man sieht das dann an armen und händen :( aber er will ja nur spielen :D

hoffe das gibt sich jetzt so langsam... wurde vor paar tagen kastriert.


melden

Der beste Freund des Menschen... stinkt!

31.01.2008 um 11:35
Zitat von martialismartialis schrieb: Was sollen denn erst Siegfried und Roy sagen,die haben Tiger und Löwen als Haustiere

Mehr als schlecht der Vergleich..........Wie gehts denn Roy nach dem Biß in den Hals????
Nun,da streiten sich auch die Geister. Es wird ja vermutet,dass der Tiger nicht in böser Absicht gebissen hat sondern seinen Herren nur wegschleppen wollte,wie es bei ihren Jungen ebenfalls tun-mit einem Nackenbiss.
Ich denke,wenn der Tiger ihn hätte töten wollen,hätte er es getan.


1x zitiertmelden

Der beste Freund des Menschen... stinkt!

31.01.2008 um 11:36
Wir hatten auch mal so nen kleinen fiesen Mischling......den hat man gestreichelt, dann hat er den Kopf so hochgenommen, einen nur mit den Pupillen angeguggt von der Seite, man sah das weiße in den Augen, dann hat sich der Kopf ganz langsam gedreht und dann hat er blitzschnell "geschnappt" und einem das Gesicht abgeschlabbert :D

Manchmal isser mit den Zähnen an die Nase geknallt aber das war dann kein mutwilliges Beißen sondern nur der Eifer des Gefechts :D

Irgendwann hat man dann gesehen, wenn er das wieer vorhatte :D


melden

Der beste Freund des Menschen... stinkt!

31.01.2008 um 11:55
Zitat von martialismartialis schrieb:Was sollen denn erst Siegfried und Roy sagen,die haben Tiger und Löwen als Haustiere
Und was dann bei so einem Schwachsinn rauskommt haben wir ja alle gesehen oder?


melden

Der beste Freund des Menschen... stinkt!

31.01.2008 um 12:08
Zitat von Dini77Dini77 schrieb:dass der Tiger nicht in böser Absicht gebissen hat sondern seinen Herren nur wegschleppen wollte,wie es bei ihren Jungen ebenfalls tun-mit einem Nackenbiss.
Wenn es so wäre war wohl die Rangfolge nicht klargestellt.
Obwohl ich als Tiger würde den Roy auch nicht als Alpha Männchen akzeptieren


melden

Der beste Freund des Menschen... stinkt!

31.01.2008 um 12:16
... der wollte nur spielen - der arme Tieschä


melden

Der beste Freund des Menschen... stinkt!

31.01.2008 um 12:26
Oder hatte keen Bock mehr ständig verzaubert zu werden:)


melden

Der beste Freund des Menschen... stinkt!

31.01.2008 um 12:37
Tja, das sind halt keine Schmusekatzen, so wie ich...


melden

Der beste Freund des Menschen... stinkt!

31.01.2008 um 12:55
ouuu - mellimaus hast schon mal nen Tiger gestreichelt ?


1x zitiertmelden

Der beste Freund des Menschen... stinkt!

31.01.2008 um 12:59
Zitat von tigerwutztigerwutz schrieb:ouuu - mellimaus hast schon mal nen Tiger gestreichelt ?
Nur wenn ich scharf wäre auf ein paar Finger wenniger :D nö nö
Ist ein wildes Tier das gehört nicht gestreichelt ;)
nicht alles was fell hat will auch gekrault werden.
also Finger weg sonst Hand weg :D

Aber Tiere rocken :D


melden

Der beste Freund des Menschen... stinkt!

31.01.2008 um 13:05
stinken tun die auch - da müßt ihr mal ihm Zoo in den geschlossenen Teil einer Raubtierablage - das hälst fast nicht aus - wenns bei Siegfried und Roy auch so stinkt, dann gute Nacht - aber dort ist eh alles nur Show was man zu sehen bekommt - oder denkt ihr die Viecher leben in deren Wohnung - die haben genauso Käfige wie im Zoo und jede Menge Tierpfleger


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der beste Freund des Menschen... stinkt!

31.01.2008 um 16:25
Nun wurde so viel geschrieben und kein Arikado taucht auf.
Selbstredend ist der Eröffnungstext ein Psychogramm erster Sahne, aber wer andere Beiträge Arikado's liest kann sich sein Bild auch so recht schnell bilden, ich möchte dies aber nicht hämisch oder bösartig von mir geben.

Hunde stinken nur wenn sie dreckig oder sehr ungepflegt sind, so wie Menschen auch in diesem unhygienischen Zustand. Ansonsten hat jedes Lebewesen seinen Eigengeruch und für mich gibt es wenig Schöneres, als mich so richtig in meine zwei Begleiter hinein zu kuscheln, wobei ein Schnuppern meinerseits gar nicht ausbleiben kann und ich keineswegs ein Stinken empfange ;)
Riecht ganz normal nach Fell.

Seinen Hund mit menschlichen Hygieeneartikeln behandeln zu wollen ist Tierquälerei, man muß Spezialprodukte verwenden.


Anzeige

melden